Ich glaube so spannend war es noch nie. Egal ob Nord oder Süd. Es wird ein prickelndes Finale. Halten wir fest:
Staffelsieg Oberligastaffel Nord
Da entscheit es sich im DIREKT DUELL Schönberg vs Hertha (A). Wer da gewinnt ist offen. Ich drücke jedenfalls Schönberg die Daumen, da ich unbedingt beim Heimspiel in der Reli dabei sein möchte! Die Ausgangslage ist auch klar. Schönberg muss siegen...Hertha reicht ein Unentschieden. Es wird spannend.
Staffelsieg Oberligastaffel Süd
Hier entscheidet es sich im FERNDUELL. Sachsen Leipzig oder Carl Zeiss Jena. Jena spielt zwar zu Hause gegen FC* aber muss auf einen Patzer plus gleichzeitigen Sieg hoffen. Die Leutzscher spielen zwar Auswärts, sind aber derzeit in Form das sie wohl siegen werden.
Abstiegskampf Oberligastaffel Nord
Hier war es so spannend noch nie. Lassen wir mal Stendal Urteil(Ausgang offen) und TB raus(auch offen). So knapp war es echt noch nie. Stendal auf dem derzeitigen Abstiegsrang mit 40 Punkten. Dann der BAK mit ebenfalls 40 Punkten. Dann Rathenow 41 Punkte, Neustrelitz 41 Punkte und Türkiyemspor. Fakt ist...ALLE können da noch absteigen. Stendal hat den härtesten Gegner mit den Hansa Amateuren. Hier die entscheidenen Spiele:
1.FC Lok Stendal vs FC Hansa (A)
TSG Neustrelitz vs Türkiyemspor Berlin
SG Eintracht Oranienburg vs Optik Rathenow
MSV Neuruppin vs Berliner AK
Es wird echt spannend. Nach den Spiel werden wohl alle auf den Platz gucken und warten und telefonieren wegen den anderen Ergebnissen. Für mich sieht es so aus. Das rennen machen BAK oder Stendal. Ich hoffe auf Neuruppin. Klar, Rathenow kann verlieren bei Oburg aber ich rechne realistisch. Es ist offen, es wird spannend und knapp. Jens, ich werde dich bestimmt nach unserem Spiel anklingeln und nachfragen wie ihr gespielt habt (es sei denn du bist schon im Siegesrausch! ) und ob du dann schon andere Ergebnisse weißt. Denn es wird echt Kriminell da werden.
Nun will ich von euch wissen, was denkt ihr wer macht es ? Wer schafft den Staffelsieg in Nord bzw. Süd und wer ist letzter Absteiger ?