Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von ssv1861fan16
    Auf der Homepage steht aber Saison 06/07 :!:

Dann steht da halt Schrott. Jonekeit ist vor 1 Jahr von Hettstedt zu 96 gewechselt...

Mal abgesehen davon, daß Hettstedt keine Homepage hat. Es existiert m.E. nur die Seite der BWD.

• Nach Thomas Wolff und Michael Herzog wechselt auch.... Rönz vom Schönebecker SC zu uns.
    Ebeling(Torwart) und Zentrich wechseln vom VFB Ottersleben zum SSV.
    Holger Götsche wechselt nach nur einem Jahr bei Kleinmühlingen/Zens(LK4) wieder zurück zu uns.
    Und ein Russe soll noch kommen, von dem ich aber grade den Namen nicht weis.

Es bleiben nur 3 Abgänge zu verzeichnen, und es wird auh bei den 3 bleiben. Zur Erinnerung: Matthias Schubert, Maik Hoffmann, Keven Harms alle samt zu TSG Calbe, aber mit Keven Harms hat man eine Vereinbarung, dass er zur Winterpause wieder zu uns wechseln darf, wenns ihm in Clabe nicht gefällt.

Maik Adian soll ziemlich begehrt gewesen sein. Vor ein paar Wochen waren Lok Stendal und auch Völpke an ihm dran, aber er hat seinen Vertrag beim SSV verlängert!!!!

• Wieso erfahr ich erst aus dem OLI-Forum, dass das ewige Talent Marcus Rasche Börde verlässt und nach Dessau wechselt... :oops: ?(
    Geht der Aderlass so weiter, ist Börde sicherer Abstiegskandidat '07 8O

• Zitat

Original von Knolle
    Wieso erfahr ich erst aus dem OLI-Forum, dass das ewige Talent Marcus Rasche Börde verlässt und nach Dessau wechselt... :oops: ?(
    Geht der Aderlass so weiter, ist Börde sicherer Abstiegskandidat '07 8O

Bitte um Nachsicht, aber mit Gerüchten bin ich immer vorsichtig. Und sicher erfahren hab ich vom Rasche-Wechsel auch erst gestern Nachmittag.
    Hört sich in der Tat nicht sehr vielversprechend an im Moment, zumal Poty sich auch ab gemeldet hat, somit der komplette Sturm der letzten Saison weg ist :sad: Und ob ein Ronny Schmidt allein das kompensieren kann... Wer weiss?
    Am kd. Donnerstag ist Start der Saisonvorbereitung, da wird man dann sehen, und aus unserer Zwoten bzw. A-Jugend gibt es sicher auch den einen oder anderen talentierten Mann.
    Börde kann und wird finanziell nicht über seinen Schatten springen, und das die 3. die schwerste VL-Saison werden würde, war nach dem durchwachsenen Ausklang der letzten, ohnehin jedem bei uns klar.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zugänge
    Stefan Hofmüller (FSV Bennstedt)
    Marcus Jähne (Hallescher FC II)

Abgänge
    Daniel Richter (jobbedingt gen Westen)
    Tobias Friedrich (jobbdedingt nach Artern)
    Manoel Arnhold (jobbedingt gen Westen)
    Toni Sponer (Grün-Weiß Wolfen zahlt halt mehr)
    Felix Hesse (zu Dessau 05)

Landesliga, wir kommen!

• Zitat

Original von Lumpi
    Bitte um Nachsicht, aber mit Gerüchten bin ich immer vorsichtig. Und sicher erfahren hab ich vom Rasche-Wechsel auch erst gestern Nachmittag.
    Hört sich in der Tat nicht sehr vielversprechend an im Moment, zumal Poty sich auch ab gemeldet hat, somit der komplette Sturm der letzten Saison weg ist :sad: Und ob ein Ronny Schmidt allein das kompensieren kann... Wer weiss?
    Am kd. Donnerstag ist Start der Saisonvorbereitung, da wird man dann sehen, und aus unserer Zwoten bzw. A-Jugend gibt es sicher auch den einen oder anderen talentierten Mann.
    Börde kann und wird finanziell nicht über seinen Schatten springen, und das die 3. die schwerste VL-Saison werden würde, war nach dem durchwachsenen Ausklang der letzten, ohnehin jedem bei uns klar.

Also ich find das schon arg Besorgnis erregend :naja:
    Wenn da nicht noch was passiert, war's das nach der Saison 06/07 m.M.n. mit der VL. 8O
    Ist denn wirklich kein weiterer externer Neuzugang außer R. Schmidt in Sicht :?:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Abgänge

M.Behrens (Arbeitsbedingt Hamburg)
    T.Schulz (familiäre Gründe)
    U.Peitsmeyer (familiäre Gründe)
    F.Pitruska (Karriereende,Torwarttrainer)
    M.Zahn (eventuell Oschersleben) ???? wird gemunkelt
    A.Linzert (eventuell Oschersleben) ???? wird gemunkelt
    R.Röper (II. Mannschaft)

Zugänge

Andreas Müller (BSV Ölper)
    Christian Lutz (BSV Ölper,)
    Matthias Güldner (1.FCM II.)
    Andreas Böhme (TSG Calbe)

Mal sehen was in der Verbandsliga Saison passiert, schätze mal so platz 1-5

gruss ccruzer