Gehrmann und Landt hören auf !?!?!

  • Was man hier so alles vorzeitig erfährt!!! :rofl:


    Da kündigt eine Homepage eines Trainers, der einen Verein coacht der im Südwesten ansässig ist, schon am 28. April an:



    "Gehrmann und Landt hören auf


    Sparta Lichtenberg und Stern 1900 kämpfen um den Klassenerhalt und haben zwei Dinge gemeinsam. Zum einen wird es für beide richtig schwer, trotz wichtig gewonnener Punkte. Zum zweiten sollen wohl beide Trainer aufhören. Gehrmann, gerade erst gekommen und Landt, auch nicht länger dabei, werden ihre Vereine zum Saisonende wieder verlassen. Unterdessen ist Trainer Peter Heinrich (TSV Rudow, ehemals) bei der A-Junioren vom Bundesligisten Tasmania 73 Gropiusstadt im Gespräch."

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • @ langner


    Um weiteren Spekulationen vorzubeugen: Du hast richtig gehört. Ich werde mit sofortiger Wirkung als Trainer bei Union Fürstenwalde beginnen und habe den anderen in Frage kommenden Vereinen für die kommende Spielzeit bereits abgesagt.

  • Interessant, damit dürften ja dann endlich alle Spekulationen enden!!! :lach:


    Besten Dank, celeon!!!! :wink:


    Dann wünsche ich Dir auf jedenfall viel Erfolg für die restlichen sieben Spiele, ganz geschaft hat es die Mannschaft ja noch nicht!!! :naja:


    Aber so wie ich Dich kenne, wirst Du das Kind schon schaukeln!!! =)


    Begleitet Dich dein Co-Trainer aus Rudow-Zeiten auch???? :?:

    Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!


    Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

  • Wo: Verbandslige Brandenburg (S/W (?) von Belin)
    Wie: eher mäßig, untere Tabellendrittel
    Was: das Selbe wie wir alle hier
    Warum: sehr philosophische Frage :schlaumeier:


    Haben eine gute Anlage (natürlich Rasen + Kunstrasen) mit relativ neuem Sanitärtrakt. Hat mir letzes Jahr gut gefallen dort, obwohl wir auch da verloren haben.

  • @ all


    Danke für`s Daumendrücken :cool:


    Marcel König wird - leider - nicht mit von der Partie sein. Und einen Kunstrasen haben die dort auch nicht, leider nur 3 Rasenplätze... :wink:


    Und richtig: Wir haben - momentan - auch nur 4 Punkte Vorsprung vor den Nichtabstiegsplätzen. Wird also noch `ne enge Kiste. Und morgen geht`s um 15:00 Uhr in Altlüdersdorf gleich gegen den souveränen Tabellenführer um Trainerfuchs Hans Oertwig! Wie war doch noch gleich mit den Trauben und der Höhe... =)

  • Eieiei, habe ich mich doch so getäuscht. :augenauf:. Eigentlich auch logisch, welche Brandenbureger Mannschaft hat schon Kunstrasen.


    Viel Spass bei der Arbeit in Brandenburg, mir hat es damals sehr gut gefallen!

  • Das ist mir durchaus bewusst. Meine Aussage bezog sich hauptsächlich darauf, dass nun mal ein Großteil der Brandenburger Mannschaften einen Rasenplatz besitzen und außer Babelsberg II keine Brandenburger VL-Mannschaft regelmäßig auf Kunstrasen spielt, wobei es wohl in letzer Zeit unregelmäßiger ist. Und selbst in der LL spielen die meisten eben auf Naturrasen. Ein Großteil trainiert zusätzlich auch auf Rasen. Dass ist nun mal für kunstrasengeschädigte Berliner Körper eine schöne Abwechslung und Erholung.

  • @ Swan


    Damit zu rechnen war nun wahrlich nicht. Habe der Mannschaft aber vor dem Spiel gesagt, dass ich als Trainer mit meinen Teams noch nie das 1. Pflichtspiel verloren habe! Demzufolge waren alle sehr bestrebt, diesen Nimbus beizubehalten... =)

  • komisch...landt kam doch erst zur winterpause... schon geht er wieder ???


    hmmm... naja, wird wohl wissen was er macht... eigentlichn hat ja stern gar keine schlechte truppe zusammen, aber irgendwie bekommen dies nicht hin auf dem platz...


    wichtig ist aber eben auf dem platz ... 3 euro ins phrasenschwein ;)...


    na mal schauen wies da nächstes jahr in der landesliga weitergeht ...

  • recht haste...viel glück in den letzten spielen...


    eigentlich ist ja stern ne ganz gute truppe, nur bekommen dies nicht hin das auf dem platz zu zeigen... hmmm...


    alf fistler soll SCC übernehmen?? ist da was dran???

  • da wir alle wissen, was mit landt passiert, würde ICH gerne wissen was nun mit hajo gehrmann passiert, habe es leider versäumt ihn persönlich beim scc spiel zu fragen!!
    weiß jemand was konkretes, mal abgesehen von GIGA, der sowieso nur schreibt, "MAN MUNKELT" oder "WOHL"......


    nichts für ungut giga, aber deine ständigen halbherzigen EVENTUELL beiträge gehen nicht nur mir auf den sack.... :!: