Spielerwechsel zur neuen Saison.

• Zitat

Original von FCMatze

Lt. unbestätigten Gerüchten soll es sich bei dem Spieler von TeBe um den 3. Ersatzspieler der Alten Herren mit Namen Karl August handeln. Trotz seiner 73 Jahre ist er auf der Position des Ballholers fast unersetzbar.

:D :D :lach:

:rofl: :rofl: :rofl:

Zitat

Knolle du scheinst der einzigst normale in euren reihen zu sein, muss man so annehmen nach den einträgen was die anderen F** so von sich geben.

Nicht nur euer Verein ist 2 Klassen schlechter als unserer, sondern auch eure Reaktionen auf harmlose Sticheleien!!! :ja:

• Die ganzen dummen Komentare hier können ja wieder nur von FCM-Pi... kommen.Mensch schreibt doch was ins Plauen Gästebuch und lasst hier nicht immer so ne Gülle ab. Das mi dem Spieler von TeBe steht 80 Prozentig. L.K. sprach auch am WE von nem Spanier der geholt werden solle.Dazu soll es sich noch weiter um nen Spieler von Hertha BSC handeln.Namen weiß ich zwar nicht aber dieses ist alles keine Spekulation wie es mir ja so oft nachgesagt wird. =)

• Naja Alafatier noch spielt ihr wohl nur 1.Klasse höher also werd mal nicht überheblich. Und ich muss es wohl nochmal schreiben wer war lang Jahre die Nummer 1. in Sachsen Anhalt?.

So und nun ist genug und lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kehren. :ja:

Berlin inside.
    Na da werden wir doch mal schauen wen man so an Land zieht, aber bei einem bin ich mir schon jetzt sicher, das in der Sommerpause das Team sehr verbessert wird...man hat schließlich großes vor in den nächsten Jahren.

• Zitat

Original von Parloschi
    Naja Alafatier noch spielt ihr wohl nur 1.Klasse höher also werd mal nicht überheblich. Und ich muss es wohl nochmal schreiben wer war lang Jahre die Nummer 1. in Sachsen Anhalt?.

So und nun ist genug und lasst uns zum eigentlichen Thema zurück kehren. :ja:

Berlin inside.
    Na da werden wir doch mal schauen wen man so an Land zieht, aber bei einem bin ich mir schon jetzt sicher, das in der Sommerpause das Team sehr verbessert wird...man hat schließlich großes vor in den nächsten Jahren.

L.K. meinte am WE selber das es mit 3-4 neuen im sommer nicht getan ist.Für mich gibt es leider immer noch zu viele Durchschnittsspieler in der jetzigen Mannschaft.Frank Lieberam betonte sogar sehr das hier nächstes Jahr ne andere Mannschaft aufm Platz stehen wird-wo auch jeder für jeden kämpft und der Biss von Anfang bis Ende vorhanden ist.L.K. meinte das dazu der Anfang im winter gemacht wurde aber noch 60 Prozent fehlen und das die Fans und der Verein weiter an einem Srang ziehen müssen denn ihm hat der hohe Zuschaueranspruch und das vorhande Potenziall in Stendal schon begeistert. :ja:

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Die ganzen dummen Komentare hier können ja wieder nur von FCM-Pi... kommen.Mensch schreibt doch was ins Plauen Gästebuch und lasst hier nicht immer so ne Gülle ab. Das mi dem Spieler von TeBe steht 80 Prozentig. L.K. sprach auch am WE von nem Spanier der geholt werden solle.Dazu soll es sich noch weiter um nen Spieler von Hertha BSC handeln.Namen weiß ich zwar nicht aber dieses ist alles keine Spekulation wie es mir ja so oft nachgesagt wird. =)

Sorry wenn du so dünnhäutig bist und nicht mal nen kleinen Scherz verstehst. :nein:
    Aber Hauptsache beleidigen (FCM-Pi...)
    Aber streu schön weiter deine Gerüchte über die ach so tollen Spieler die Lok holt. Die nächste Saison wird dann zeigen, ob es was gebracht hat...

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ja die Zuschauer kommen auch wieder wenn man diese Saison halbwegs ordentlich zu ende Spielt. Ja also ich denke auch das es nächste Saison anders aussieht in der Mannschaft und dazu werden L.K, M.B & F.L ihren Beitrag leisten. Und wir als fans nartürlich auch :freude:
    Bin echt gespannt auf die neuzugänge und wer den Verein verlassen muß...

• Zitat

Original von FCMatze

Sorry wenn du so dünnhäutig bist und nicht mal nen kleinen Scherz verstehst. :nein:
    Aber Hauptsache beleidigen (FCM-Pi...)
    Aber streu schön weiter deine Gerüchte über die ach so tollen Spieler die Lok holt. Die nächste Saison wird dann zeigen, ob es was gebracht hat...

Sorry es sind keine Gerüchte sondern Fakten. Du kennst doch die Zielstellung und das Drumherum des Vereins gar nicht.Ich weiß das Geld keine Tore schießen kann aber ich weiß das unsere LOK nächstes Jahr auf alle Fälle oben stehen wird und natürlich auch muss.Und deinen Komentar mit nem TeBe Spieler kommentiere ich jetzt nicht weiter- also Hand drauf und wir werden ja sehen was passiert.Verhandlungen laufen auf alle Fälle. :freude:

• Zitat

Original von arendseer
    @ alle Lok Fans
    versteift Euch mal nicht so inL.K. und in seine dicke Kohle

Tut auch keiner.Ich glaube jeder wird wohl wissen das das nur über mehrer Schultern getragen werden kann.L.K. ist nicht nur wegen seines Geldes wichtig sondern auch wegen seiner großen Erfahrung und sehr guten Kontakten.

• Zitat

Original von arendseer
    @ alle Lok Fans
    versteift Euch mal nicht so inL.K. und in seine dicke Kohle

Arendseer der zug is schon lange abgefahren. Seine Kohle ist garnicht Entscheidend seine Kontakte sind es die er hat ,die uns wirklich weiterhelfen. LOK hat inzwischen einen Großteil an Sponsoren gewonnen die nicht nur aus Good old Germany sind. Und daran hat L.K bereits ne Große Aktie.

So und nun zur >>Wechselbörse zurück....
    Gibt es schon neue News bei anderen VL Teams??????

• Zitat

Original von Parloschi
    ...Und ich muss es wohl nochmal schreiben wer war lang Jahre die Nummer 1. in Sachsen Anhalt?...

Man Parloschi, das ist nu aber auch schon wieder 6-7-8 Jahre her das wir Regio gespielt haben und MD, Halle und Germania in der Oberliga rumgekrebst sind.
    Da kräht doch heut kein Hahn mehr nach.
    ...auch wenn es schön war, paar Jahre -mit Abstand- die sportliche Nr.1 in S.-Anhalt zu sein. :supercool:
    back to topic

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Man Parloschi, das ist nu aber auch schon wieder 6-7-8 Jahre her das wir Regio gespielt haben und MD, Halle und Germania in der Oberliga rumgekrebst sind.
    Da kräht doch heut kein Hahn mehr nach.
    ...auch wenn es schön war, paar Jahre -mit Abstand- die sportliche Nr.1 in S.-Anhalt zu sein. :supercool:
    back to topic

Es ging hier um etwas ganz anderes Jörn... aber ist ja im Grunde auch volkommen egal....
    Ausserdem habe ich bereits schon mehrmals geschrieben das daß Schnee von gestern ist und nur das das heute und jetzt zählt.

• Hier mal die Zusammenfassung der letzten 6 Seiten... (inkl Gerüchte)

*Stendal
    Abgänge - Beer, Reichert (beide Goldbeck!?), derzeitiger Kader soll noch "ausgedünnt" werden
    Zugänge - ominöse Liste mit 10 oberligatauglichen Spielern, ansonsten noch nix handfestes

*Sangerhausen
    Abgänge - Janecek, Frank Schneider (Karriereende), Verträge von Jadlos und Maherovych laufen aus

*Wolfen
    Zugänge - Jan Eberhardt vom HFC II im Gespräch

*Dessau 05 Seite
    Zugänge - Rene Behring von GW Piesteritz im Gespräch

...vielleicht kann man es ja in der Form beibehalten und die Liste je nach Verein und Ereignissen entsprechend ergänzen, damit das ganze bißchen übersichtlich bleibt :ja:

3 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von Berlin Inside
    * Lok Stendal

Zugänge:Heiko Bengs von Babelsberg 03(Info von 03"er-Spekulation)
    Abgänge:Sören Osterland,Marko Oehm,Mario Bitner (alle Ziel unbekannt)

Hat es jetzt doch ein Babelsberger bestätigt?. meine letzte Info war das er Suspentiert wurde bei babelsberg und dennen vollkommen egal ist wo Bengs hin wechselt.

Also ich wäre dafür das das die Liste die Jörn bereits eintragen hat so weiter geführt wird damit wir es alle etwas übersichtlicher haben. :ja: :freude:

• Hier mal die Zusammenfassung der letzten Seiten (inkl Gerüchte)

*Stendal
    Abgänge - Beer, Reichert (beide Goldbeck!?), Osterland, Oehm, derzeitiger Kader soll noch "ausgedünnt" werden
    Zugänge - Heiko Bengs (Babelsberg) im Gespräch, ominöse Liste mit 10 oberligatauglichen Spielern, ansonsten noch nix handfestes

*Sangerhausen
    Abgänge - Janecek, Frank Schneider (Karriereende), Verträge von Jadlos und Maherovych laufen aus

*Wolfen
    Zugänge - Jan Eberhardt vom HFC II im Gespräch

*Dessau 05 Seite
    Zugänge - Rene Behring von GW Piesteritz im Gespräch

.........Osterland geht auch weg? Dachte immer er ist noch eines der hoffnungsvolleren Talente bei uns. Naja was solls :naja:

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Moin zusammen,

ich habe da auch etwas gehört im Zusammenhang mit Lok.
    Es soll ein schneller Japaner für die Außenseite kommen. Mehr weiß ich auch nicht. Wenn ich aber davon ausgehe, dass der Berliner Oberliga-Markt abgegrast werden soll, kann ich mir nur vorstellen das es sich um Okuyama von Union handeln könnte. Der hat ja auch schon lange nicht mehr gespielt.

• Zitat

Original von Schiri
    Moin zusammen,

ich habe da auch etwas gehört im Zusammenhang mit Lok.
    Es soll ein schneller Japaner für die Außenseite kommen. Mehr weiß ich auch nicht. Wenn ich aber davon ausgehe, dass der Berliner Oberliga-Markt abgegrast werden soll, kann ich mir nur vorstellen das es sich um Okuyama von Union handeln könnte. Der hat ja auch schon lange nicht mehr gespielt.

Das wäre durchaus möglich denn der Spieler wechselte vor der Saison von Babelsberg an die alte Försterei und konnte sich da nicht wirklich durchsetzen-und Lieberam kennt ihn ja von seiner Zeit.Aber ob er uns weiterhelfen kann wage ich zu bezweifeln.Vielleicht waren die Japaner beim letzten Heimspiel nicht ohne Grund da.

• Zitat

Original von Abseits
    Wechsel zur neuen Saison:
    Jan Eberhardt (HFC II) soll wohl in Wolfen im Gespräch sein und laut Dessau 05 Seite hat sich dort Rene Behring (Piesteritz) angeboten.

Ist wohl unter Dach und Fach gebracht wurden,so zu sagen der 1.Neuzugang für uns :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D