ZitatOriginal von Eintracht-Fan
wir sind alle in hettstedt dabei:box:
HETTSTEDT KOMMT!
-
-
-
Siehste. Davon weiß ich nichts. Mensch da ist eure Nachrichtenkette aber schlampig gewesen.
-
Zitat
Original von Lücke
Mensch da ist eure Nachrichtenkette aber schlampig gewesen.
Unterhalt dich doch einfach mit dem Eintrachter weiter über das Thema.
Von ihm kommt ja schließlich die Aussage.
Obwohl es eigentlich auch völlig egal ist.. -
Alter Schwede! Nicht schlecht gegen Stendal! Wundert mich das ihr so gut aus den Löchern kommt...hat man doch HET vor der Saison massive Personalprobleme nachgesagt....waren wohl alles Gerüchte....!
Trotzdem weiterhin viel Glück! Gruß analle Hetter die mich kennen ! -
Für Hettstedt geht es morgen nach Braunsbedra!!!
Wir wollen natürlich an der Spitze bleiben also muss ein Sieg her. -
Bedra wird Federn lassen,pasta
-
Doch anders gekommen als wir alle dachten,schiri hat mist zusammen gepfiffen.
Trauriges ErgebnisPS:Die Röster in Braunsbedra schmecken scheisse,,,,,,der Ketchup war glaube Kammelketchup,,, :pale:
-
Zitat
Original von HettHool
PS:Die Röster in Braunsbedra schmecken scheisse,,,,,,der Ketchup war glaube Kammelketchup,,, :pale:Was soll denn Kammelketchup sein???.
-
Zitat
Original von Parloschi
Was soll denn Kammelketchup sein???.
Er meint bestimmt"Gammel-Ketchup" in Anlehnung verschiedener Leckereien die sich seit Jahren in diversen Kühlhäusern befinden! ...und dann pfeifft der Schiri och nur Mist... :biggrin: Was für ein Tag
-
Jaja Ruppi hat ich mir auch so gedacht das er eventuell Gammel-Ketchup meinte..aber hätte ja auch durch aus was anderes sein können... :biggrin:
Tja zum Schiri...kann man nur sagen..warum sollte es Hettstedt besser ergehen als uns vor 2.Wochen in Hettstedt. -
finds ja schön das ihr wenigstens einseht das der schiri mist gepfiffen hat! Aber ihr braucht euch doch nicht beschweren er hat euch einen elfer und somit den punkt geschenkt....
-
Aber wenn man sich überlegt das nach 5 Spieltagen die Kritik an den Schiris schon wieder so groß ist,da fragt man sich doch,ob das nur durch die rosarote Brille so aussieht oder ob es wirklich ein Manko an den leistungen gibt?
-
miese schirileistung in bedra,zum glück wurdeam ende niemand übermässig bevorteilt.so einen arroganten fatzken und selbstdarsteller hatten wir lange nicht. :naja: einfach nur schlecht... hettstedt war stark und bedra hat ordentlich gegen gehalten ,uns sogar am rand der niederlage gehabt. verdientes remies
-
Wer hat denn gepfiffen?
-
die Hettstedter sollten Ihren Heimschiedsrichter aus Ummendorf mitnehmen,dann werden sie auch jedes Auswärtsspiel gewinnen
-
@ arendseer
wo wir wieder bei der rosaroten brille wären...
-
Zitat
Original von sportfreund_aus_het
@ arendseerwo wir wieder bei der rosaroten brille wären...
Glaube kaum das dies etwas mit der Rosaroten Brille zu tun hat...es ist einfach mal fakt das der Schiri aus Ummendorf permanent gegen Lok gepfiffen hat...das haben selbst die Hettstedter so gesehen..
-
Das spiel stand unter der Leitung von Herrn Stüeken aus Halle assistiert von herrn bachmann und herrn barsig
-
ich hab nich gesagt das es nicht so war .aber aus meiner sicht haben sich das die stendaler grösstenteils selbst zu zu schreiben.undiszipliniert und die grosse klappe als hätten 50% der mannschaft schon bundesligaerfahrung-das schindet eindruck ,auch beim schiri... :wink: (ich meine um himmels willen nicht alle spieler)