Spielerwechsel zur neuen Saison.

• @Maximus-Ach mein guter alter Freund du hast mich wohl aufn Kiecker wa?? Und wer letztendlich zu uns wechselt weiß wohl nur der Vorstand und der wird sich noch ne Weile bedeckt halten da die Spieler ja noch bei anderen Vereinen unter Vertrag stehen.Aber hier noch mal unsere ZU bzw. Abgänge

Zugänge: N`Dombasi (Spekulation) vom FCM
    Conateh (Info von M.B.) Füchse
    Okujama (Info von Schiri) Union
    Bengs ( Info von 03 er) Babelsberg

Abgänge:Reichert und Beer (Goldbeck-wobei Reichert gehalten werden
    soll)
    Skrobanek (Auslandsstudium)
    Schwesinger ( nach Jena zurück )
    Osterland (ziel unbekannt)

• Zitat

Original von Berlin Inside
    @Maximus-Ach mein guter alter Freund du hast mich wohl aufn Kiecker wa??

Ich überhaupt nicht, aber ganz andere in Stendal... :biggrin:

Wollte nur mal meine Meinung zum Ausdruck bringen, aber wie gesagt, ist ja euer Ding...

• Was denn für Zugänge :?: 8O
    Bisher habt ihr noch nicht einen ( :!:) Zugang :ja:
    aber Hauptsache man kann einen lauten machen........

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze
    Was denn für Zugänge :?: 8O

Diese sinnlosen Kommentare hier immer.Für dich kann ich hier nochmal zusammenfassen das es sich um Infos und Spekulationen handelt-worüber in diesem Thema diskutiert wird. Offizielle Neuverpflichtungen sind noch nicht gemeldet.

• Zitat

Original von FCMatze

Was denn für Zugänge :?: 8O

Abwarten und tee trinken würde ich sagen. Stendal wird sich sicherlich gezielt Verstärken und das brauch nun mal seine Zeit. Ausserdem ist die Saison noch nicht beendet...

In diesem Sinne lassen wir uns Überraschen wer Verpflichtet wird...

• Zitat

Diese sinnlosen Kommentare hier immer.Für dich kann ich hier nochmal zusammenfassen das es sich um Infos und Spekulationen handelt-worüber in diesem Thema diskutiert wird. Offizielle Neuverpflichtungen sind noch nicht gemeldet.

Dann empfehle ich dir mal das Thema dieses Threads zu lesen :!: :ja:
    Er heißt Spielerwechsel zur neuen Saison und nicht Spielerspekulationen.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von arendseer
    @ Lok FANS

Was ist mit der jetzigen Nr. 2 im Tor, könnte er nicht die Nr. 1 werden ?

NEIN.

Stefan Boy ist sicher ein guter Torwart aber zum Stamm reicht es meiner Meinung nach nicht.Stendal wird schon nen guten Keeper verpflichten damit hatten wir bisher keinerlein Probs.

• Skrobanek ist schon ein herber Verlust. Obwohl die VL mit guten Torleuten bestückt ist war Skrobanek schon eine Hausnummer.
    Interessant dürfte werden, ob es Lieberam gelingt, aus den vielen Neuen eine Mannschaft zu machen. Wir in Wolfen haben da ja nicht so gute Erfahrungen gemacht, mit dem seinerzeit zusammengekauftem Superkader. Nicht das die eingespielten Völpker wieder zum Spielverderber werden (falls sie nicht noch die Klasse halten).

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Zitat

Original von arendseer
    @ Lok FANS

Was ist mit der jetzigen Nr. 2 im Tor, könnte er nicht die Nr. 1 werden ?

Ebenfalls Nein.Stefan Boy ist zwar nen guter 2. Mann aber ich glaube er würde dem Druck nicht standhalten der in Stendal herrscht.

• Au Backe! Solche Torwächter wie Srobanek wachsen ja nun auch nicht auf den Bäumen. Schon gar nicht für die Verbandsliga.
    Schwesinger hab ich 2x gesehen. Ein mal bei Preussen, und dann bei uns. Der dürfte etwas leichter zu ersetzen sein. Obwohl er natürlich an guten Tagen sicher auch sehr wertvoll sein kann.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von FCMatze
    Dann empfehle ich dir mal das Thema dieses Threads zu lesen :!: :ja:
    Er heißt Spielerwechsel zur neuen Saison und nicht Spielerspekulationen.

Spekulationen gehören bei dem Thema aber auch dazu.
    Denke schon das es informativ ist, wer mit wem verhandelt oder wer wo zum Probetraining ist. Bis Zugänge offiziell verkündet werden wird sowieso noch einige Zeit ins Land gehen. Die aktuelle Spielzeit ist ja noch nicht mal zuende.

Lumpi
    Bitte PN beachten. Danke.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Ebenfalls Nein.Stefan Boy ist zwar nen guter 2. Mann aber ich glaube er würde dem Druck nicht standhalten der in Stendal herrscht.

Ihr habt doch einen an der Waffel... :biggrin:
    Boy isn supa Keeper, unsere II. nimmt ihn jerne :ja:

• Zitat

Original von Knolle

Ihr habt doch einen an der Waffel... :biggrin:
    Boy isn supa Keeper, unsere II. nimmt ihn jerne :ja:

Ähm Knolle ich glaube wir als Lokisten können das besser abschätzen.. =). Kannst du auch gleich vergessen das er zu eurer 2 mannschaft wechselt.... Man will sich schließlich nicht verschlechtern =) :ja: :freude:

• Nee Knolle lass den Stefan mal bei uns da is er gut Aufgehoben.
    Nen Schlechter is es nicht, das habe ich auch nie behauptet aber ob es für VL reicht möchte ich momentan bezweifeln...aber wie bereits geschrieben kann mich diesbezüglich auch irren.

• Zitat

Original von Parloschi
    Nöööööööööö den gibbet nich.... :rofl: :rofl:

Ok zum Thema zurück, gibt es in anderen vereinen schon neue Meldungen?

Saach ick dir nisch... :nein: :biggrin:
    Wir wolln den Boy... :ja: