Apropos ...
Haben denn die "Koryphäen" von Team 2 ihren Absturz nach dem Kick Südkorea - Togo schon verdaut ? :biggrin:
Apropos ...
Haben denn die "Koryphäen" von Team 2 ihren Absturz nach dem Kick Südkorea - Togo schon verdaut ? :biggrin:
Na bitte, geht doch :biggrin:
Mist,hatte 3:1 für Südkorea getippt.....hätte ruhig noch ein Kontertor fallen dürfen. =)
ZitatOriginal von Lokist
Mist,hatte 3:1 für Südkorea getippt.....hätte ruhig noch ein Kontertor fallen dürfen. =)
Dann hätte ja mein 2-1 nicht mehr gestimmt.
ZitatOriginal von ALFATIER
Oller Feigling! Hättest ruhig zugeben können , das wir aus sozialen Gründen, dem Team 1 auch mal ein kleines Erfolgserlebniss einräumen. ![]()
Wenn wir wieder vor Team 1 sind (also heute abend
) kommen wieder andere Texte! Versprochen! ![]()
@ Team 2: Tippen und Siegen und von den Neidischen nicht verrückt machen lassen!
![]()
SO VOR DEM BRA : KRO -SPIEL FOLGENDER STAND!!!
TEAM 1 MIT 142 PUNKTEN AUF PLATZ 81 VON 135 RAUF !!!
![]()
TEAM 2 MIT 139 PUNKTEN AUF PLATZ 114 VON 50 RUNTER !!! 8O
8O
8O :razz:
SO HAB AUCH MEINEN ERSTEN PUNKT FÜR TEAM 2 ERGATTERN KÖNNEN, DANK SÜDKOREA!!! :wink:
Aktuell nach dem Brasilien-Spiel:
Team 1 Platz 88 mit 153 Points
Team 2 Platz 97 mit 152 Points
:cool:
Team 2 Hurra - Wir sind wieder da
ZitatOriginal von Melzmen
Da seid ihr schon die ganze Zeit.
Ihr müsst nur mal vernünftig tippen :cool:
[SIZE=7](sagte der 1-Punkte-Tipper vpn gestern... :oops: :biggrin:)[/SIZE]
wo? 8O
Heute Abend verschwindet ihr wieder in den Niederungen der Bedeutungslosigkeit ![]()
Das sagen die RICHTIGEN, mit 11 bzw. 10 erreichten Punkten. Die anderen in Team 1 müssen euch doch mit durchschleifen
.
..haste aber schön nachgeschaut! Ein Bienchen für das Muttiheft! Wir sind außerdem angeschlagen, haben ein Zwicken in der Wade und greifen dann heute an...
=)
Das sagen die RICHTIGEN, mit 11 bzw. 10 erreichten Punkten. Die anderen in Team 1 müssen euch doch mit durchschleifen.
Das gehört zur Taktik.
Kennste bestimmt vom Radrennen, wenn sich die Führenden immer abwechseln =)
Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose. Jungs da hilft nur eins, wir brauchen Eier 8).
Der Nichtschwimmer schiebt es auch auf die Badehose. Jungs da hilft nur eins, wir brauchen Eier 8).
Bei eurem Punktestand braucht ihr eher nen guten Tipp :biggrin:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Bei eurem Punktestand braucht ihr eher nen guten Tipp :biggrin:
1 Punkt holt man schnell auf
.
1 Punkt holt man schnell auf
.
Mit meinem unverbesserlichen Optimismus, sehe ich doch heute alle möglichen 261 Punkte bei 29 aktiven Spielern auf unserer Seite! ![]()