Gehrmann und Landt hören auf !?!?!

  • @ pago:


    Unfassbar...Überlege mal, wie oft meine sollen oder Munkel-Geschichten wahr waren...Ist es so schlimm hier zu mutmaßen...und dann vielleicht doch sogar recht zu haben...??? Gehrmann möchte zu Stern. Stern hat aber schon einen Kandidaten fest zugesagt, man munkelt. Aber ich beteilige mich lieber nicht mehr an Spekulationen, könnte ja recht haben....

  • hast ja nicht ganz unrecht, nur ständig zu mutmaßen, das eiert...
    wenn du was weißt, und es offiziell ist, kannst du es doch veröffentlichen, dann ist alles tutti und du kannst dich auslassen, kein problem...aber von 50 beiträgen 45 zu munkeln, ist ein wenig übertrieben, oder?? :naja: ( beispiel, zahlen so nicht korrekt))
    will kein streit oder so, und die sache mit hajo ist doch erledigt, er wollte aber durfte eben nicht, punkt!!
    ...und leute die was wollen, kriegen was auf die...., dass hat my oma schon immer gesagt =)
    p.s., du hast mir noch nicht auf meine frage zwecks deinen beitrag über mich nach unserem spiel geäußert, dass kannst du aber unter pn machen!! :ja: :!:

  • Zitat

    Original von celeon
    @ Swan


    Damit zu rechnen war nun wahrlich nicht. Habe der Mannschaft aber vor dem Spiel gesagt, dass ich als Trainer mit meinen Teams noch nie das 1. Pflichtspiel verloren habe! Demzufolge waren alle sehr bestrebt, diesen Nimbus beizubehalten... =)


    Und wie war es mit dem 2. Spiel? :biggrin:

  • @ pago:


    Dinge, die ich höre, bassieren auf Dinge, die ich realtiv sicher weiß. Kompliziert, gebe ich zu. Mir geht es nur darum, hier kein Forum zu schaffen, wo nur Wahrheiten verbreitet werden. Das gehört hierzu. Und zu Gerüchten, Wahrheiten und Halbwahrheiten. Ist ja nicht weiter schlimm, nur sollte man nicht hier den heiligen Gral verschwenden, der hier nichts zu suchen hat. Und ob jemand Wahrheiten spricht, das sieht man spätestens danach, wie bei mir. Nichts für ungut. Drei Punkte für Stern.