Über eine Statistikübersicht aus der LVZ oder SZ würde ich mich sehr freuen!
Ich suche nämlich noch von folgenden Spielen die Zuschauerzahl und die der Gäste:
Sachsen Leipzig II - SSV Markranstädt
FV Dresden 06 Laubegast - Fortuna Chemnitz
SV Naunhof 1920 - BSV Sebnitz
26. Spieltag - Vorentscheidung im Titelkampf?
-
-
mit gästezahlen kann ich nicht dienen ... aber mit folgendem:
sachsen II - markranstädt 150
laubegast - fortuna chemnitz 144
naunhof - sebnitz 230 -
AUf der HP vom SSV steht ne Gästezahl von ca. 40
-
Danke an Euch beide, die Gästezahl von der HP von SSV hatte ich nach meinem Posting auch gefunden, konnte das Posting dann nicht mehr ändern.
Jetzt fehlt mir nur noch die Gästezahl vom Spiel:
SV Naunhof 1920 - BSV Sebnitz -
die sebnitzer sind hier ziemlich rar geworden ... kannst ja mal in deren forum unter http://www.bsv-68-sebnitz.de nachfragen ...
-
Zitat
Original von matek
die sebnitzer sind hier ziemlich rar geworden ... kannst ja mal in deren forum unter http://www.bsv-68-sebnitz.de nachfragen ...
Hab schon eMails an die Vereine geschickt, bisher leider keine Antwort, naja mal abwarten, was die Woche noch so bringt. -
Der 26. Spieltag ist nun endlich vollständig ! Die Reserve-Teams von Chemnitzer FC und FC Erzgebirge Aue (für Steffen: FC Karl-Marx-Stadt 2.und BSG Wismut Aue 2. :biggrin:) trennten sich 1:1.
Weiß jemand mehr als nur das Resultat ? -
http://forum.auefans.com/read.php?f=1&i=150182&t=150182
Zuschauer: 507 Gästefans: ca. 50
Tore: 0:1 (36.) Gerber , 1:1 (90.) D.Hänel (Foulelfmeter)
-
CFC II - FCE Aue II 1:1 (0:0)
Viel mehr als die reinen Fakten kan ich auch nicht nennen, da ich wie schon gegen Zwickau nicht viel vom Spiel gesehen habe.
Es waren ordentliche 507 Zuschauer, davon genau 99 Leute im Gästeblock. Warum selbst die Auer diese Zahl kleiner schätzen, verstehe ich nicht. Außer vielleicht, einige haben aus Sympathie doppelt bezahlt =)Wie schon gegen Görlitz hatten wir eine sehr dünn besetzte Bank mit Ersatztorwart Smerat, Stürmer Berndt und (Spieler-?) Trainer Heinrich. Und auf der Bank wurde sehr schnell noch deutlich mehr Platz, da sich Marcus Hoppe (verdrehtes Knie) und Torwart Ralf Sommerfeldt (Finger ausgekugelt) beim Aufwärmen verletzten :sad: So saß Trainer Heinrich alleine auf der Bank.
Aus der ersten Mannschaft Berger und Göhlert dabei, bei Aue keiner von "oben".
Zum Spielgeschehen kann ich wirklich nicht viel sagen. Aue mit dem 0:1 durch Gerber (36. min). Bei uns traf Kunze wohl einmal die Latte, in HZ 2 wurde den Gästen ein Tor wegen Abseits aberkannt.
Etwa eine Viertelstunde vor Schluss wechselten wir einmal - und es kam nicht Trainer Heinrich
Ralf Sommerfeldt war schnell im Krankenhaus gewesen, kam mit eingegipsten Fingern und Unterarm zurück und wurde die letzten Minuten als Stoßstürmer aufgeboten Er machte seine Sache durchaus ordentlich, aber Hut ab vor dieser Einstellung :respekt:
Wir kamen in der Schlussphase dann zu einigen guten Chancen, die meist vom Gästetorwart Flauder vereitelt wurden, einen Kopfball von Kunze klärte ein Feldspieler auf der Linie.
In der 89. min zieht Danilo Hänel in den Strafraum und wird gelegt - viel klarer kann ein Elfmeter nicht sein
Der Gefoulte schnappte sich den Ball und schoss selbst. Unter dem Jubel der gut 400 CFC-Fans der mehr als verdiente Ausgleich in der Schlussminute. Gästekeeper Flauder wollte scheinbar als erster unter die Dusche, denn zuerst meckerte er und drosch anschließend den Ball weg
Der (dem Vernehmen nach) gute Schiedsrichter Zeuge pfiff nach Tor und Paltzverweis das Spiel gar nicht erst wieder an, um allen Beteiligten emotionsgeladene Nachspielminuten zu ersparen - den Regularien nach nicht unbedingt eine richtige Entscheidung, aber angesichts der Situation sicher das BesteNach allem was ich so gehört habe, war es kein berauschendes Spiel, Vorteile leicht auf unserer Seite und Alles in Allem ein gerechtes Ergebnis.
Die Gäste hatten hinterher noch etwas Ärger, da sie weit über eine Stunde auf die Polizei warten mussten - denn von ihrem Bus war ein Nummernschild geklaut wurden. Und da sich die in großer Zahl anwesende Bereitschftspolizei für nicht zuständig erklärte, musste eben auf passende Kollegen gewartet werden.
-
Zitat
Original von jb1
Die Gäste hatten hinterher noch etwas Ärger, da sie weit über eine Stunde auf die Polizei warten mussten - denn von ihrem Bus war ein Nummernschild geklaut wurden.Schlechter Ordnungsdienst :D!