BFC - Union Berlinderby 2006

• Mal so ganz am Rande:

Bisher wurden nach aktuellen Meldungen schon über 4500 Karten verkauft.

Davon gingen bisher über 1000 nach "Köpenick".

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Zitat

Original von BerlinWhite
    folgender stand der akazien: angebot vom bfc liegt vor (die beteiligten wissen beider seiten, wie die aktion ablaufen soll), von der gegenseite wurde wohl zustimmung signalisiert (und auch von dritter seite, schließlich betrifft das problem auch fans anderer berliner vereine), aber es gibt aus köpenick bis dato keine feste zusage, sich zu beteiligen (und nur eine seite allein hat schon verloren). also, liebe joner (die entsprechenden werden ja wissen, wer gemeint ist, und wer die kontaktfäden knüpft), kommt aus der hüfte und springt über euren vereinsschatten. viel zeit is nich mehr...

Gibts was Neues ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• @ DPB
    würde mich auch interessieren aber BerlinWhite liest ja nicht mal seine PN :sad:

@BFC4ever
    so ist das mit der Erziehung, einige wollen sich einfach nicht unterordenen! Und dann kommen morgen sogar noch welche von uns, die erst ihre Karten am Einlaß erstehen. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von BFC4èver

Und alles wieder nur aus Protest, oder!? =)
    Jenau! Ick weeß bloß noch nicht jejen wat ick protestiere! Jejen die Eigentore von Henne Lau,jejen den Wetterbericht vom RBB oderwat weeß ick =)
    Bist Du etwa morgen auch dabei? 8o

Beim Derby auf jeden Fall! Und wenn es die Staatsmacht erlaubt und das Wetter nicht zu beschissen wird, schiebe ick mir dann noch ne Polizeiwillkürcurrywurst in den Hals(könnte natürlich zwischen zwei und zweiunddreißig Pilsner dazukommen). :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Beim Derby auf jeden Fall! Und wenn es die Staatsmacht erlaubt und das Wetter nicht zu beschissen wird, schiebe ick mir dann noch ne Polizeiwillkürcurrywurst in den Hals(könnte natürlich zwischen zwei und zweiunddreißig Pilsner dazukommen). :D

Wäre nicht immer das Elend mit den polizeilichen Absperrungen, könnten wir gemeinsam die Mollen (natürlich heimlich) heben...

:bia:

• Da hast Du leider Recht! Aber grundsätzlich hätte ich kein Problem damit mit einem BFcer ne Molle zu vertilgen. Man muss ja auch an die Brauwirtschaft denken. :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Svenne

Ich glaube euch kein Wort.

Ich werde nicht hingehen!

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Leute wie Nana sollten die Klappe halten und nicht so einen SCHEIß verbreiten!!!

Pro WS und BK
    Gegen Polizeiwillkür

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Neutraler
    Da hast Du leider Recht! Aber grundsätzlich hätte ich kein Problem damit mit einem BFcer ne Molle zu vertilgen. Man muss ja auch an die Brauwirtschaft denken. :wink:

Richtig! Zumal unsere sehr kleine Brauerei aus Thüringen noch Umsatzsteigerungen gebrauchen kann! Aufbau Ost nennt man das!

Ich hoffe, Euch Jonern bekommt dieses Bier, da Ihr ja nur die Discounterbrühe kennt... :rofl:

• @BFC4ever
    Ich habe euer Dingelslebener letztes Jahr auf nem Volksfest testen dürfen. Seit dem durfte mir diese Braurei schon zu einigen feiern ihr Bier ins Haus liefern. Ist schon mal was anderes als diese "Discountergetränke" wie Krombacher, Berliner Pilsner oder Warsteiner. =) Also brauchste keine Angst haben, nur das euer Catering nicht genügend Vorräte angelegt hat.Sollte das passieren, dann seid zufrieden das genug grüne Männeken im Stadion sind. :wink:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

aussieht haben nur die 9 Unioner Verbot bekommen die in Briesen dabei waren!!! Und diese " Helden" sind entweder weggerannt oder haben uns vorne verrecken lassen und aus 25m sicherer Entfernung mit großen Augen zugeschaut! Erzählen überall sie waren dabei und rufen jetzt noch zum Boykott auf oder was?

meintest du das Hennigsdorfer

• Das ihr euem User Burratino glauben schenkt, kann ich verstehen, jedoch ist seine Aussage für mich nicht als Beweis zu aktzeptieren da er mir völlig unbekannt ist. Er kann aus meiner Sicht herraus auch nur provozieren.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---