HETTSTEDT KOMMT!

• Zitat

Original von sportfreund_aus_het
    ich hab nich gesagt das es nicht so war :?: :!:.aber aus meiner sicht haben sich das die stendaler grösstenteils selbst zu zu schreiben.undiszipliniert und die grosse klappe als hätten 50% der mannschaft schon bundesligaerfahrung-das schindet eindruck ,auch beim schiri... :wink: (ich meine um himmels willen nicht alle spieler)

Was schreibst du denn hier für nen Bullshit...?

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Weißt du überhaupt was du da geschrieben hast Sportfreund???. Na siehste gibst es doch selber zu das es so war, das der Schiri komplett gegen uns gepfiffen hat... Ich glaube kaum das sich einer unserer Spieler aufgeführt hat als hätte er BL Erfahrung...
    Aber kannst mir ja gern mal die Namen nennen von diesen Spielern...aber das wird wahrscheinlich zu schwer sein für dich. Deshalb nenne uns doch einfach die Rückennummern von den besagten Spielern...*Bin gespannt*

• glaubt es oder nicht,ich hab gehört wie billig und plump aber auch arrogant hettstedter spieler bzw der schiri vollgelabert wurden... wie sich EINIGE verhalten haben war unter der gürtellinie (okay 50 % is hoch gegriffen) namen und rückennummern sind mir entfallen,ich war mit anderen dingen beschäftigt und will ja keinen unschuldigen inne pfanne hauen.wie dem auch sei.grütze gepfiffen hatter,einige pappnasen standen aufm feld,wir ham (wohl auch durch leistung) gewonnen und das is alles fakt. wollt ja hier keene missstimmung aufkommen lassen :smile:

• Zitat

glaubt es oder nicht,ich hab gehört wie billig und plump aber auch arrogant hettstedter spieler bzw der schiri vollgelabert wurden... wie sich EINIGE verhalten haben war unter der gürtellinie (okay 50 % is hoch gegriffen) namen und rückennummern sind mir entfallen,ich war mit anderen dingen beschäftigt und will ja keinen unschuldigen inne pfanne hauen.wie dem auch sei.grütze gepfiffen hatter,einige pappnasen standen aufm feld,wir ham (wohl auch durch leistung) gewonnen und das is alles fakt. wollt ja hier keene missstimmung aufkommen lassen :smile:

Na Super und wenn dir morgen jemand erzählt ist gibt wieder Begrüßungsgeld dann nimmst du es auch so hin oder was??!!

• Zitat

Original von Parloschi

Na Super und wenn dir morgen jemand erzählt ist gibt wieder Begrüßungsgeld dann nimmst du es auch so hin oder was??!!

meinte nartürlich es gibt.... :wink: (kann ja mal passieren)

• Zitat

glaubt es oder nicht,ich hab gehört..

Neutrale Beobachter behaupten das krasse Gegenteil (z.B. der Trainer von Wimmelburg), aber lassen wir das..das Spiel in Hettstedt ist Geschichte..unser Blick muss nach vorne gerichtet sein..

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Scheißegal
    Jedenfalls ist weiter mit Hettstedt zu rechnen, auch wenn es die meisten net gern sehen.
    Hab gehört daß zur Winterpause in drei erfahrene OL-Spieler investiert wird.( Nochmals: gehört, nicht erfunden!
    In Hettstedt rollt der Rubel und der Ball( und zwar in das Gästetor) :freude:

• Hatten wir in diesem Jahr alles schon mal. Nur etwas weiter nördlich. Das vorläufige Ende ist ja allen bekannt. :oops:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Also es muß stimmen,das noch 3 Spieler kommen sollen.Das sagen andere hier in der Umgebung von Hettstedt auch.
    Der Oberligaaufstieg ist eigentlich bis 2009 geplant.Wenns eher wird ,warum nicht.

• Na dann macht ma. Ich denke aber bei eurem "Potential" wäre falsch bis 2009 zu warten :lach:. Da ja nächste Saison wahrscheinlich nicht nur der 1. aufsteigt.
    Aber planen läßt sich ein OL-Aufstieg eh nicht wie die Vergangenheit bewiesen hat. Und da kann man Spieler mit noch so großer "Erfahrung" holen.
    Ich verstehe ohnehin nicht wie ein Aufsteiger sowas in die Welt setzten kann anstatt erstmal kleine Brötchen zu backen.
    :?:

Und immer daran denken, Hochmut kommt vor dem Fall...

• Gut das jetzt andere die Aufstiegsrolle übernehmen... :wink:
    Also mit aller Macht hoch wollen... ich persönlich habe andere Teams auf Karte, die in dieser Saison den Aufstieg schaffen könnten...

• ich bin ja auch aus der nähe aber von diesem schwachsinn hab ich gleich mal noch gar nix gehört.3 oberligaspieler +lol+ ich glaub da wirds dann unstimmigkeiten geben. ich bin auch der meinung bissl mitspielen und die favorieten ärgern das reicht.für mehr is kein potential [ ($)($) ] da.und ne zusammen gekaufte bande mit möchtegernmillionären will am ende auch keiner...wie schon ein vorredner, ähm schreiber, sagte: etwas weiter nördlich hatten wir das shcon mal....

• Diese Forderung gibt es tatsächlich und zwar kommt diese vom neuen Hauptsponsor.Ist bekannt.
    Diese Informationen standen schon vor Wochen in der Mitteldeutschen Zeitung.#
    Der neue Hauptsponsor verlangt als Gegenleistung für sein finanzielles
    Unterstützen den Aufstieg in die Oberliga bis zum Jahr 2009.

Trainer Straube hat dazu sinngemäß gesagt ,wenn es sein muß dann versuchen wir es halt. :freude:

• Zitat

Original von Frenzi
    Diese Forderung gibt es tatsächlich und zwar kommt diese vom neuen Hauptsponsor.Ist bekannt.
    Diese Informationen standen schon vor Wochen in der Mitteldeutschen Zeitung.#
    Der neue Hauptsponsor verlangt als Gegenleistung für sein finanzielles
    Unterstützen den Aufstieg in die Oberliga bis zum Jahr 2009.

Trainer Straube hat dazu sinngemäß gesagt ,wenn es sein muß dann versuchen wir es halt. :freude:

Hettstedt wird ein zweites Hoffenheim :sad:
    Aber es haben schon viele versucht mit aller Macht (sprich nen Haufen Kohle) aufzusteigen und sind gewaltig auf die Schnau.. geflogen. :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Glaube zwar nicht Hoffenheim,da ja fast nur gekaufte Spieler spielen.
    Hier in Hettstedt spielen noch ca,8 gute bis sehr gute Nachwuchsspieler und eigene Talente,auf die nach Aussagen des Vereins in Zukunft gesetzt wird.Nur diese brauchen Zeit.

• Zitat

Original von baertchen
    Erzähl nicht so einen Quark!

Drum habich ja auch gesagt "oder liege ich da falsch" :wink:

Hatte blos das Gefühl das ich es irgendwo mal gehört habe das Q-Cells uns weiter stärker unterstützen wird bei Oberliga-Aufstieg, also nicht glleich Agressiv werden. :D

• das dass in der zeitung stand weiss ich auch nur isses eher unrealistisch (sag ich als zuseher) ausserdem wird das auf lange sicht nicht gut gehen klein chelsea ist glaube ich der richtige ausdruck-nur nich der richtige weg.talente gibts genug in hettstedt,aber leider erkennt das der verein immre relativ spät... kauft also lieber teure gestandene.naja was solls so lang noch der eine oder andere richtige hettstedter mit spielt wirds schon nich überhand nehmen?! ich halt von gepushten banden wie amsdorf, völpke usw eh überhaupt nix und hoffe mal das het die kurve kriegt... :ja: