An alle Unioner, die heute geflüchtet sind, tolle Glanzleistung :roll:
BFC - Union Berlinderby 2006
- Hennigsdorfer
- Geschlossen
-
-
fands auch "jut" von den ordnern die einfach mal die tore zum block aufmachen und dadurch die bfcßer in den unionblock kamen............polizei versagt total..........
-
Zitat
An alle Unioner, die heute geflüchtet sind, tolle Glanzleistung
ich glaube dafür bräuchte sich keiner zu schämen
-
Zitat
Original von Seppel
ich glaube dafür bräuchte sich keiner zu schämen
Sollte ja auch mehr ne Provo sein, als ein Statement. Wären alle Unioner schön Im GB Block geblieben und hätten sich zusammen gewehrt, wäre es soweit nicht gekommen.
-
das mag sein hätte alles funktioniert wie es sollte wäre es auch net dazu gekomm
-
Zitat
Original von NULL SIEBEN
Aussage YHDK-1 Unioner stürmt Platz
-Er wird daraufhin von Ordnern festgenommen.
-Unionfans "stürmen" den Rasen um den Unioner zu befreien
-Daraufhin stürmen BFC er den RasenUnd den Rest könnt ihr euch denken. Hand in Hand gehen BFCer und Unioner ins Vereinsheim von BFC und essen ein leckeren Kasseler.
Tatsachenbericht!
Es gab während des Spiels einen "Fan" des BFC der durch den Zaun geklettert ist und ungehindert von Ordnern,Polizei und völlig überraschten Union Ordnern zum Fanblock von Union lief. Er wurde weder auf dem Hinweg noch auf dem Rückweg zum eigenen Block aufgehalten!!! Nach ca. 10 Minuten startete die selbe Person die gleiche Aktion noch einmal, daraufhin wurde er von Ordnungskräften des 1. Fc Union weggeschubst und bekam auch einen Schlag ab. Das Sicherheitskonzept des BFC sah vermutlich nicht vor das sich unter normalen Fans auch Hirnis bewegen könnten.Daraufhin stürmten erst wenige, dann immer mehr FRDHZ auf's Spielfeld,ca 50-90, unterstützt von erfreuten Gesängen und Parolen des kompletten BFC-Anhangs. Die Union -Fans flüchteten, warum auch immer!!! Aus Sicherheitsgründen wurden die Unioner des Stadions verwiesen.RaiLue
Ich habe euch geglaubt das ihr es ernst meint mit eurem Imagewandel! Aber die Tatsachen des heutigen Nachmittags sprechen für sich!!! -
-
Zitat
Original von Union Freak
An welcher Stelle soll man den Lachen ? :stupid:
Das ist nicht zum Lachen. Also meinen Anteil am Steueraufkommen würde ich lieber sinnvoller investiert sehen. -
wenn ich mir so die ganzen Statement so durchlese kommt es mir bald so vor als wenn die Polizei das alles geplant hat um aufzuzeigen wie wichtig der Polizeieinsatz im Jeton vor dem Hinspiel war. Irgendwie alles sehr mysteriös
salomon und Doc. Den Punkt 3 könnt ihr streichen. Die Begräbnispauschale wurde mit Einführung der Hartz-Gesetze gestrichen.
-
Auf RBB - Text Seite 207 sieht alles etwas anders aus... :wink:
Die Unioner kamen wieder zurück und stellten sich dem Kampf. -
Zitat
Original von mk2001dresden
wenn ich mir so die ganzen Statement so durchlese kommt es mir bald so vor als wenn die Polizei das alles geplant hat um aufzuzeigen wie wichtig der Polizeieinsatz im Jeton vor dem Hinspiel war. Irgendwie alles sehr mysteriösJeder der die Aktion für gut heißt ist für mich geistig etwas unterbemittelt
-
Zitat
Original von mk2001dresden
wenn ich mir so die ganzen Statement so durchlese kommt es mir bald so vor als wenn die Polizei das alles geplant hat um aufzuzeigen wie wichtig der Polizeieinsatz im Jeton vor dem Hinspiel war. Irgendwie alles sehr mysteriösDaran ist nichts mysteriös! Der komplette Sicherheitsaspekt des BFC hat sich als Dilletantismus herausgestellt!!!
-
Zitat
Original von Webster
Jeder der die Aktion für gut heißt ist für mich geistig etwas unterbemittelt
Ich heiße diese Aktion auch nicht für gut. Ich bin selbst gegen Gewalt im Stadion. Können wir ja beim Bezirkspokal bequatschen =) -
Sowas darf bei bei so einem Spiel, mit so einer Polizeipräsenz, eigentlich nicht passieren. Passiert es dennoch, kann man sich schonmal fragen, wer davon profitieren könnte, oder?
-
laut rbb sollen steine und flaschen auf polizisten geflogn sein,kann das jemand bestätigen?bis jez klang es für mich so als währe die polizei garnicht eingeschritten.wie kamen denn die flaschen ins stadion?
-
Die Polizei konnte nichts abkommen da nur ca.7 Beamte im Innenraum waren und das noch direkt vor dem Union-Block!
-
ich sage dazu nur: wer nicht da wa,einfach mal die FRESSE halten!!!
so wieich das gesehen hab darf normaler weiße sowat nicht passieren,weiß ja auch nicht was mit den grünen abgesprochen wa aber wer die blöcke so offen stehen läßt und selber nur im hintergrund steht und beobachtet,braucht sich nicht wundern wenns knallt!!!
war für mich mal wieder ein sehr intressanter nachmittag!!!!!!U.N.V.S.U.
-
Das Spiel ging heiß her, bis unser BFC das 1:0 schoss, danach waren die "Menschen" von der Wuhle sehr aufgeregt und machten einige Gesänge, verbunden mit Stadionausflüge, provokant auf die BFC ér, doch entlich gelang Ihnene der Ausgleich, nach mehreren glücklichen Situationen. Da machte sich doch gleich wieder einer von denen auf den Weg, in Richtung der friedlichen BFc ér und pöbelte rum, wobei die gute alte Polizei eingriff. Die Uriner nahmen den Absperrzaun auseinander, wobei es sich es unsere Leute sich nicht nehmen ließen, den "Leuten" einen Besuch abzustatten. Komischer Weise kam die Polizei dazu, und die Uriner verließen das Stadion... komisch, kann ich persönlich garnicht verstehen, es gab Bier, und schicke Frauen... nun entlich gab der Schiri auf, er sagte das Spiel ab, obwohl unsere Elf gewonnen hätte.
-
klingt als seid ihr die eigentlichen opfer
-
Zitat
Original von mk2001dresden
Ich heiße diese Aktion auch nicht für gut. Ich bin selbst gegen Gewalt im Stadion. Können wir ja beim Bezirkspokal bequatschen =)Bei einem kühlen Blonden!!!