28 Spieltag

• Zitat

Original von BulletToothTony
    So liebe Stendaler: Jetzt viel Spaß beim Auslassen, allen voran Stiedi, der ja von Fußball so viel Ahnung wie ne´Kuh vom Seilspringen hat und diese Spiel als ein leistungsgerechtes Remis einstuft. Auch mal hingucken...

Na, wenn du mich schon so freundlich persönlich dazu aufforderst, möchte ich dich natürlich nicht enttäuschen...

Zitat

Dass viele von "Inferno" erst 15,16 oder 17 Jahre alt sind spielt doch dabei gar keine Rolle, die Jungs machen gute Stimmung, sind nicht aggressiv - so muss dat sein.

So ziemlich meine einzige Zustimmung zu deinem ganzen Posting. Ich gebe dir Recht, dass es keine Rolle spielt, wie alt die Jungs sind. Das sehe ich genauso. Im Vordergrund steht das Engagement für den eigenen Verein.
    Da du allerdings beim Spiel gewesen bist, hättest du genauso mitbekommen müssen, dass sehr wohl aggressive Provokationen aus dem SBK-Block kamen. Zwar nicht von den Jüngsten, aber dass das von den hirnlosen Stendalern nicht unbeantwortet bleibt, dürfte ja wohl jedem klar gewesen sein, denn es wurde ja schon zuhauf hier berichtet, wie assozial wir alle sind.

Zitat

Gestern haben sich Schönbecker natürlich nich mehr getraut auf verbale Mittel zu setzen, weil die total behämmert LOK-Spinner wieder Stress machen wollten, weil sie sich anders nicht durchsetzen können. Nichts in der Birne, aber kloppen, kloppen, kloppen - ihr seid einfach lächerlich, nur Freaks. Wenn ihr den Alk nicht vertragt, dann hört auf zu trinken.

Du hast richtig viel Ahnung, was? Du bist also der Meinung, dass die SDLer allern ernstes auf Kinder im Durchschnittsalter von 15-16 Jahren draufgegangen wären? Du musst echt geschädigt sein. Dann frage ich mich auch, wieso es dann keine Schläge gegeben hat, wenn wir ja so assozial sind und nur Kloppen können. Am "Sicherheitspersonal" hats bestimmt nicht gelegen. Wäre keine pöbelnde Häme von den kindern gekommen, wären sie auch nicht derart eingeschüchtert worden (nichts war von Anfang an vorgesehen).
    Gut, noch ne zweite Zustimmung. Einige Leute sollten sich wirklich ein bisschen weniger Alk einflößen, denn es war teilweise wirklich nur peinlich.

Zitat

Schade das die gastegebenden fans nicht weiter gesungen haben, aber es ist auch verständlich, dass eine junge Anhängerschaft sich von solchen Volltrotteln einschüchtern lässt, zudem hat das Nicht-weiter-singen letzten Endes deskalierend gewirkt, weil Lok-Fans einfach nicht mit Worten antworten können, sondern mir Fäusten.

Dazu habe ich eigentlich schon Stellung genommen, aber ich sags zur Untermalung gerne nochmal. Wo waren die Fäuste, die angeblich geflogen sein sollen? Wie gesagt, an Kindern vergreift sich niemand...

Zitat

Schönebecker macht weiter so - ihr fetzt. Scheiße von euch war aber die Kindergartenaktion mit den Fahrrädern, das muss nich sein.

Naja, da haste was falsch verstanden. Das war einer von uns :rofl: (soll bloß unser assoziales Verhalten unterstreichen :ja: )

Und zu deiner Spielbeschreibung. Wenn du das so gesehen hast, ist das deine Sache. Meinetwegen haben wir auch nen glücklichen Punkt geholt. In meinen Augen war das eine Team nicht besser, wie das andere. Das ist MEINE SUBJEKTIVE Meinung und muss sich demzufolge nicht mit deiner decken. Wenn du dir auf Grund deiner PERSÖNLICHEN (subjektiven) Spielbetrachtung das Recht herausnimmst, mir meinen Sachverstand abzusprechen, zeugt das nicht gerade von großer Kompetenz deinerseits.

EDIT: Das wir mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen, ist schon seit Wochen mehr oder weniger klar und wurde auch schon von SDLer Seite so verkündet. Aber da wäre ja nen Punkt weniger zum Pöbeln für dich übrig geblieben.

Zitat

Original von derjoernsdl

Da sich einige recht negativ geäußert haben, lasse ich "il´comandante" beim nächsten Mal zuhause. Aber hey..ohne ihn wäre es vielleicht ruhiger gewesen, aber bestimmt nicht so lustig :rofl:

@ Jörn:

Also ich muss sagen, als ich dich mit "il comandante" am Bhf um die Ecke hab biegen sehen, wurde mir ja ganz anders. Aber die Fahrt mit ihm war wirklich lustig und soooo schlim wars dann letzten endes auch nicht mit ihm :ja: obs wohl an seinem Alkoholpegel gelegen hat :biggrin:
    Und eins steht fest. Wäre er nciht dabei gewesen, hätten wir deutlich weniger zu lachen gehabt und wären jetzt in Sachen Geschichtsbikdung noch ein ganzes Stück zurück :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

[i]Original von Stiedi[/
    Das ist MEINE SUBJEKTIVE Meinung und muss sich demzufolge nicht mit deiner decken. Wenn du dir auf Grund deiner PERSÖNLICHEN (subjektiven) Spielbetrachtung das Recht herausnimmst, mir meinen Sachverstand abzusprechen, zeugt das nicht gerade von großer Kompetenz deinerseits.

Mensch Stiedi nun komm aber mal runter von deinem Paragraphen Bock und Hochdeutsch Geschwafel. =) :freude:

• Naja, da haste was falsch verstanden. Das war einer von uns (soll bloß unser assoziales Verhalten unterstreichen )

Echt ich dachte wir waren alle mit dem Radel da.... :rofl: :freude: :lach:

Fand es eigentlich ganz lustig mit "il´comandante", vorallem der Rückmarsch und Fahrt hat er uns doch sehr gut unterhalten, :ja:

• Zitat

Original von BulletToothTony
    (...)
    Gestern haben sich Schönbecker natürlich nich mehr getraut auf verbale Mittel zu setzen, weil die total behämmert LOK-Spinner wieder Stress machen wollten, weil sie sich anders nicht durchsetzen können. Nichts in der Birne, aber kloppen, kloppen, kloppen - ihr seid einfach lächerlich, nur Freaks. Wenn ihr den Alk nicht vertragt, dann hört auf zu trinken.
    Schade das die gastegebenden fans nicht weiter gesungen haben, aber es ist auch verständlich, dass eine junge Anhängerschaft sich von solchen Volltrotteln einschüchtern lässt, zudem hat das Nicht-weiter-singen letzten Endes deskalierend gewirkt, weil Lok-Fans einfach nicht mit Worten antworten können, sondern mir Fäusten.
    Dazu kommt auf Lok-Seiten ein Durchschnitts-IQ von ca. 13,2 was die Sache noch gefährlicher macht. Ständige unqualifizierte Kommentare und naja Versuche des Supports, die aber an der Organisation der Stendaler Trottelköpfe scheiterte.
    (...)

Ich denke du hast mit deinem unvoreingenommenen Kommentar, jedem Stendaler in diesem Forum die Augen geöffnet.

Klugsch...

• Zitat

Original von Berlin Inside

Mensch Stiedi nun komm aber mal runter von deinem Paragraphen Bock und Hochdeutsch Geschwafel. =) :freude:

Paragraphen Bock :gruebel:
    Bloß weil du rhetorisch nicht mithalten kannst, musst du jetzt keinen Zwergenaufstand anzetteln :rofl:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ach Stiedi, bisweilen neigst Du dazu in Deinen Aussagen die Inkarnation der Diskrepanz durch die exorbitante Omnipräsenz der Betonung von Subjektivismus in einen Kausalzusammenhang zum Volkssport Fussball zu bringen. 8O
    Apropos! Warst Du heute bei der Aufstiegsparty in MD? Hab im Stadion nämlich `ne grosse Zaunfahne eines Tangermünder Fanclubs gesehen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• @BlueToothTony
    Oh da ist aber einer sackig mit uns. :lach:
    Nie im Leben hätte sich jemand an dem Kindergarten vergriffen.
    Obwohl einige von denen ganz bewußt provoziert haben und uns ja auch aufforderten näher zukommen und irgendwas palaverten von wegen "..nicht im Stadion, aber draussen könnte was gehen .." oder irgendsoetwas.
    Also immer schön die Bälle flach halten.
    Warum schreibt eigentlich von den Infernos hier keiner was zum Spiel? Forumsboykott?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Lumpi
    Ach Stiedi, bisweilen neigst Du dazu in Deinen Aussagen die Inkarnation der Diskrepanz durch die exorbitante Omnipräsenz der Betonung von Subjektivismus in einen Kausalzusammenhang zum Volkssport Fussball zu bringen. 8O
    Apropos! Warst Du heute bei der Aufstiegsparty in MD? Hab im Stadion nämlich `ne grosse Zaunfahne eines Tangermünder Fanclubs gesehen.

Oha. Also ich muss zugeben, das war nicht schlecht =)
    Klingt zwar gut, aber die Aussage is doch eher schwach *g* :wink:

Also die Frage, ob ich denn in MD gewesen bin, kannst du dir wohl getrost selber beantworten :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Natürlich ist die Aussage im Grunde völliger Blödsinn, aber damit kennst Du Dich ja aus. :nixweiss:
    Und dem Smilie im letzten Satz entnehme ich, das Du tatsächlich zugegen warst. Vieleicht incognito :lach:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi
    Ach Stiedi,
    Warst Du heute bei der Aufstiegsparty in MD? Hab im Stadion nämlich `ne grosse Zaunfahne eines Tangermünder Fanclubs gesehen.

:rofl: :rofl:
    Die Jungs sind oft da, und einer davon soll Stiedi's Bruder sein, der weiss halt was sich gehört :D :freude: :halloatall:

• @ Berlin Inside

am Ende fragt keiner danach wie irgendwelche Tore gefallen sind. Was zählt ist nur das Ergebnis. Und von der SGH Fraktionen kamen keine Einwände sondern nur die Aussagen über ein gerechtes Unentschieden.
    Also hör auf zu weinen und komm endlich über die Niederlage gegen uns weg.

• Zitat

Original von baertchen
    @ Berlin Inside

am Ende fragt keiner danach wie irgendwelche Tore gefallen sind. Was zählt ist nur das Ergebnis. Und von der SGH Fraktionen kamen keine Einwände sondern nur die Aussagen über ein gerechtes Unentschieden.
    Also hör auf zu weinen und komm endlich über die Niederlage gegen uns weg.

Das hat nichts mit weinen zu tun aber letztendlich ist euer Gekicke absoluter Anti Fussball.Aber hast recht letztendlich zählt nur der Erfolg. :neutral:

• Ich war auch nicht sonderlich begeistert von der Vorstellung der Wolfener in Stendal und dem zustande kommen des Sieges denoch würde ich lieber Wolfen am ende der Saison oben sehen als Dessau.

• Zitat

Original von Parloschi
    Ich war auch nicht sonderlich begeistert von der Vorstellung der Wolfener in Stendal und dem zustande kommen des Sieges denoch würde ich lieber Wolfen am ende der Saison oben sehen als Dessau.

Hab´ja schon geschrieben, dass es mir letztlich egal ist. Allerdings darf man - meine ich - jedenfalls nach der Partie D05 - Wolfen schon mal von "Klassenunterschied" reden... Auch da hatten die Wolfener nix anderes zu bieten als statischen Standfussball und hatten letztendlich Dusel, vom Schieri-Team noch einen Freistoss und ´nen Elfer geschenkt bekommen und reingemacht zu haben. Nur dass es da eben mal nicht zum Sieg gereicht hat, weil 05 die schwindelig gespielt und zwei mehr geschossen hat :biggrin:

• Zitat

Original von baertchen
    @ Berlin Inside

von der SGH Fraktionen kamen keine Einwände sondern nur die Aussagen über ein gerechtes Unentschieden.Also hör auf zu weinen und komm endlich über die Niederlage gegen uns weg.

da hast du aber noch nicht alle gehört. leistungsgerecht war das unentschieden zwar, aber der schieri hat n angebliches abseitstor abgepfiffen und n klares foul im strafraum als schwalbe gewertet.

• ach ich wäre ja zu gerne dabei gewesen am samstag gegen lok....muss ja ganz schön was los gewesen sein, und ich guck mir in der zwischenzeit son beschissenes handballspiel in köln an....ach is das ärgerlich. :wall:

vielleicht noch etwas zu den infernos:
    auf der einen seite habt ihr schon recht,da sind tatsächlich nen paar hohlköppe dabei die gerne vor den ein oder anderen ihrer freunde,,nen dicken mann" machen wollen...hab ich mich ja schonmal hier im forum zu geäußert....aber es gibt auch durchaus einige die echt in ordnung sind und mit denen man sich gut unterhalten kann.....wie z.B. dar marco :wink:!!!!desweiteren kann der verein echt glücklich sein endlich wieder fans zu haben die stimmung machen und ihre mannschaft sogar bei auswärsspielen toll unterstützen... :gut: daran war vor einigen jahren noch gar nicht zu denken.wie schon erwähnt,ich selber war nicht beim spiel und kann hier deshalb auch nicht allzuviel darüber sagen/schreiben...sorry,hätte mir selber gerne ne eigene meinung zu den dingen die vorgefallen sind gebildet.... :ja:

• Zitat

Original von Knolle

:rofl: :rofl:
    Die Jungs sind oft da, und einer davon soll Stiedi's Bruder sein, der weiss halt was sich gehört :D :freude: :halloatall:

Pah, dann ist es ja bloß gut, dass ich keinen Bruder habe :rofl:

@ Lumpi: Warum bist du eigentlich immer auf Zanken aus... =)

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Fehleinschätzung von wegen ich wär immer auf Zank aus, seh ich Dir mal nach.
    Im wirklichen Leben bin ich nämlich ein eher friedfertiger Mensch.
    Und, gib`s ruhig zu! Den Einen oder Anderen so ein bischen aufziehen, das machst Du doch auch mit Vorliebe.

• Zitat

Original von Lumpi

Und, gib`s ruhig zu! Den Einen oder Anderen so ein bischen aufziehen, das machst Du doch auch mit Vorliebe.

Da haben wir dann wohl was gemeinsam :wink:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!