Trainer-Kabarett beim BAK???

• 2005/06:

1. Trainer: Christian Backs
    2. Trainer: Bülent Gündogdu
    3. Trainer: Ekrem Asma
    4. Trainer: Michael Bartschek
    ... und die Saison ist noch nicht beendet ...

Hintergrund:

Beim Abschlußtraining vor dem Spiel gegen Torgelow hat sich (laut bestätigten Pressemeldungen) Ekrem Asma "mit den Spielern überworfen", wutentbrannt das Trainingsfeld verlassen und hingeworfen.

BAK-Urgestein und Pressesprecher Michael Bartschek hat vorübergehend das Training übernommen - für Auswechslungen und sportliche Entscheidungen ist derzeit wohl Torwart Manuel Greil verantwortlich ...

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Nach letzten Presseinformationen wird der BAK heute am Abend einen neuen Interims-Trainer benennen, der die Mannschaft dann bis zum Saisonende betreut ...

Nummer 5!

(Jean Gabin)

• Zitat

Original von yhdk
    ......der die Mannschaft dann bis zum Saisonende betreut ...

Abwarten - sind ja noch paar Spiele. :biggrin:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von yhdk
    Beim Abschlußtraining vor dem Spiel gegen Torgelow hat sich (laut bestätigten Pressemeldungen) Ekrem Asma "mit den Spielern überworfen", wutentbrannt das Trainingsfeld verlassen und hingeworfen.

BAK-Urgestein und Pressesprecher Michael Bartschek hat vorübergehend das Training übernommen - für Auswechslungen und sportliche Entscheidungen ist derzeit wohl Torwart Manuel Greil verantwortlich ...

könnte grobe taktische Fehler in Torgelow erklären
    (wenn's denn nicht wettbedingt war)
    Herr Bartschek ist auch verbal schon öfter mal grob unangenehm/unsportlich aufgefallen

• Zitat

Original von fußballverrückter
    wenn du ständig mit diesen mannschaften zu tun hast,dann weiß man auch ,das die türk. mentalität öfter durchdreht und jetzt komnmt mir keiner hier wieder mit polit. dingen;es gibt fakten,die dies eindeutig belegen;last endlich diese scheiß doppelmoral,denn es ist fakt

Lieber Fußballverrückter, danke für deine unterhaltsamen Postings. Wenn du die ersten beiden Silben deines Nicks wegließest, würde dieser absolut perfekt auf dich passen! :freude:

Barschek ist ein komischer Kauz, aber den Klassenerhalt wird er wohl hinbekommen. Leider...

• Zitat

Herr Bartschek ist auch verbal schon öfter mal grob unangenehm/unsportlich aufgefallen

Kannst du was näheres dazu schreiben?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Also, noch als 2. bis -4. Vorsitzender in vergangenen Jahren als Zuschauer neben der Trainerbank stehen und wie ein Uhrwerk Schiedsrichter und Linienrichter regelmäßig verunglimpfen, beleidigen (vielleicht nicht im StGB-Sinn) und verunsichern - ja, allet Taktik und für die eigene Mannschaft - trotzdem unsportlich. Auch wenn seine Berliner Schnauze natürlich als enormes Orjeenal rüberkommt.
    Glaube mich zu erinnern, dass der Herr auch 'Knarf' in Neustrelitz schon mal als skurril o.ä. auffiel.
    Und desweiteren kann ich mich an ne sehr unschöne Szene erinnern, als er nen eigenen Spieler so provozierte, dass der auf ihn losging. Wer und wann ... ?
    Den fußballverrückten Beitrag über türkische Mentalität versteh ich nu gar nich. Herr Bartschek ist deutsch wie der Eichstrich auf nem Schultheiß-Glas.

• Micha Bartschek ist einfach einer der letzten (sorry: deutschen!) BAK-Mohikaner. Sicher schon seit Jahrzehnten für den Verein engagiert und halt auch mal aus sich herausgehend, knorrig, polternd, fan-atisch - sich für den BAK den Arsch aufreissend und das letzte Hemd gebend.

Sind wir als Fan nicht alle mal etwas gaga?

(Jean Gabin)

• Mit Micha kannste nach dem Spiel immer ein sportliches Bier trinken ...

(Jean Gabin)