Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Schmidti wird jetzt beim MSV Börde zeigen was er kann und das mit vielen Toren.
    So wie es im Fußball ist, wird er das 1: 0 für den MSV Börde schießen und alle Lok Fans schön grüßen und vorallem Trainer F.Lieberam:-).

Danke für deine Einschätzung, war ja ganz schön hart...aber jeder hat seine Meinung.

Was ist mit Lumpi, wie sieht er das denn mit M.Schubert und R.Schmidt?

• Zitat

Original von Stiedi

Also die beiden Schuberts waren der total Reinfall. Die gingen echt garnicht. Keeper Schubert war einer der größten Fliegenfänger, den Lok jemals hatte und sein Bruder hat zwar in seiner Saison bei Lok zu Saisonveginn nen paar Tore geköpft, war aber absolut nicht zu gebrauchen. An Böhme erinnere ich mich nicht mehr so recht, der war nicht lange da. Aber ich glaube, der war kaum besser wie die Schuberts. Marco Wöhlert war in seiner Zeit bei Lok eigentlich immer ein Aktivposten und Wirbelwind allerdings schien es, als ob er sein Potential nie wirklich abrufen konnte. Gerackert hat er wie ein Wilder, aber zählbares (tore) waren bei ihm zumeist Mangerlware. Der beste dieder 5 Spieler ist meines Erachtens Schmidti. Ich kann auch nicht verstehen, wieso Frank Lieberam nicht auf ihn gesetzt hat und anstelle dessen immer Micha Winkelmann auf der rechten Außenbahn eingesetzt hat. Schmidti hätte die Sache mit Sicherheit besser gemacht. Der war immer nen Schneller auf der Außenbahn und auch hier und da für nen Tor gut.

Denke so kann man es stehen lassen und Unterschreiben... :ja:

• Lok Stendal wird in den nächsten Wochen mindestens 7 neue Oberliga Spieler vorstellen die für den Durchmarsch in die Oberliga sorgen sollen.Desweiteren soll dann der Kader punktuell verstärkt werden um den Sprung in die neue Regionalliga zu schaffen.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Lok Stendal wird in den nächsten Wochen mindestens 7 neue Oberliga Spieler vorstellen die für den Durchmarsch in die Oberliga sorgen sollen.Desweiteren soll dann der Kader punktuell verstärkt werden um den Sprung in die neue Regionalliga zu schaffen.

Ach echt, ich dachte, ihr macht gleich den Durchmarsch in die Regionalliga... 7 neue Oberligaspieler...muss träumen schön sein... :cool:

Etwas mehr Bescheidenheit würde dir ganz gut tun, schau dir mal die aktuelle Verbandsligatabelle an und dann blättere mal zurück in diesem Thema...

Erstmal müsst ihr euch in der 5. Liga steigern, bevor man über weiteres spekulieren sollte...

Ich sage nur, "mindestens 7 neue Oberliga-Spieler"

...aber ich vergaß ja, alles nur Gerüchte...

Hier mal übrigens das Originalzitat von Lothar Kurz: "Wir werden in den nächsten Wochen mindestens sieben neue Spieler verpflichten, die fast alle Oberliga-Erfahrung mitbringen. In der folgenden Saison werden wir uns dann nur noch gezielt auf einigen Positionen verstärken."

...du bist ja schon wie die BLÖD, übertreibst mal wieder maßlos..."fast alle bringen Oberliga-Erfahrung mit..." und Berlin Inside: "7 neue Oberliga Spieler"...ich sehe da einen großen Unterschied...

Aber auch egal, wie gesagt, träumen muss schön sein... :rofl:

• Stendal sucht 7 neue Oberligaspieler? Wofür?
    Aber egal, ihr habt die Chance verpasst. Ihr dürft nicht solange warten, jetzt habt Ihr den Salat und die Bayern haben Euch Podolski weggeschnappt. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Wolfen ole ole ole

• Stiedi: Deine Einschätzung Markus Schubert betreffend kann bei uns keiner teilen. Der Mann ist hier eine feste Grösse und ein bärenstarker Verteidiger.
    Eigentlich bin ich kein Freund der hier so mannigfaltig spriessenden Spekulationen, aber vom evtl. Wechsel Ronny Schmidt`s von Lok zu uns hab ich sehr wohl gehört. Und mich schon ein bischen gefreut. Durch den Weggang des langen Luck haben wir, trotz dessen zuletzt durchwachsenen Leistungen, eine ziemliche Lücke im Angriff. Da WÄRE ein Spieler wie Schmidt ein optimaler Ausgleich.
    Das Pysall gehen will ist keine Neuigkeit, und Nils Mackel hat seit einiger Zeit ein eigenes Versicherungsbüro hier, und hat sich damit wohl neue Prioritäten gesetzt. Das kann man gut nachvollziehen.

Zippi: Wer hat Dich denn frei gelassen ?(

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

Einmal editiert, zuletzt von Lumpi ()

• Zitat

Original von Lumpi

Zippi: Wer hat Dich denn frei gelassen ?(

Frag nich :oops: ich komm mir hier irgendwie vor als ob jemand die Büchse der Pandorra geöffnet hätte :nein: :evil:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von star80
    Adrian und Schulz vom Schönebecker SV stehen vor einem Wechsel zum SV Dessau 05...hab ich aus zuverlässigen Quellen.

Wie jetz? ?( :nein:
    Steht das schon fest, dass die beiden wechseln, ich meine zu 100%?
    Aber einen Schulz haben wir nicht in unseren Reihen. Wir haben 2 Schulze´s. Einmal R. Schulze(Mittelfeld) und einmal T.Schulze(torwart) Welcher von den beiden ist es? Ey nee, wenn das stimmt, dann werden wir nächste Saison fast eine komplett neue Mannschaft haben, denn ich kenne ein paar Gerüchte von 5 anderen Spielern.

• Mensch halt dich doch einfach mal zurück.Das sind eben alles Fakten die der Vorstand auf der gestrigen PK mitteilte. Und da sprach L.K. nur von Oberliga Spielern. Bei dir sehe ich immer nur den blanken Neid aber auch du würst dich wundern wenn die Namen feststehen. Und dann komm ich gerne auf dich zurück. :ja:

• Zitat

Original von star80
    Ich meine Rolf Schulze...das steht so gut wie fest, dass die beiden dort hinwechseln.
    Welche Spieler verlassen euch denn noch u wie siehts mit Neuzugängen aus beim SSV?

Ach na wie gesagt. Ich kenne viele Gerüchte, aber beschlossene Sachen noch nicht. Von Rolf und Maik wusste ich z.B. noch gar nicht, dass die wechseln. Aber allein diese beiden sind scho ein herber Verlust.
    An möglichen Abgängen möchte ich noch nichts sagen. Habe gehört, dass Mirko Schmidt(SV Förderstedt), 2 Spieler von Calbe, ein Torwart( es war von Norman Becker die Rede, was ich mir aber nicht vorstellen kann). Also wenn wir nicht absteigen, sollen wir 7 oder 8 neue Spieler bekommen.

• bei lok stendal verlassen mehrere spieler(4-6) den verein in richtung bismark,wo guido euen das traineramt übernommen hat.gestern stellten sich beim training 7 neue ( 2xgrimma,2xberliner ak und 3xtebe) vor, die zur neuen saison kommen sollen.

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    bei lok stendal verlassen mehrere spieler(4-6) den verein in richtung bismark,wo guido euen das traineramt übernommen hat.gestern stellten sich beim training 7 neue ( 2xgrimma,2xberliner ak und 3xtebe) vor, die zur neuen saison kommen sollen.

Willkommen hier, Eintrachtler :!:
    Wie ich sehe tut sich wat bei euch, dass nun Euen nen paar zu Bismark zieht war fast klar, hat ja unter manchen Spielern immer noch Freunde :D
    P.S.: Was macht die "Freundschaft" Sandau - Havelberg...?

edith:
    Holla ho, bin heut hier ein Jahr dabei, na wenn das keen Grund zum sauf*n ist wat denn :bia: :drink:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Eintracht-Fan
    bei lok stendal verlassen mehrere spieler(4-6) den verein in richtung bismark,wo guido euen das traineramt übernommen hat.gestern stellten sich beim training 7 neue ( 2xgrimma,2xberliner ak und 3xtebe) vor, die zur neuen saison kommen sollen.

Oh, hast es jetzt auch geschafft dich anzumelden, willkommen im Forum! :halloatall:

Nachdem Grempler ja schon angedeutet hat Bismark zu verlassen, war mir fast klar das Guido da bald wieder auftaucht. Na mal sehen welche Spieler er nach Bismark holt.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ebenfalls Herzlich willkommen Eintrachter :halloatall:

Manuel Cornelius und auch Danny König dürfen und sollen den Verein verlassen :ja:

Also darf man wohl davon Ausgehen das die kein Spiel mehr für Lok bestreiten oder dürfen die für die letzten beiden Spiele nochmal ran?