MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!

• Zitat

Original von Striker
    Ich prognostiziere dem Neutralen 1 Punkt und WIR werden den Rückstand auf T**m 2 erstmal wieder beliebig verkürzen.

Teil 2 wurde erfüllt :cool:
    Wieviel Punkte hat denn der Herr Buddelflink gestern gemacht. Nachdem die Schweiz ja sensationell gegen Togo getroffen hat, dürfte die Ausbeute nicht allzu groß geworden sein =)

• Zitat

Original von Neutraler
    Alles über einen Punkt, sehe ich als grandiosen Erfolg an. Gestern war es wieder mal soweit! :rofl:

Wer seinen Zielen hinterherhinkt, sollte nicht die Ziele herabsetzen sondern die Anstrengungen verdoppeln (Striker 10/26)

Gilt jedenfalls für Team 1 :cool:

• Zitat

Original von Striker

Wer seinen Zielen hinterherhinkt, sollte nicht die Ziele herabsetzen sondern die Anstrengungen verdoppeln (Striker 10/26)

Oh, hör ich da Kritik in den eigenen Reihen :?: :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Knolle

Tja, da nun meine Stossgebete erhört wurden und ick gestern 7 Punkte eingefahren habe, muss ick meinen Teil der im Zwiegespräch mit Gott gebtroffenen Vereinbarung erfüllen, und die Looser von T**m2 mit entsprechenden Signaturen missionieren :biggrin:

Striker

Heute 14 Punkte ? Ick arbeite dran :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Knolle

Tja, da nun meine Stossgebete erhört wurden und ick gestern 7 Punkte eingefahren habe, muss ick meinen Teil der im Zwiegespräch mit Gott gebtroffenen Vereinbarung erfüllen, und die Looser von T**m2 mit entsprechenden Signaturen missionieren :biggrin:

Hmm, hört sich an wie das Pfeifen im Walde... :D

Aber macht ma, Voodoo, Schamanen, Opfertische...Nichts von allem wird Team 2 stoppen... :lach:

• Zitat

Original von Striker

Meine sind eher bescheidener Natur!

1.) den vorletzten Platz verteidigen =)

2.) nicht von den Mitgliedern des Team 2 auf Grund unterirdischer Tippleistungen gelynscht werden :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Heute 14 Punkte ? Ick arbeite dran :biggrin:

Maximum heute sind aber 16 Punkte =)

Ab heute geht es richtig los :D

PS: Gesamtstand ALLER 30 Tipper:
    T1 => 750
    T2 => 787 :razz:

• Zitat

Original von TAPS

Maximum heute sind aber 16 Punkte =)

Ab heute geht es richtig los :D

Da OiBE "Allesfahrer" - in bester tschekistischer Tradition - auch der Admin des MDR-Tippspiels ist, traue ich mir heute durchaus 20 Punkte zu :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Da OiBE "Allesfahrer" - in bester tschekistischer Tradition -

Jetzt lass mal die rote Inquisition wo sie ist.

Du haust immer mit Begriffen um Dich, dass man sich fragt, wie Deine Ahnentafel aussieht.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Mönsch Zumpe ... war doch nur n Spässchen !

Viele da draussen im Lande trauen uns BFCern wohl immer noch keine selbstironische Reflexion zu ?

Wenn Du dich dann besser fühlst, distanzier ich mich natürlich hier und jetzt ausdrücklich und von Herzen gern von jedweder Art Humor, die auch nur ansatzweise mit der von dir so vehement verfochtenen political correctness kollidiert. Kommt nich wieder vor. Alle anderen die auf mehr böse Spässe warteten, wenden sich bitte ab sofort an Prof. Zumpe. =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

Einmal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• @DPB
    jetzt haste wohl deinen Auftrag als "Kundschafter des Friedens" durch Anti-Tschekistische Reaktionäre aufgeben müssen! :D

Zumpe
    hier in Berlin ist das ironische Wiedergeben alt Kommunistischer Parolen z.Z. absolut angesagt. Einfach unter Ironie ablegen :wink:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    @DPB
    jetzt haste wohl deinen Auftrag als "Kundschafter des Friedens" durch Anti-Tschekistische Reaktionäre aufgeben müssen! :D

Ich verzieh mich jetzt grummelnd in den Untergrund - auf ein Schläfchen =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !