MDR/ARD-WM-TIPPSPIEL!!!
-
-
Zitat
Original von Striker
Ich prognostiziere dem Neutralen 1 Punkt und WIR werden den Rückstand auf T**m 2 erstmal wieder beliebig verkürzen.Teil 2 wurde erfüllt :cool:
Wieviel Punkte hat denn der Herr Buddelflink gestern gemacht. Nachdem die Schweiz ja sensationell gegen Togo getroffen hat, dürfte die Ausbeute nicht allzu groß geworden sein =) -
Alles über einen Punkt, sehe ich als grandiosen Erfolg an. Gestern war es wieder mal soweit!
-
Zitat
Original von Neutraler
Alles über einen Punkt, sehe ich als grandiosen Erfolg an. Gestern war es wieder mal soweit!Wer seinen Zielen hinterherhinkt, sollte nicht die Ziele herabsetzen sondern die Anstrengungen verdoppeln (Striker 10/26)
Gilt jedenfalls für Team 1 :cool:
-
Zitat
Original von Striker
Wer seinen Zielen hinterherhinkt, sollte nicht die Ziele herabsetzen sondern die Anstrengungen verdoppeln (Striker 10/26)
Oh, hör ich da Kritik in den eigenen Reihen
-
Tja, da nun meine Stossgebete erhört wurden und ick gestern 7 Punkte eingefahren habe, muss ick meinen Teil der im Zwiegespräch mit Gott gebtroffenen Vereinbarung erfüllen, und die Looser von T**m2 mit entsprechenden Signaturen missionieren :biggrin:
Heute 14 Punkte ? Ick arbeite dran :biggrin:
-
Zitat
Original von Zumpe
Oh, hör ich da Kritik in den eigenen Reihen
Nein, war auf den Neutralen bezogen.
Wir würden NIE öffentlich kritisieren, außerdem gibt es auch gar keine Beanstandungen. Wir liegen genau im Plan -
Team 2 jubelt wohl schon?
Abwarten,wir werden noch 3er holen von denen niemand was ahnt. =)
-
Unser Teamkäpt´n hat uns 2 Wochen lang auf Zakynthos perfekt auf dieses Tippspiel eingestellt. Wir werden noch einen langen Atem haben
Nach seinen Aussagen war er aber auch mit T**m 2 fairerweise 3 Tage lang in Castrop-Rauxel -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
KnolleTja, da nun meine Stossgebete erhört wurden und ick gestern 7 Punkte eingefahren habe, muss ick meinen Teil der im Zwiegespräch mit Gott gebtroffenen Vereinbarung erfüllen, und die Looser von T**m2 mit entsprechenden Signaturen missionieren :biggrin:
Hmm, hört sich an wie das Pfeifen im Walde...Aber macht ma, Voodoo, Schamanen, Opfertische...Nichts von allem wird Team 2 stoppen...
-
Zitat
Original von Striker
Wer seinen Zielen hinterherhinkt, sollte nicht die Ziele herabsetzen sondern die Anstrengungen verdoppeln (Striker 10/26)
Meine sind eher bescheidener Natur!
1.) den vorletzten Platz verteidigen =)
2.) nicht von den Mitgliedern des Team 2 auf Grund unterirdischer Tippleistungen gelynscht werden
-
Zitat
Heute 14 Punkte ? Ick arbeite dran :biggrin:Maximum heute sind aber 16 Punkte =)
Ab heute geht es richtig los
PS: Gesamtstand ALLER 30 Tipper:
T1 => 750
T2 => 787 :razz: -
Zitat
Original von TAPS
Maximum heute sind aber 16 Punkte =)
Ab heute geht es richtig los
Da OiBE "Allesfahrer" - in bester tschekistischer Tradition - auch der Admin des MDR-Tippspiels ist, traue ich mir heute durchaus 20 Punkte zu
-
Ohne Beziehungen bzw. Manipulationen geht bei Team 1 die Tendenz anscheinend in Richtung Platz 250!!!
-
Zitat
Da OiBE "Allesfahrer" - in bester tschekistischer Tradition -
Jetzt lass mal die rote Inquisition wo sie ist.
Du haust immer mit Begriffen um Dich, dass man sich fragt, wie Deine Ahnentafel aussieht.
-
Zitat
Original von Zumpe
dass man sich fragt, wie Deine Ahnentafel aussieht.Nicht besser als die Unsrige, auch wenn wir vom Dorf kommen 8).
-
Mönsch Zumpe ... war doch nur n Spässchen !
Viele da draussen im Lande trauen uns BFCern wohl immer noch keine selbstironische Reflexion zu ?
Wenn Du dich dann besser fühlst, distanzier ich mich natürlich hier und jetzt ausdrücklich und von Herzen gern von jedweder Art Humor, die auch nur ansatzweise mit der von dir so vehement verfochtenen political correctness kollidiert. Kommt nich wieder vor. Alle anderen die auf mehr böse Spässe warteten, wenden sich bitte ab sofort an Prof. Zumpe. =)
-
-
Zitat
Original von Neutraler
@DPB
jetzt haste wohl deinen Auftrag als "Kundschafter des Friedens" durch Anti-Tschekistische Reaktionäre aufgeben müssen!Ich verzieh mich jetzt grummelnd in den Untergrund - auf ein Schläfchen =)
-
@ Dynamo: Schlaf schön und träum süß.