BFC Preussen - Motor Eberswalde

• In einem sehr sehr schlechtem Spiel gewann der BFC Preussen mit 2:0. beide tore sind durch katastrophale torwartfehler gefallen. eberswalde hatte ganze 1 1/2 chancen und bfc vielleicht 4. eigentlich wäre eine punkteteilunbg gerecht gewesen. mehr will ich gar nicht sagen, denn ich habe die schnauze voll.

achso 99 zuschauer

• die 2 torwartfehler waren wirklich ne dumme sache.

wobei ich diskussion um das 2 zu null nicht verstanden habe, der torwart läßt den ball los, stürmer und keeper gehen beide nach dem ball der stürmer triff erst ball und dann rumpelt man zusammen. klar ist es blöd gelaufen, aber andersrum wäre auch jeder eberswalde stürmer so nem ball nachgegangen. auch wenn sich der keeper bei verletzt hat, das tor mußt man geben...

achja und der "diskutierende glatzkopf" auf motor seite hatte glück dass er weiter spielen durfte..

also wer 5 min die schiris zuquatscht und selbst nach ner gelben karte nicht mal die klappe hält, hätte sich in dieser situation nicht wundern dürfen wenn er mit geld rot runter gehen darf...

alles in allem, gute besserung an den keeper, und bis auf die 2 tore n richtig armes spiel....

• Zitat

Original von massa
    achja und der "diskutierende glatzkopf" auf motor seite hatte glück dass er weiter spielen durfte..

Schade, dass ich Matthias Schilling in dieser Saison nicht erleben durfte. =)

• Knarf2001

Schade, dass ich Matthias Schilling in dieser Saison nicht erleben durfte.

Währe auch besser, er währe in der zweiten geblieben, aus meiner Sicht hat er am Stuhl von Gerd Pröger gesägt. Ist ja nun "Cheftrainer" mit Aufstellungsgarantie. Hoffe aber Motor schafft den Strohhalm noch und steigt nicht ab. Währe gut für die gebeutelte Region.

• ja unser stammkeeper hat gespielt.

ich finde es richtig, dass matzte wieder spielt. warum soll er am trainerstuhl gesägt haben ? er hat zwei mal unter pröger gespielt. pröger wurde wegen seiner erfolgslosigkeit beurlaubt und ich denke dazu konnte matzte nichts beitragen. außerdem ist er ein wichtiger mann für motor, denn er kann die spieler auch antreiben.

• [quote]Original von Striker
    Naja Sonntag kommt FF und da habt ihr den Sprung selbst in der Hand. quote]

Dieses Wochenende ist ein Nachholespieltag!

Wir spielen am Sonntag um 14.00 Uhr gegen SV Yesilyurt!

siehe auch meine Signatur. 8)

pigwoodallstars:
    Verdientes unentschieden???

Wieso?
    am Anfang gleich der dumme Fehler von Olaf, danach gab es nur sinnloses herumgebolze und nach dem 2. Fehler von Olaf war es gegessen.

Ick wünsch Olaf übrigens gute Besserung.
    Er hat eine schwere Prellung erlitten, mal sehen ob er Sonntag trotzdem spielt. 8)

@ Infodienst
    Mag sein das manche den Schilling nicht mögen, vielleicht sogar eigene Spieler. Allerdings bringt er neuen Schwung in das Team.
    Außerdem denke ich, das Matze bestimmt gegen Dynamo Berlin spielen wollte, aber wegen Pröger nicht durfte. :naja:

Abgesehen davon fehlen uns massiv Spieler. Am Sonntag gegen Yesilyurt wird es interessant... ich hoffe die Berliner sind jetzt satt was die Punkte angeht.

• Motorfan

Abgesehen davon fehlen uns massiv Spieler

Absolut korrekt, das Spieler fehlen, ich kenne den Kader von Motor sehr gut. Was will der beste Trainer machen, wenn er keine Spieler hat. Die Verletztenliste zur Rückrunde ist einfach zu groß geworden. Das kann man Pröger nicht ankreiden.

pigwoodallstars

pröger wurde wegen seiner erfolgslosigkeit beurlaubt und ich denke dazu konnte matzte nichts beitragen.

Wie sollte Pröger Erfolg haben ohne Spieler, siehe obe.

Wir sind uns doch sicherlich alle einig, Motor muss Oberliga bleiben, doch ist aus meiner Sicht die Gefahr gegeben, das die Art der Verabschiedung von Gerd Pröger durch den Vorstand auch etliche Spieler geschockt hat. Matze hat z.B. auch einen Sascha Ehlert vergrault, ein Jahn oder Lorenz oder... gehen vieleicht schneller als mann denkt. (Vieleicht ist der Schrank von Michel Jahn schon leer)

• Zitat

Original von infodienst
    Matze hat z.B. auch einen Sascha Ehlert vergrault, ein Jahn oder Lorenz oder... gehen vieleicht schneller als mann denkt. (Vieleicht ist der Schrank von Michel Jahn schon leer)

Wieso sollte den Matze Spieler vergraulen???
    Falls wir den Klassenerhalt schaffen, hoffe ich doch sehr das Lorenz bei Motor bleibt.
    Denn er gehört in dieser Saison zu den besten Spielern, oder ist sogar der beste. :ja:

Zu Michél Jahn:
    Es gab schon LANGE VOR DER TRAINERENTLASSUNG Gerüchte das Michél Jahn nächste Saison nicht mehr bei Motor sein wird. Da er einfach zu teuer ist, vor allem durch seine Verletzungen.
    Ehrlich gesagt hab ich ihn auch schon lange nicht mehr bei einem Motor-Spiel gesehen.

Und klar möchten alle den Klassenerhalt schaffen, sonst sieht es allgemein mies aus was die Finanzen und Spieler angeht.
    Dan man in der Verbandsliga höhere Fahrtkosten hat als in der Oberliga.

Und einen Wiederaufstieg kann man so gut wie streichen, da auch etliche Spieler aus dem Berliner Raum bestimmt nicht in der Verbandsliga spielen wollen z. B. Lorenz.

• Zitat

Original von Motorfan

Zu Michél Jahn:
    Es gab schon LANGE VOR DER TRAINERENTLASSUNG Gerüchte das Michél Jahn nächste Saison nicht mehr bei Motor sein wird. Da er einfach zu teuer ist, vor allem durch seine Verletzungen.
    Ehrlich gesagt hab ich ihn auch schon lange nicht mehr bei einem Motor-Spiel gesehen.

Gegen Türkiyemspor war er da.

• ausser die beiden fehler hatte preussen doch gar nix zu bieten. das meinte ich mit verdientes unentschieden. beide mannschaften haben unsagbar schlecht gespielt, dass ein 0:0 (ohne fehler) gerecht wäre. denn ich denke 2:0 ist definitiv zu hoch.