Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    * Lok Stendal

Zugänge:Heiko Bengs von Babelsberg 03(Info von 03"er-Spekulation)

Möglich ist das,da Bengs' Vertrag vor kurzem aufgelöst wurde...Als Abwehrmann mit 33 im besten Alter,hatte bei uns auch ne starke Zeit,konnte aus Geldgründen nach der Insolvenz nicht mehr bezahlt werden...
    PREUSSEN
    Abgang: (?) Hannemann (Karriere-Ende)
    Zugang: (mal wieder ?) Schalla (BBC 08)

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von Berlin Inside

Da haut wohl Q-Cells bei euch ganz schön was rein. =)

Portokasse,Meiner,alles aus der Portokasse :biggrin: :rofl: :rofl:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Zitat

Original von Ruppi94

Ist wohl unter Dach und Fach gebracht wurden,so zu sagen der 1.Neuzugang für uns :ja:

Ey, kein eigenes Revier? :biggrin:
    Das ist Wilderei. :yau:

• SGU, Jan wäre eh nie zu euch gegangen...
    Außerdem wildert ihr ja eher bei den A-Junioren vom HFC und Jan hat ja nun auch schon über 50 OL-Spiele auf dem Buckel...

Und @ Abseits: du sollst doch nicht gleich immer alles Petzen.

• 1. glaube ich das sich Dessau die Blöße nicht mehr geben wird und außerdem hat Jan ja schon über 50 Spiele in Liga 4 gemacht. Und mit 23 Jahren ist man ja auch noch entwicklungsfähig.
    Was es bringt abgehalfterte OL-Spieler zu holen haben wir in Wolfen ja vor ein paar Jahren gesehen.

• * Lok Stendal

Zugänge:Heiko Bengs von Babelsberg 03(Info von 03"er-Spekulation),
    Abgänge:Sören Osterland,Marko Oehm,Mario Bitner (alle Ziel unbekannt)

Rene N'Dombasi vom F** als mögliche Neuverpflichtung.
    (Kein Neuer Vertrag) derzeit Spekulation vielleicht weis man von Seiten des F** mehr?. Knolle oder so ihr seit gefragt. =) :freude:

• Zitat

Original von Parloschi
    * Lok Stendal

Zugänge:Heiko Bengs von Babelsberg 03(Info von 03"er-Spekulation),
    Abgänge:Sören Osterland,Marko Oehm,Mario Bitner (alle Ziel unbekannt)

Rene N'Dombasi vom F** als mögliche Neuverpflichtung.
    (Kein Neuer Vertrag) derzeit Spekulation vielleicht weis man von Seiten des F** mehr?. Knolle oder so ihr seit gefragt. =) :freude:

Das glaube ich wohl eher nicht zumal ich ihn nicht als Verstärkung ansehe und er ausserdem noch Spiele gesperrt ist. :nein:

• Zitat

Original von Parloschi
    Derzeit ist es Spekulation es soll aber mehr dran sein. Daher hatte ich gefragt ob die F** Fraktion schon mehr weis.

Dann mach dich mal schlau.Freue mich schon jetzt auf den 10.Juli und den damit verbundenen Trainingsauftakt.

• Naja bin erstmal auf den Saisonausklang gespannt, Ob der vorstand da ne Art Abschlussfeier inclusive Fans plant bzw, macht. Und ich glaube wenn an dem ist dann wird man da schon einiges neues erfahren wer geht auf jedenfall und wer kommt sicher auch ein wenig denn zu diesem zeitpunkt dürfte wohl überall die Saison vorbei sein und man könnte eventuell schon einige Spielernamen nennen... Dem 10.Juli sehe ich nartürlich auch ganz gespannt entgegen...

Zum Wechsel werden wir sehen. :wink:

• Zitat

Original von Parloschi
    Derzeit ist es Spekulation es soll aber mehr dran sein. Daher hatte ich gefragt ob die F** Fraktion schon mehr weis.

Was geht´n nu? Jetzt machst du auch noch auf Hellseher?! :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Häääääh
    den Rang will ich dir nicht ablaufen als Hellseher :rofl: :lach: :freude:
    Es soll tatsache was dran sein. Daher weis ich nicht wie du auf Hellseher kommst...der Restalk wirkt noch nach von gestern oder?

Was soll das eigentlich heißen jetzt machst du auch noch auf Hellseher?
    Man wird wohl noch äussern können wer in Betracht kommt zu Lok zu wechseln..zu mal da was dran ist!! Aber scheinbar dürfen das nur bestimmte leute.

• Zitat

Original von Parloschi
    Häääääh
    den Rang will ich dir nicht ablaufen als Hellseher :rofl: :lach: :freude:
    Es soll tatsache was dran sein. Daher weis ich nicht wie du auf Hellseher kommst...der Restalk wirkt noch nach von gestern oder?

Was soll das eigentlich heißen jetzt machst du auch noch auf Hellseher?
    Man wird wohl noch äussern können wer in Betracht kommt zu Lok zu wechseln..zu mal da was dran ist!! Aber scheinbar dürfen das nur bestimmte leute.

Du weißt aber auch nicht, was du erzählst. Zuerst sagst du, es ist reine Spekulation von dir und nun sagst du, dass da was dran ist. Das widerspricht sich. Und außerdem weiß ich auch nicht, was wir mit dem sollen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!