Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 1:4
Halle 96 - Dessau 05 2:4
GW Piesteritz - HFC II 0:2
Naumburger SV - MSV Preussen 3:1
Calbe - Ammendorf 5:5
Sandersdorf - Amsdorf 4:2
Börde MD - Braunsbedra 2:2
Sangerhausen - Wolfen 3:1
Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 1:4
Halle 96 - Dessau 05 2:4
GW Piesteritz - HFC II 0:2
Naumburger SV - MSV Preussen 3:1
Calbe - Ammendorf 5:5
Sandersdorf - Amsdorf 4:2
Börde MD - Braunsbedra 2:2
Sangerhausen - Wolfen 3:1
Dann werde ich auch mal:
Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 3:0
Halle 96 - Dessau 05 1:0
GW Piesteritz - HFC II 1:3
Naumburger SV - MSV Preussen 1:2
Calbe - Ammendorf 0:0
Sandersdorf - Amsdorf 1:1
Börde MD - Braunsbedra 2:0
Sangerhausen - Wolfen 4:1
ZitatOriginal von baertchen
Samstag 20.05.06
Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 1:2
weil Thisi sich dann ärgert :biggrin:
ich doch net...... :wink:
Schönebeck - 1.FC Lok Stendal 3:1 :smile:
wir lassen der lok keine chance.....
Halle 96 - Dessau 05 1:2
Dessau muss gewinnen/halle mag ich net
GW Piesteritz - HFC II 2:2
Naumburger SV - MSV Preussen 2:1
Calbe - Ammendorf 2:1
Einmal könnense ruhig ma noch gewinnen.....
Sandersdorf - Amsdorf 2:1
Börde MD - Braunsbedra 1:1
Sangerhausen - Wolfen 0:1
Halle 96 - Dessau 05 3:1
GW Piesteritz - HFC II 2_0
Naumburger SV - MSV Preussen 1:0
Calbe - Ammendorf 0:3
Sangerhausen - Wolfen 1:4
ZitatOriginal von Stendalfan
Ihr wünscht uns aber auch mit Gewalt in die Oberliga. Wollt ihr nächste Saison freie Bahn haben oder gönnt ihr aus unverständlichen Gründen SGH eine Klatsche? :biggrin:
ZitatOriginal von Kortschagin]
Ihr wünscht uns aber auch mit Gewalt in die Oberliga. Wollt ihr nächste Saison freie Bahn haben oder gönnt ihr aus unverständlichen Gründen SGH eine Klatsche? :biggrin:
Uns reicht nächstes Jahr eh keiner das Wasser mit unserer Millionentruppe. =)
ZitatOriginal von Kortschagin
Macht was drauss... :wink:
Oder wollt ihr jetzt doch nicht mehr?.
Jap nächste Saison sollte unsere werden , wir sollten uns allerdings npoch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Erstmal müssten wir sehen kommt und wer geht und nartürlich ein paar Spieltage abwarten wie man startet. Aber ich denke im großen und ganzen das es Aufwärts geht...
ZitatOriginal von Parloschi
Aber ich denke im großen und ganzen das es Aufwärts geht...
Falsch. Entweder, es geht absolut aufwärts, was den Aufstieg bedeuten würde, oder wir bleiben weiter Mittelmaß. Ein Zwischending á la "im Großen und Ganzen" wird und darf es nicht geben. Dafür sind die Ziele einfach zu eindeutig gesteckt. Der Vorstand hat sich für die nächste Saison den Aufstieg auf die Fahnen geschrieben und ist nun in der Pflicht, für diesen eine gute personele Grundlage zu schaffen. Ich sehe der ganzen Geschichte auc positiv entgegen aber zu voreilig sollte man hierbei auch nicht sein. Noch weiß niemand, wer die hoch angepriesenen Neuzugänge sind und noch weiß auch niemand, wie diese in einem Team harmonieren werden. Allerdings haben wir in Trainer und Vorstand ein absolut kompetentes Team, welches es sicher schaffen wird, die Lok in die richtige Richtung zu fahren.
In diesem Sinne
FORZA L-O-K!!!
FORZA L-O-K!!![/quote]
Der Spruch ist geklaut! :biggrin:
Das die richtigen Spieler verpflichtet werden davon bin ich überzeugt. Dafür haben wir ja einen kompetenten Trainer. Ganz wichtig ist hierbei aber auch die finanzielle Seite, das wird sicher eine ganz schwierige Aufgabe für den Vorstand den Etat (400000 Euro) abzusichern. Aber wie schon gesagt erstmal positiv an die Sache ran gehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Stendalfan
GW Piesteritz - HFC II 2_0
Naumburger SV - MSV Preussen 1:0
Calbe - Ammendorf 0:3
Sandersdorf - Amsdorf
bereits heute, 19.00h
ZitatOriginal von arendseer
Stiedi
von dem kompotenten Vorstand läßt ein Mitglied sein Amt ruhen,ich gebe zu wenig zu Wissen von dem was in Stendal läuft,kann mich aber nicht des Eindrucks erwehren,daß einige ziemlich viel Vertrauen in den Vorstand haben und hoffentlich nicht enttäuscht werden
Stimmt eigenartig ist das schon aer wir wollen mal nicht gleich was Nagatives dabei denken. Vielleicht liegt es daran das M.B sich jetzt erstmal seiner Firma widmen muß und die Arbeit soweit voran geschritten ist das L.K die geschicke alleine bewältigen kann. Denn M.B liegt der Verein am Herzen nicht umsonst unterstützt er ihn bereits seit einigen Jahren. Also ich ziehe mal was Positives ausa dem ganzen denn wenn es was Negatives wäre hätte er wohl kaum gesagt das es sich erstmal ins zweite Glied zurück zieht.
Ende:
Sandersdorf - Amsdorf 2:1 (0:0)
Glückwunsch allen die richtig getippt haben... 8O
ZitatOriginal von Knolle
Ende:
Sandersdorf - Amsdorf 2:1 (0:0)
Glückwunsch allen die richtig getippt haben... 8O
Danke Knolle :wink:
hoffe mit dem SDL Tip liege ich auch richtig...
ZitatOriginal von Knipser
FORZA L-O-K!!!
Der Spruch ist geklaut! :biggrin:
Das die richtigen Spieler verpflichtet werden davon bin ich überzeugt. Dafür haben wir ja einen kompetenten Trainer. Ganz wichtig ist hierbei aber auch die finanzielle Seite, das wird sicher eine ganz schwierige Aufgabe für den Vorstand den Etat (400000 Euro) abzusichern. Aber wie schon gesagt erstmal positiv an die Sache ran gehen.[/quote] 400.000 Euro und das in der Verbandsliga? Laut meines Wissens hatten wir in der letzten oberliga Saison nur 300.000Euro.
Ich wollte schon sagen...
400.000€ in der VL?
Das wäre fast genau das doppelte, wie der jetzige Etat der bei guten 200.000€ liegen dürfte.
Vielleicht macht ja Knipser seine Geldbörse auch noch auf und wir kommen dadurch auf 400.000€?!
Die Zahl habe ich mir nicht ausgedacht, kommt von L.K. höchst persönlich. Ist ja auch ganz logisch das Etat aufgestockt werden muß bei den vielen neuen Spielern die noch kommen sollen. Man ist wohl zur Zeit in Gesprächen mit drei potenziellen Hauptsponsoren. Mal schauen was draus wird.
Na gut ich leg schon mal etwas Kohle hin. :magic: :vielposten:
Und plötzlich mischt auch Sandersdorf noch im Aufstiegskampf mit. Das 3 : 3 gegen den HFC II wird wahrscheinlich noch zu einem Sieg für die Sdörfler. Halle soll wohl mit zwei nicht spielberechtigten Spielern aufgelaufen sein.
ZitatOriginal von Knipser
Die Zahl habe ich mir nicht ausgedacht, kommt von L.K. höchst persönlich. Ist ja auch ganz logisch das Etat aufgestockt werden muß bei den vielen neuen Spielern die noch kommen sollen. Man ist wohl zur Zeit in Gesprächen mit drei potenziellen Hauptsponsoren. Mal schauen was draus wird.
Na gut ich leg schon mal etwas Kohle hin. :magic: :vielposten:
Das hört sich ja alles sehr gut an nur wie gesagt ich hoffe das es dann auch finanziell stimmt