Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

und Sandersdorf schätze ich auf einen Mittelfeldrang...lassen wir uns überraschen!!

Also ich tippe ganz selten mit meinen Lippen auf der Tastatur herum... :freude:

VfL Eintracht Bitterfeld goes to 1.FC Bitterfeld-Wolfen

• Zitat

Original von derjoernsdl

Nicht unbedingt ein Kämpfer. Wenn es läuft spielt er gut mit, aber für mich nicht unbedingt einer der in einem Spiel Akzente setzen kann (..meine Meinung)

Ja ein Kämpfer ist er bestimmt nicht aber ich hab mich mit mehreren Spieler über Dennis unterhalten und die sagte :,, Den können wir gebrauchen mit seiner technik auf der linken Seite".
    Und ich hoffe einfach mal das er bei uns Akzente setzt! :wink:

• Zitat

Original von Knolle
    @Preuße:
    Willkommen hier im Forum, wird auch Zeit dass einer vom MSV dabei ist... :ja:
    Aber Kritik muss ich am MSV 90 doch üben: Als DFB-Hauptrunden-Teilnehmer muss man von der Vereinspage mehr erwarten :!: Absolut schlampig und vernachlässigt die Page, letztes update noch aus 2005... :oops:

Danke Knolle für die Liebe Begrüßung!
    Ich muss dir leider Recht geben weil die Page wirklich aus 2005 ist und immer noch aktuelles Update besitz :sad:
    Ich werde mal versuchen da was zu drehen :!: :ja:

• Zitat

Original von CameronPo
    Habe zur Zeit noch kein Verein. Vielleicht ruft ja noch Madrid bei mir an.

Dann komm zurück nach Madrid Stendal.... =) wenn alles geregelt ist obwohl man es verstehen kann das du ohne Geld garnicht bei uns Spielen kannst...

• Zitat

Original von CameronPo

Und was willste bei den Kirmestruppen in Madrid ? Geh lieber zu nem vernünftigen Verein. z.B. Pneumant Schmöckwitz o. Autotrans Berlin :ja: :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

Einmal editiert, zuletzt von FCMatze ()

• kann hier jemand bissl was zum behring von piesteritz erzählen? spielertyp, stärken, schwächen, oberligafähig? nachdem sich nun unser topstürmer fuchsenthaler nen kreuzbandriss zugezogen hat fragt man sich bei uns wie unser sturm im nächsten jahr aussehen könnte...

Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat.

• Zitat

Original von CameronPo

Doch nicht nach Türkiyem? Bei deinem Leistungspotenziall kann ich das eigentlich nicht nachvollziehen warum du noch keinen Verein hast. Liegt wohl doch am Geld

• Moin!
    Heute war die Vorstellung der Manschaft.
    Wie von den Hettstedtern schon gemeldet kommen Mike Wiele und Ronny Straube aus Hettstedt in die Rosenstadt. Zudem wurde noch der Torwart Henri Trautmann verpflichtet, der ja ebenfalls mal bei Hettstedt gespielt hat.
    Ansonsten gibt es außer Völkner und Jadlos keine Abgänge zu verzeichnen. Auch die beiden Tschechen bleiben, was mich sehr freut. :)
    Des weiteren wird der Kader durch einige A-Jugend Spieler ergänzt.

• Schön das man nun auch endlich in Sangerhausen die Zu und Abgänge verkündet hat...
    Es scheint alles darauf hinaus zu laufen das ihr in der nächsten Saison ohne Lok Stendal in der VL spielt...naja abwarten was am Donnerstag passiert...

• Berlin Inside: hehe....am Geld liegt es sicher nicht....
    Danke auch für dein Kompliment, dass ich Potenzial habe:-) :razz:

schreibe jetzt erstmal meine ganzen Prüfungen......danach wird sich schon was finden.....
    zur Not spiele ich für die Kirchenliga gegen Hoyzer und Co.

• naja.....da wo Lothar hingeht, da gehe ich glaube ich nicht mehr hin :smile:....
    Ich habe halt noch meine Uni.......kann also diese weiten Wege nicht jeden Tag machen. Aber hier in Spandau gibt es ja auch schöne Vereine :rofl:

aber das mit dem Wohnzimmer klingt sehr gut......es war eine schöne Zeit......