@BFC_Mitte
dit mit der Erziehung hatten wa ja schon. :wink:
Die Brieftaube? Die war doch nur virtuell du Doofie!
BFC - Union Berlinderby 2006
- Hennigsdorfer
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von FelixC
DU WILLST AUF DER JOS GEWESEN SEIN? der ist gutIck schwöre!
-
Zitat
Original von FelixC
Schön nur so als Info: GymnasiumBist du Dir sicher das du auf diese Schule gehst??
Oberschule..................aua,aua,aua und diese Schule soll sehr gut sein,habe da jetzt ganz dolle Zweifel,das du diese Schule besuchst!!!
wrw -
Zitat
Original von FelixC
Schön nur so als Info: GymnasiumUnd da lernt man heutzutage, die eigene Muttersprache und deren Grammatik derart zu malträtieren ?
Beste Grüsse,
Dynamo P-Berg (ABI `94) -
Zitat
Original von Neutraler
@BFC_MitteDie Brieftaube? Die war doch nur virtuell du Doofie!
Ach so,na dann hab ick ja dit Vogelfutta umsonst rausjestellt:rofle:
wrw -
dann sage mir wer dein Klassenlehrer war?
-
Könnt ihr eure privaten Plaudereien nicht per PN weiterführen
-
Ich bin auch stolz auf mein Abitur, um diese sinnvolle Diskussion nah am thema am Laufen zu halten.
Felix: Ich geh seit 7 Jahren zu Union und finde die Fans stellen einen ganz guten Querschnitt der Berliner Gesamtbevölkerung da. Also muß man sowohl die Mär vom Arbeiterverein begraben, als auch zugeben daß (leider) ein paar Nazis dabei sind. Und die sieht man auch hin und wieder. Ich stimme Dir aber zu, daß es beim B*C mehr sind. 90% aber wohl nur in den Problemspielen.
-
Höre bitte auf Dich lächerlich zu machen.
ZitatOriginal von FelixC 15:51Uhr
Das Problem wenn man sich die FANS anguckt sind die meisten von denen Nazis und da fragst was ich gegen diese Leute habe?Hier urteilst Du nach dem Aussehen.
ZitatOriginal von FelixC 16:27Uhr
auf meiner Schule und warum soll ich doof sein, weil ich System anprangere was Menschen verachtet bloßweil sie anders aussehen?Hier prangerst Du das System an,das nach dem Aussehen urteilt.
Bilde Dir also zuerst eine eigene feste Meinung bevor du hier ins offene Feuer rennst.
-
Ja aber zuviele und ich habe auch nicht gesagt das es 100% sind!!!!!
-
-
Wozu brauche ich Szenekenntnis, wenn ich einen ganzen Block vollerTypen mit 0 mm Haarlänge , Lonsdale-Klämotten, weißen Schnürsenkeln etc. sehe. Ja ich weiß schon alles Zufall.
Außerdem kenne ich persönlich einige Befis, bin also nicht völlig ahnungslos. Und die fanden die Aktion am Sonnabend einfach nur brontal krass geil, wie sie die Union-Zecken ausm Block gejagt haben.
Aber ich bin gerne offen für Deine Analyse eurer Fanszene. Aber sag beitte nich, daß die Nazis alle nur gegen Union anreisen und sonst siet ihr alle neutral und interessiert euch nur für Fußball, und Politik hat da nichts zu suchen und so....
-
Bei allem Respekt lieber Student HerrmannW. Wer hat Dir beigebracht,dass alle 0 mm Haarlänge und Londsdale Shirt Träger Nazis sind?
Bist Du nicht schon etwas reifer um das zu differenzieren?
Ich habe mir vor 2 Wochen auch die Haare von 8cm auf 3mm Sommerlänge gekürzt. Bin ich jetzt Einer von Denen?
Solche Pauschalisierungen haben hier nichts zu suchen.Ich habe auch 100 Gründe gegen den B*C zu sein,doch solche Aussagen kann ich nicht stehenlassen.
-
Du hältst mich also für einen unwissenden 11 Klässler, der in Polen war und in seinem Leben schon genug Nazis gesehen hat?
Es ist ja wohl bekannt oder welche Kleidung die tragen.
Ich meine nicht einmal ne Unionmütze, nen Schal oder nen Trikot was auch immer sondern nur die typischen Naziklamottenim Stadion zutragen. Und das hältst du für nicht eindeutig? Erklär es mir ! -
Wenn ich einen Menschen auf der Straße treffe ist das richtig. ( meine Haarlänge ist auch 3mm). Wenn aber Hunderte von solchen Personen in einem Block zusammenstehen und alle typische Nazikleidung tragen, wäre daß schon ein großer Zufall.
Aber ich kann es natürlich nicht beweisen und es bleibt mein subjektives Empfinden, das ich einen Block voller Nazis vor mir habe. Vielelicht muß man auch noch mal zwischen Nazi und Hooligan differenzieren. Ich habe auch viele Leute gesehen mit T-Shirts wie "Kategorie - C Wir sind die besten" (und dann Runen und Hammer darunter) War wahrschienlich ironisch gemeint.
-
@ hermannw und Felix
Rest per PN sonst offtopic
-
Zitat
Original von FelixC
Du hältst mich also für einen unwissenden 11 Klässler, der in Polen war und in seinem Leben schon genug Nazis gesehen hat?
Es ist ja wohl bekannt oder welche Kleidung die tragen.
Ich meine nicht einmal ne Unionmütze, nen Schal oder nen Trikot was auch immer sondern nur die typischen Naziklamottenim Stadion zutragen. Und das hältst du für nicht eindeutig? Erklär es mir !Erklär mir bitte erst einmal, was genau Du jetzt mit diesem Beitrag sagen wolltest.
Und jetzt bitte "Klack" - Thread schliessen.
-
Imchen erzählt hier dass Menschen, die mit Londale- oder Allphabomberjacke,Glatze und Springerstiefel,- ganz ohne Kutte also, dass das keine Nazis sind. Glatze heißt natürlich nicht gleich vorsich Nazi sondern ds gesammte Erscheinungsbild. Verstehst du?
-
THEMA ENDE!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
THEMA ENDE!Definitiv!