UNBEDINGT an die Bonustipps denken!Das heißt,Gruppensieger und den Weltmeister tippen
![]()
Ups,hat Taps schon geschrieben,na egal.Dann halt nochmal. ![]()
UNBEDINGT an die Bonustipps denken!Das heißt,Gruppensieger und den Weltmeister tippen
![]()
Ups,hat Taps schon geschrieben,na egal.Dann halt nochmal. ![]()
Hey Allesfahrer, wir aus Märkisch-Oderland möchten auch dabei sein, ist es noch möglich ? Wären mehrere Leute aus dem Forum !
@ Zumpe: Schon getippt?
yes, yes, yes. Den ersten ....äh....Spieltag?.....
Keene Angst. Et läuft. ![]()
Ich muß noch
.
hab mich mal beim zweiten Team angemeldet, um eure guten Quoten nach unten zu ziehen :biggrin:
Hey, wir aus MOL sind auch dabei !
Bin jetzt auch dabei! Da ich eh alle Spiele richtig tippe und Deutschland Weltmeister wird sollten wir eigentlich schon fast gewonnen haben *hehe* ![]()
:machkaputt:bin auch dabei
Team 1 : 24 8O
Team 2 : 26 8O
Es fehlen noch Leute!!!
Und noch ne Frage zu den Preisen fürs Team. 11 Karten für ein Bulispiel für 30 Mann? ![]()
So habe endlich Zeit gefunden mich auch für das erste Team anzumelden. Alle Spiele und im Bonustipp Argentinien als Weltmeister getippt. Mein Wunsch sind aber die Ukraine und Tschechien.
Team 1: 25 ![]()
Team 2: 27 ![]()
Habe meine Tipps soeben abgegeben. Mögen die Spiele beginnen....
Auch von mir sind die Tipps raus! ![]()
würde mich auch gerne einem team anschließen, am besten team 1, sind die chancen auf die tickets größer... :biggrin:
ZitatOriginal von bretta
würde mich auch gerne einem team anschließen, am besten team 1, sind die chancen auf die tickets größer... :biggrin:
Wenn Du denkst, Team 2 ist schlechter, können wir Dich nicht gebrauchen
.
ich bin erstmal nur von der anzahl der tipper in den jeweiligen teams ausgegangen
aber dann will ich jetzt team 1 ![]()
Wäre auch gern dabei. Bei welchem Team, ist mir eigentlich scheißegal!
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Team 1: 25
Team 2: 28
Team 1 könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen ![]()
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Team 1 könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen
ES SIND SEIT LANGER ZEIT ALLE PLÄTZE VERGEBEN IM TEAM 1, DIE LEUTE MÜSSEN SICH HALT NUR NOCH ANMELDEN!!! ![]()
WENN JEMAND ABSPRINGT, DANN SIND BRB-JÖRG & BRETTA DIE "NACHRÜCKER"!!! ![]()