ZitatOriginal von Adam`sDas perfide beim BFC ist, dass jetzt schon wieder Leute auftauchen, SvenIG an der Spitze, welche die Spenden zur Schadensbegrenzung in Selbstverwaltung der Fanszene (?) aufbewahren wollen und diese dem Verein, welcher finanziell der Leidtragende ist, nur nach gutdünken zukommen lassen.
Das ist ein Schlag in die F.resse all derer, welchen der BFC ehrlich am Herzen liegt. Wie im wirklichen Leben, sollten die BFCer aufpassen, was denn da auf den Klingelbüchsen steht und wer was mit dem Geld macht. Lasst euch nicht innerhalb von knapp 2 Wochen ein zweites Mal verarschen.
Adams, das kann so nicht stehen bleiben. Das angegebene Konto, ist ein offizielles Geschäftskonto des BFC Dynamo. Und zwar ein Unterkonto des Vereines. Dieses Konto steht in der Verwaltung des BFC Vorstandes, nur die Vorstandsmitlieder (Präsi + Schatzmeister) haben Zugriff auf dieses Konto. Kein Fan hat Zugriff auf dieses Konto! Das wir Fans, auch Sven IG, nun versuchen, dieses Geld aufzubringen ist mehr als legitim und dem Verein gegenüber einfach nur fair. Denn der Verein hat diese Lage nicht herbeigeführt, sondern die eigenen Fans, wenn auch nicht die, die auch gegen Eberswalde oder so zum Spiel kommen. Deine hier getätigte Aussage ist falsch, Adams! Das zusammenkommende Geld wird in erster Linie für die Strafe (2000 €), für die Gerichtskosten (1000 - 2000 €), und für die entfallenden Einnahmen aus dem Wismarspiel genommen. Da kommen wir allein auf ca. 10000 Euro! Auch das ist das Urteil! Und dann bleiben dann noch die Kosten für die Arbeiten im Stadion. Noch sind diese nicht geklärt, auch die könnten zumindestens anteilig beim BFC hängen bleiben. Soviel zum milden Urteil. Der Rattenschwanz hat es in sich. Aber wie gesagt, ich wollte nur richtig stellen, was dieses Konto betrifft! Denn so wie es hier dargestellt wird, ist es nicht!