Spielerwechsel zur neuen Saison.

• @ Stendalfan

Naja, da Ihr ja bestenfalls kommende Saison und dann sicher für viele weitere in der LL spielen werdet, viel wahrscheinlicher aber KK, könnte es tatsächlich unserem "Durchmarsch" dienlich sein. :biggrin:
    Zumindest haben wir eine solide Finanzierung und geordnete Verhältnisse im Verein.

• Zitat

Original von SofaTerrorist
    @ Stendalfan

Naja, da Ihr ja bestenfalls kommende Saison und dann sicher für viele weitere in der LL spielen werdet, viel wahrscheinlicher aber KK, könnte es tatsächlich unserem "Durchmarsch" dienlich sein. :biggrin:
    Zumindest haben wir eine solide Finanzierung und geordnete Verhältnisse im Verein.

jaja stimmt schon...

• Zitat

@ Stendalfan

Hochmut kommt vor dem Fall mein Freund, hier in SDL hätte vor nem halben Jahr auch keiner mit dem gerechnet was hier im Moment passiert.
    Und wer weis schon wie schnell euch der Pleitegeier einhohlt. Also immer schön locker bleiben

• Zitat

@ Stendalfan

Man, man, man da hat aber jemand ne ziemlich große Fresse! Freu mich schon drauf wenn wir bei euch siegen, nächste Saison!

• Das haben so manche Stendalfans auch gedacht mit der soliden Finanzierung. Das geht schneller als man denkt, und man ist da wo jetzt leider Stendal ist. Also immer schön vorsichtig mit solch Behauptungen.

• Jau und nach dem Wiederaufstieg in die OL wird gleich nen Durchmarsch in die RL gemacht :lach:
    Sonst haste keine Träume :?:
    Völpke kann froh sein, wenn sie nach den Abgängen die Klasse halten :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    @SofaTerrorist
    Also an Überheblichkeit können wir dich eigentlich nicht überbieten

Wieso Überheblichkeit, dem zittern schon jetzt die Knie ob seiner großen Klappe. Der macht nicht nur seinem Namen alle Ehre (ob der von seinemm Sofa aus schon jemals einen Ball gesehen hat?), sondern will sich auch Mut machen.

You`ll never walk alone

„Die Leute streiten im allgemeinen nur deshalb, weil sie nicht diskutieren können.“
    Gilbert Keith Chesterton (englischer Buchautor, Journalist und Denker)

• Zitat

Ich habe gehört, dass Stassfurt sich im Sturm durch
    Reitmeier und Kubelka stark vertärken will.
    Damit wären wir absolut top aufgestellt.

Woher kommen die beiden :?: Kubelka kommt mir bekannt vor...

• @ Knolle

Keine Ahnung von wo die kommen.
    Ich möchte Dich aber bitten und beauftragen es zu eroieren.
    Wenn Du es herausbekommen hast, dann bitte informiere uns umgehend im Forum darüber.
    Halt uns über Deine nächsten Aktivitäten auf dem Laufenden.

• He Knolle Du alter Spezi, ich wäre Dir wirklich dankbar, wenn Du es herausbekommen würdest. Ich hoffe, die kommen nicht aus irgendeiner Kreisliga.
    Und wer zum Geyer ist Zippel?

• Zitat

Original von SSV Fan Marco

Naja, die Vermutung hatte ich auch schon, aber so recht glauben wollte es keiner. Das ist genau der gleiche Ausdruck, wie Zippi es tat.... :ja:

Na klar ist SofaTerrorist derselbe Vogel wie Zippi :rofl:
    Auf jeden Fall stammt er aus der gleichen inzestiösen Beziehung wie Sportkamerad Zippi :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Ihr scheint ja echt eine Depri zu schieben.
    Jetzt wollt Ihr mich wohl mit einem "inzestiösen" Stendalfan verkuppeln?
    Das sind durchschaubare Ablenkungsmannöver.

Ich seh schon, müssen echt mal langsam zu euch kommen! Stassfurter Bauernvolk! :ja:

• Zitat

Ihr scheint ja echt eine Depri zu schieben.
    Jetzt wollt Ihr mich wohl mit einem "inzestiösen" Stendalfan verkuppeln?
    Das sind durchschaubare Ablenkungsmannöver.

Nee nix da Stendalfan....
    Aber mittlerweile glaube ich auch das du von der Zippi Invasion bist.