UNBEDINGT an die Bonustipps denken!Das heißt,Gruppensieger und den Weltmeister tippen
Ups,hat Taps schon geschrieben,na egal.Dann halt nochmal.
UNBEDINGT an die Bonustipps denken!Das heißt,Gruppensieger und den Weltmeister tippen
Ups,hat Taps schon geschrieben,na egal.Dann halt nochmal.
Hey Allesfahrer, wir aus Märkisch-Oderland möchten auch dabei sein, ist es noch möglich ? Wären mehrere Leute aus dem Forum !
@ Zumpe: Schon getippt?
yes, yes, yes. Den ersten ....äh....Spieltag?.....
Keene Angst. Et läuft.
Ich muß noch .
hab mich mal beim zweiten Team angemeldet, um eure guten Quoten nach unten zu ziehen :biggrin:
Hey, wir aus MOL sind auch dabei !
Bin jetzt auch dabei! Da ich eh alle Spiele richtig tippe und Deutschland Weltmeister wird sollten wir eigentlich schon fast gewonnen haben *hehe*
:machkaputt:bin auch dabei
Team 1 : 24 8O
Team 2 : 26 8O
Es fehlen noch Leute!!!
Und noch ne Frage zu den Preisen fürs Team. 11 Karten für ein Bulispiel für 30 Mann?
So habe endlich Zeit gefunden mich auch für das erste Team anzumelden. Alle Spiele und im Bonustipp Argentinien als Weltmeister getippt. Mein Wunsch sind aber die Ukraine und Tschechien.
Team 1: 25
Team 2: 27
Habe meine Tipps soeben abgegeben. Mögen die Spiele beginnen....
Auch von mir sind die Tipps raus!
würde mich auch gerne einem team anschließen, am besten team 1, sind die chancen auf die tickets größer... :biggrin:
ZitatOriginal von bretta
würde mich auch gerne einem team anschließen, am besten team 1, sind die chancen auf die tickets größer... :biggrin:
Wenn Du denkst, Team 2 ist schlechter, können wir Dich nicht gebrauchen .
ich bin erstmal nur von der anzahl der tipper in den jeweiligen teams ausgegangen aber dann will ich jetzt team 1
Wäre auch gern dabei. Bei welchem Team, ist mir eigentlich scheißegal!
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Team 1: 25
Team 2: 28
Team 1 könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Team 1 könnte noch etwas Verstärkung gebrauchen
ES SIND SEIT LANGER ZEIT ALLE PLÄTZE VERGEBEN IM TEAM 1, DIE LEUTE MÜSSEN SICH HALT NUR NOCH ANMELDEN!!!
WENN JEMAND ABSPRINGT, DANN SIND BRB-JÖRG & BRETTA DIE "NACHRÜCKER"!!!