BFC - Union Berlinderby 2006

• Zitat

Original von derjoernsdl

Nu fahr mal wieder bißchen runter. :lach:
    Als Unioner wäre ich von diesem Tag auch enttäuscht

wiso enttäucht
    1.spiel wird wohl 3-0 für uns gewertet :D
    2.bfc bekommt eine fette geldstrafe

ist doch ein guter tag für uns

• Zitat

Original von Fritzi
    Warum sollte man als Unioner enttäuscht sein. Offensichtlich glaubst Du in deinem faschistischen Gehirn, dass es ehrenhaft sei, sich zu prügeln.

Ich bin (auch in diesem Forum) nicht der einzige der auf Riot steht.
    Was das für dich mit "faschistischem Hirn" zu tun hat brauchst du nicht zu erklären da da eh nur dummes Zeug bei rumkommen würde :stupid:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ich bin (auch in diesem Forum) nicht der einzige der auf Riot steht.
    Was das für dich mit "faschistischem Hirn" zu tun hat brauchst du nicht zu erklären da da eh nur dummes Zeug bei rumkommen würde :stupid:

Typisch dummes Dorfkind! :lach:
    Du stehst also auf Riot :lach: :rofl:

Internethool :rofl: :rofl: :rofl:

• derjoernsdl: Solltest nicht du enttäuscht sein? Mir als Unioner ist das doch egal, ob euer Verein jetz in Grund und Boden bestraft wird. vielleicht gibts Punktabzug , Platzsperre, Geld usw. usw. Warum sollte ich da enttäuscht sein? Wegen der zwanzig Minuten Fußball die unsere Truppe wegen euren Idioten nicht zu Ende spielen konnte?
    Ich bitte dich :lach:

Gerd Rubenbauer:
    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus."
    (4. Schiedsrichter zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

2 Mal editiert, zuletzt von Hermannw ()

• Zitat

Original von salze74
    Typisch dummes Dorfkind! :lach:
    Du stehst also auf Riot :lach: :rofl:

Internethool :rofl: :rofl: :rofl:

Stimmt - stimmt - stimmt
    :schaf:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Ich kann dazu nur sagen, ich wusste was kommt. Hab letzten Sonntag wo ich zur "Arbeit" gefahren bin, inner Bahn mit 3 Unionern durch Zufall gequasselt (gruß an die 3) und selbst die meinten zu mir: Wer nächste Woche dahin fährt von den Unionern, fährt nur um sich zu prügeln. Die ham mir selbst bestätigt, daß wenig Unioner vor Ort werden sein. Und das waren mit Sicherheit keine Leute von Kategorie DD :) Seitdem stand für mich fest, daß es heute klappert, ok, das Ausmaß war keinem bewusst, aber hey: This is football.

MkG Trieb

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Frisch aus dem BFC-Forum:

ihr kotzt mich an!
    anstatt unsere mannschaft, die ein superspiel zeigte, zu unterstützen,
    macht ihr alles kaputt. eure aktion wird dem verein sehr schaden!!!
    ihr wollt fans des bfc sein? warum zerstört ihr dann die arbeit des vereins? ihr wißt doch ganz genau, um was es geht.
    geistig minderbemittelte randalierer und schläger brauchen wir nicht in unserem verein.
    ich distanziere mich von diesem mob, ich schäme mich für euch.
    wie viele andere auch, bin ich sehr enttäuscht!!!

Gibt also doch noch ein paar Vernünftige :gut:

• Die Vernünftigen sind auch nicht wenige, aber wenn ein tausen sich daneben benehmen können die "vernünftigen" auch nichts machen.

Wie realistisch wäre ein Zwangsabstieg?, was ich aber nicht glaube,

denn BFC ist schon ein paar mal negativ aufgefallen u.a der Steinwurf gegen Türkiyemspieler Öztürk

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Soll'ne sich doch gegenseitig totschlagen, ägerlich dabei nur:
    1. Den Polizeieinsatz dürfen wir alle zahlen
    2. Die Krankenhauskosten auch
    3. Ev. Begräbniskosten werden im Zweifelsfalle auch vom Amt (also von uns allen) bezahlt.

Und das bei den andauernden Wellen an Steuererhöhungen...

• Heute haben die Jungs der 3.HZ vom BFC dafür gesorgt, dass ihr Verein die Ol in den nächsten Jahren max. in Richtung Verbandsliga verlassen wird.

Ich habe ein paar Fotos und dank Mülli vom UFC Potsdam sind sie online. Vermitteln einen kleinen Einblick.

Als Augenzeuge sage ich das die Bullerei heute auf der ganzen Linie versagt hat.

• An welcher Stelle soll man den Lachen ? :stupid: