ZitatOriginal von BulletToothTony
So liebe Stendaler: Jetzt viel Spaß beim Auslassen, allen voran Stiedi, der ja von Fußball so viel Ahnung wie ne´Kuh vom Seilspringen hat und diese Spiel als ein leistungsgerechtes Remis einstuft. Auch mal hingucken...
Na, wenn du mich schon so freundlich persönlich dazu aufforderst, möchte ich dich natürlich nicht enttäuschen...
ZitatDass viele von "Inferno" erst 15,16 oder 17 Jahre alt sind spielt doch dabei gar keine Rolle, die Jungs machen gute Stimmung, sind nicht aggressiv - so muss dat sein.
So ziemlich meine einzige Zustimmung zu deinem ganzen Posting. Ich gebe dir Recht, dass es keine Rolle spielt, wie alt die Jungs sind. Das sehe ich genauso. Im Vordergrund steht das Engagement für den eigenen Verein.
Da du allerdings beim Spiel gewesen bist, hättest du genauso mitbekommen müssen, dass sehr wohl aggressive Provokationen aus dem SBK-Block kamen. Zwar nicht von den Jüngsten, aber dass das von den hirnlosen Stendalern nicht unbeantwortet bleibt, dürfte ja wohl jedem klar gewesen sein, denn es wurde ja schon zuhauf hier berichtet, wie assozial wir alle sind.
ZitatGestern haben sich Schönbecker natürlich nich mehr getraut auf verbale Mittel zu setzen, weil die total behämmert LOK-Spinner wieder Stress machen wollten, weil sie sich anders nicht durchsetzen können. Nichts in der Birne, aber kloppen, kloppen, kloppen - ihr seid einfach lächerlich, nur Freaks. Wenn ihr den Alk nicht vertragt, dann hört auf zu trinken.
Du hast richtig viel Ahnung, was? Du bist also der Meinung, dass die SDLer allern ernstes auf Kinder im Durchschnittsalter von 15-16 Jahren draufgegangen wären? Du musst echt geschädigt sein. Dann frage ich mich auch, wieso es dann keine Schläge gegeben hat, wenn wir ja so assozial sind und nur Kloppen können. Am "Sicherheitspersonal" hats bestimmt nicht gelegen. Wäre keine pöbelnde Häme von den kindern gekommen, wären sie auch nicht derart eingeschüchtert worden (nichts war von Anfang an vorgesehen).
Gut, noch ne zweite Zustimmung. Einige Leute sollten sich wirklich ein bisschen weniger Alk einflößen, denn es war teilweise wirklich nur peinlich.
ZitatSchade das die gastegebenden fans nicht weiter gesungen haben, aber es ist auch verständlich, dass eine junge Anhängerschaft sich von solchen Volltrotteln einschüchtern lässt, zudem hat das Nicht-weiter-singen letzten Endes deskalierend gewirkt, weil Lok-Fans einfach nicht mit Worten antworten können, sondern mir Fäusten.
Dazu habe ich eigentlich schon Stellung genommen, aber ich sags zur Untermalung gerne nochmal. Wo waren die Fäuste, die angeblich geflogen sein sollen? Wie gesagt, an Kindern vergreift sich niemand...
Zitat
Schönebecker macht weiter so - ihr fetzt. Scheiße von euch war aber die Kindergartenaktion mit den Fahrrädern, das muss nich sein.
Naja, da haste was falsch verstanden. Das war einer von uns (soll bloß unser assoziales Verhalten unterstreichen
)
Und zu deiner Spielbeschreibung. Wenn du das so gesehen hast, ist das deine Sache. Meinetwegen haben wir auch nen glücklichen Punkt geholt. In meinen Augen war das eine Team nicht besser, wie das andere. Das ist MEINE SUBJEKTIVE Meinung und muss sich demzufolge nicht mit deiner decken. Wenn du dir auf Grund deiner PERSÖNLICHEN (subjektiven) Spielbetrachtung das Recht herausnimmst, mir meinen Sachverstand abzusprechen, zeugt das nicht gerade von großer Kompetenz deinerseits.
EDIT: Das wir mit dieser Mannschaft nicht aufsteigen, ist schon seit Wochen mehr oder weniger klar und wurde auch schon von SDLer Seite so verkündet. Aber da wäre ja nen Punkt weniger zum Pöbeln für dich übrig geblieben.
ZitatOriginal von derjoernsdl
Da sich einige recht negativ geäußert haben, lasse ich "il´comandante" beim nächsten Mal zuhause. Aber hey..ohne ihn wäre es vielleicht ruhiger gewesen, aber bestimmt nicht so lustig
@ Jörn:
Also ich muss sagen, als ich dich mit "il comandante" am Bhf um die Ecke hab biegen sehen, wurde mir ja ganz anders. Aber die Fahrt mit ihm war wirklich lustig und soooo schlim wars dann letzten endes auch nicht mit ihm obs wohl an seinem Alkoholpegel gelegen hat :biggrin:
Und eins steht fest. Wäre er nciht dabei gewesen, hätten wir deutlich weniger zu lachen gehabt und wären jetzt in Sachen Geschichtsbikdung noch ein ganzes Stück zurück