27. Spieltag

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Wenn du schon einen Spieltagsthread eröffnest dann mach es doch bitte richtig.
    Immer diese halben Sachen :evil:

Komm mal runter Kleine :naja: :rofl:

Zitat

SV Dessau 05 – FC Grün-Weiß Piesteritz 4:0
    weil die Pieseteritzer keine Lust mehr auf ihren Trainer haben, die wollen jetzt Herrn Struppert...

Wie kommst du darauf, das die Stache so schnell gehen lassen? ?(

• Beim FSA sind die Internetschreiber heute ja mal wieder richtig gut drauf... Da werden die armen Schönebecker einfach zu Cälbern gemacht, mal sehen, ob es jemals korrigiert wird... Oder haben die etwa recht? :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Draufblicker
    Beim FSA sind die Internetschreiber heute ja mal wieder richtig gut drauf... Da werden die armen Schönebecker einfach zu Cälbern gemacht, mal sehen, ob es jemals korrigiert wird... Oder haben die etwa recht? :rofl: :rofl: :rofl:

Habe ebend auch mal nachgesehen...tzzzzzzzzzzz sind die Dumm, erstellen schon den Spielplan und setzen denoch eine falsche Begegnung an....

Demnach hat dann also heute Preussen-Calbe nachgeholt... =) :freude: :rofl: :lach:

• Ich war gestern beim Spiel Preußen-SSV.

In der 2 min. gab es gleich ein Elfmeter für den SSV, der war ein absoluter Witz, alle 102 Zuschauer lachten, auch die SSV Fans, es wurde ganz klar der Ball gespielt, unglaublich...aber Schönebeck verschoß den Elfer.
    Danach ging Preußen in Führung durch ein Treffer von Jakuszeit, er stand knochenfrei, guten Morgen SSV Abwehr.
    In der weiteren Spielzeit hatten beide jeweils 2 Riesenchancen, davon Lau auf Preußen Seite die Größte, er lief alleine auf den Torhüter zu.
    Was ich noch anmerken möchte, der Spieler Adrian fällt ja bei jeden Ballkontakt, echt traurig, dass muss ja wohl nicht sein.

In der 2.Halbzeit zog sich Preußen immer mehr zurück, es war eigentlich ein Spiel auf ein Tor, die Preußen haben auf ein Gegentor gebettelt, der SSV hatte zwar keine Torchancen aber brandgefährlich waren sie immer.
    Preußen hatte noch 2 sehr gute Konterchancen, die aber leichtsinnig vergeben wurden.
    Kurz vor Schluß gab es wieder einen zweifelhaften Elfmeter für den SSV, Adrian viel durch einen Windzug, der Linienrichter sagte 2 mal zum Schieri das es eine Schwalbe war aber er ließ sich nicht von seiner Meinung abbringen. man sollte eigentlich nur Elfer geben wenn er klar ist aber das war er 100%ig nicht. Es kam mir auch so vor als ob er so richtig drauf gewartet hat.
    Vorm Tor gab er auch Freistoß für den SSV weil ein Spieler von Preußen Leo gerufen hat, dass war schon ein Witz...ist sowas verboten...ich glaube nicht!
    Der Elfer wurde dann sich verwandelt.
    Letzendlich war das 1:1 gerecht...da der SSV es sich redlich verdient hat, sie waren sehr spielfreudig.
    Ob sie den Abstieg verhindern, weiß ich nicht da sie noch schwierige Spiele haben...Derby Calbe,Lok Stendal,in SGH,in Amsdorf und im Endspiel zu Hause gegen Braunsbedra...viel Glück.

Die 4 Kinder vom Fanclub INFERNO waren auch sehr lustig...sie haben 3 Fakeln gezündet und 90 min.druchgesungen, die sind bestimmt heut krank.
    Auf der Gegentribüne waren auch ca.10 Gästefans, von denen war gar nichts zu hören.

War ein schöner Fußballabend.

• Insgesamt gerechtes Resultat vor 152 off. Zusis !
    Der SSV vergibt durch Dürstel am Anfang nen 11er-Geschenk (rechts daneben)!
    Im Gegenzug das 1:0 für den MSV nach Freistossflanke von Hanne,die Jakuszeit am langen Pfosten verwertet.Der SSV danach bis zur HZ mit 3,4 Riesen,aber "Keule" Mewes hatte im MSV-Tor nen sehr guten Tag !
    2.HZ zerfahren,dem SSV lief die Zeit weg.Kurz vor Schluss dann nochmal 11er für SBK,Rothe (?) wurde am 5er gelegt und diesmal übernahm Brehmer Verantwortung und verwandelte sicher rechts unten !!
    Riesenjubel bei den zahlreichen SSV-Fans,die mit mehreren Gruppen im HGS verteilt waren.
    Nach 3 min. Nachspielzeit dann Abpfiff vom guten Retzlaff...
    Für den SSV ein eminent wichtiger Point,angesichts von noch 4 ! Away-Spielen !!
    Gruß noch an die SSV-Fans und den verletzten Marco,der leider zu Hause mitzittern musste :smile:

• Vorm Tor gab er auch Freistoß für den SSV weil ein Spieler von Preußen Leo gerufen hat, dass war schon ein Witz...ist sowas verboten...ich glaube nicht!

Ist eine Unsportlichkeit und wird mit Freistoss für den Gegner bestraft, wenn der Ball vom Gegner gespielt wird und der durch das "LEO"-rufen zurückzieht bzw. den Ball nicht mehr spielt, weil er denkt das sein Mitspieler gerufen hat.
    Gibt da ein gutes Beispiel in der Landesklasse 2. Herr Strickrodt von Hohendodeleben ruft bei seinen Gegenspielern grundsätzlich "Leo", so das sein Gegenspieler gerade bei Ecken den Kopf wegnehmen. Laut Schiedsrichtern unsportlich, aber es wurde nie geahndet, da sie es nie gehört haben?! ?(

• Zorro:
    Da hat Herr R. gestern sicher genau identifiziert von wem "LEO" kam...
    Bei ner Traube nach ner Ecke ist das sicher schwerer...
    Insgesamt war der Schiri ganz gut (was sonst oft in der VL pfeift :oops:), beim ersten 11er hatte er eine krasse Fehlentscheidung,zumind. aus Sicht wohl aller Zuschauer,der ging dann ja auch daneben :D. Ansonsten gings mit 6 oder 7x GELB noch...

• Zitat

Original von Knolle
    Zorro:
    Da hat Herr R. gestern sicher genau identifiziert von wem "LEO" kam...
    Bei ner Traube nach ner Ecke ist das sicher schwerer...
    Insgesamt war der Schiri ganz gut (was sonst oft in der VL pfeift :oops:), beim ersten 11er hatte er eine krasse Fehlentscheidung,zumind. aus Sicht wohl aller Zuschauer,der ging dann ja auch daneben :D. Ansonsten gings mit 6 oder 7x GELB noch...

"Leo" kam von Fleck, die Regel hat bis gestern bei Preußen noch niemand gehört und wohl auch heute nicht. Der SSV Spieler hat in dieser Situation wirklich gezuckt und den Ball nicht erreicht, daher auch der ind. Freitoß.
    Zum ersten Elfer, den nehme ich klar auf meine Kappe, ich sehe nur das Bein, und keinen Ball. Rücksprache mit Assi Nr. 2 blieb auch aus. Klarer Fehler von mir. 8 gelbe Karten, davon SK Hannemann wieder einmal wegen Unsportlichkeit. Beim zweiten Elfer sehe ich kurz vor der Flugeinlage von Adrian den Kontak vom Abwehrspieler am Bein. Damit für mich ein Foul, daher auch der Pfiff und die gelbe Karte.

Insgesamt ein sehr ruppiges Spiel.

MfG
    Schiri

• Ruppig,aber nicht unfair...
    Zu Hanne fällt mir nix mehr ein,der wird sich nicht mehr ändern.
    11er Nr. 2 hätt ich auch gegeben,und aus 4,5 Metern hätte Adrian das Ding sicher auch so verwandelt !

• Zitat

Original von Knolle
    So einen Mist sollte man dann zwingend mit GELB belegen !
    Aber gute SR sind wie gesagt in den unteren Ligen rar gesät...

Mir hat mal ein Spieler gesagt, wenn du halt nur in der Landesklasse spielst, dann hast du auch nur Schiri´s die dieses Niveau haben.Das ist dann in der Oberliga genauso wie in der Bundesliga. Die besten spielen/pfeiffen oben, die jungen durchlaufen die Ligen und die alten bleiben unten. Nichts gegen die Schiri´s, denn ich will den Job nicht machen, aber so ist es halt.

Schiri. Finde es immer gut wenn Schiri´s zu ihren (Fehl)Entscheidungen stehen. :bindafür:

Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?

Einmal editiert, zuletzt von Zorro77 ()

• Hier meine Tips !

Samstag, 15 Uhr
    Hallescher FC II – VfB Sangerhausen 0:2
    BSV Ammendorf – FC Grün-Weiß Wolfen 1:0
    1. FC Lok Stendal – Union Sandersdorf 1:1
    1. FC Romonta Amsdorf – Magdeburger SV Börde 2:1
    SV Braunsbedra – Naumburger SV 0:2
    MSV 90 Preussen – VfL Halle 96 2:2

Sonntag, 14 Uhr
    TSG Calbe – Schönebecker SV 1:0
    SV Dessau 05 – FC Grün-Weiß Piesteritz 1:1

• Zitat

Original von derjoernsdl

Ach komm...beim letzten mal hat es doch schon nicht mehr geklappt :lach:

ach so? wir hatten gar nicht gewonnen? na seltsam in welcher parallel-welt ich wieder gelandet bin. :rofl:

• Zitat

Original von C P
    ach so? wir hatten gar nicht gewonnen? na seltsam in welcher parallel-welt ich wieder gelandet bin. :rofl:

Hattest du nicht auch expliziet für Stendal getippt damit das Gegenteil eintritt?
    Mir war so.... :ja:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• andererseits bewegt Trainer Frank Lieberam immer noch die schwache Leistung der letzten Lok-Begegnung bei Börde Magdeburg ( 1 : 1 ) : " Da haben wir miserabel gespielt. So etwas kann man den mitgereisten Fans unmöglich anbieten. (VS 12.05.06)

Wo er recht hat, hat er recht..... :ja:
    Na dann wollen wir mal sehen wie sie sich morgen gegen Sandersdorf präsentieren.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Hattest du nicht auch expliziet für Stendal getippt damit das Gegenteil eintritt?
    Mir war so.... :ja:

um ehrlich zu sein, seid ihr mir (bezüglich aufstieg) inzwischen egal. wichtig ist mir nur das ihr hinter uns steht und das ist im moment ein polster von 1-4 punkten (je nach nacholespiel, wobei ich fest mit nem sieg rechne)

• Zitat

Original von C P

um ehrlich zu sein, seid ihr mir (bezüglich aufstieg) inzwischen egal. wichtig ist mir nur das ihr hinter uns steht und das ist im moment ein polster von 1-4 punkten (je nach nacholespiel, wobei ich fest mit nem sieg rechne)

@CP
    Da bin ich ganz deiner meinung he he :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von SGH 1906

@CP
    Da bin ich ganz deiner meinung he he :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Tja jungs wir werden sehen wer wo am Ende steht :ja:
    Aber kann ja nicht schlecht sein das wir diese Saison nicht Aufsteigen dann können wir wenigstens nächste Saison schon 6.Pkt gegen euch Einplanen =) :wink:
    Obwohl unser Vorstand ja noch immer vom Aufstieg fasselt solang es rein rechnerisch möglich ist.
    Ich habe mich bereits damit abgefunden das wir euch nur nächste Saison erhalten bleiben, glaube ohne uns wäre die VL auch nur noch halb so toll oder?! :freude: :oops: