Spielerwechsel zur neuen Saison.

• TeBe: Fuß bleibt zwei weitere Jahre
    09.05.2006

Der Oberligist Tennis Borussia hat heute eine weitere entscheidende Personalie geklärt. So verlängerte Goalgetter Michael Fuß, der Anfang 2004 von Türkiyemspor Berlin kam, seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag um weitere zwei Jahre. Der 28-Jährige erzielte in der laufenden Saison in 23 Oberligaspielen 15 Tore. In der Vorsaison war er in 29 Partien 28mal erfolg-reich.

Soviel zum Team Fuß wechselt zur nächsten Saison zu Lok.

Berlin Inside das war wohl alles andere als ein >Treffer was???? :ja: :freude:

• Zitat

Original von derjoernsdl
    @Parloschi
    Schön abgeschrieben :biggrin:

Nöööööööö nicht abgeschrieben hab es von der Startseite kopiert, habe es zu Spät gesehen das du es ja schon reingesetzt hast....
    Lieber Jörn bitte verzeihe mir....kommt auch nicht wieder vor... :freude: :lach: :nein:

• das milan geht ist mir neu. man kann ja auch nicht grad von "der beste neueinkauf der letzten jahre" bei ihm sprechen. der hatte stark angefangen und dann stark nachgelassen. am we war glaub ich sein erstes tor seit 8 oder 9 spielen. das die ukrainer gehen ist klar. sehr schade. bei igor ist es zwar an der zeit aber maherovych kann noch 4 -5 jahre machen. ich ergänze deine aufzählung noch um frank schneider, der schon vor der saison sein karriereende angekündigt hatte. alles in allem gehen 2 absolute leistungsträger und 2 gute spieler. bin mal gespannt, ob wir mit diesen verlusten im oberen drittel der vl weiter bestehen können (von ol ganz zu schweigen).

• Zitat

Original von Parloschi
    ...
    Berlin Inside das war wohl alles andere als ein >Treffer was???? :ja: :freude:

Tja vielleicht sollte Berlin Inside seine geheimen Nachrichtenquellen etwas überprüfen... =)
    Und über ne Namensänderung in B. Outside nachdenken :D :rofl:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• na ich glaub in der aktuellen Form würde er jedem Verein in der LK und LL weiterhelfen. verstehe gar nicht, warum man ihn in SDL gehen lässt - es sei denn, bei Blau/Gelb ist jobmäßig oder so irgendwas drin.

• Zitat

Original von Abseits
    Erst geht der Geschäftsführer, dann derTrainer in SGH und jetzt noch 4 Leistungsträger!!! Eine finanzielle Frage vielleicht ......?????????????????ß

wenn ich das wüsste....

die informationspolitik in unserem verein gleicht der der amis in bezug auf guantanamo. nur zugeben was schon alle wissen und sonst weder dementieren noch drüber reden.

• Lok war aber alle Fälle mit ihm in Verhandlungen.Nen Spieler von Tebe kommt aber trotzdem.Das ist auch schon sicher. :ja:

• Zitat

Original von Berlin Inside

Lok war aber alle Fälle mit ihm in Verhandlungen.Nen Spieler von Tebe kommt aber trotzdem.Das ist auch schon sicher. :ja:

Echt?. Wie soll er denn heissen? Position?. Wie sicher ist der Wechsel?

• Zitat

Original von Parloschi

Echt?. Wie soll er denn heissen? Position?. Wie sicher ist der Wechsel?

Lt. unbestätigten Gerüchten soll es sich bei dem Spieler von TeBe um den 3. Ersatzspieler der Alten Herren mit Namen Karl August handeln. Trotz seiner 73 Jahre ist er auf der Position des Ballholers fast unersetzbar.

:D :D :lach:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von FCMatze

Lt. unbestätigten Gerüchten soll es sich bei dem Spieler von TeBe um den 3. Ersatzspieler der Alten Herren mit Namen Karl August handeln. Trotz seiner 73 Jahre ist er auf der Position des Ballholers fast unersetzbar.

:D :D :lach:

man bist du nen toller typ... Sammelste Beiträge oder was?.
    * Good Night------ Blue White *
    Laut Berichten soll der FCM zahlungsunfähiig sein, und kann daher nicht den Aufstieg realisieren. :rofl: :freude: :lach:

• Mensch Leute,lasst doch die zickige Sandkasten - Stänkerei... :D :!:
    Also von TeBe,hmm...
    Nen TW wirds nit sein,Abwehr wohl auch nich...
    Tippe mal auf Mansour (MF) oder Vuckovic (MF,Sturm) *spekulier*, da klemmt wohl die Säge bei euch...

• Zitat

Original von Knolle
    Mensch Leute,lasst doch die zickige Sandkasten - Stänkerei... :D :!:
    Also von TeBe,hmm...
    Nen TW wirds nit sein,Abwehr wohl auch nich...
    Tippe mal auf Mansour (MF) oder Vuckovic (MF,Sturm) *spekulier*, da klemmt wohl die Säge bei euch...

Würde mich ernsthaft mal interessieren wer das sein soll, aber ich denke du liegst da garnicht so verkehrt zumindest was die Position betrifft.
    Knolle du scheinst der einzigst normale in euren reihen zu sein, muss man so annehmen nach den einträgen was die anderen F** so von sich geben. :ja:

• :blume: :flower: :kleeblatt:
    @Parloschi:
    Danke für die Blumen... :smile: :oops:
    Aber in eurer Klientel gibts auch nen paar "Patienten".... =)
    P.S.: TeBe hat auch ne Page,falls du mit spekulieren willst... :ja: