ZitatOriginal von FCAWler
Anker Gewinnt Ueberragend beim BAK mit 3:1
Toller und auch überraschender Sieg
Die Auswärtsfahrt hat sich für Euch gelohnt
ZitatOriginal von FCAWler
Anker Gewinnt Ueberragend beim BAK mit 3:1
Toller und auch überraschender Sieg
Die Auswärtsfahrt hat sich für Euch gelohnt
Ich hätte gern auf die Überraschung beim BAK gewettet, aber irgendwie war das Spiel seit Sonnabend mittag nicht mehr im Angebot
ZitatOriginal von wolf
Ich hätte gern auf die Überraschung beim BAK gewettet, aber irgendwie war das Spiel seit Sonnabend mittag nicht mehr im Angebot
na irgendwie is schon komisch....ok,Türkiyem machte gegen uns nicht den Eindruck,das die auf ne Auswärtsniederlage getippt haben...
aber bissl ungewöhnlich ist es schon,dass der abgeschlagene Tabellenletzte überaus deutlich bei BAK gewinnt....
"Nachtigall ick hör dir trapsen!" oder?
Zitat"Nachtigall ick hör dir trapsen!"
Wie kann das Spiel eigentlich verschoben worden sein, wenn man in den Wettbüros nicht mehr tippen konnte? Sei bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen, der BAK hatte im ganzen Spiel 9 Torchancen. Wir hatten viel Pech.
Bigbanmetropole: Informiere dich erstmal, sonst blamierst du dich noch öfters..
Ein Spiel wird aus dem Wett-Katalog genommen, wenn der Wettanbieter (oder auch das entsprechende Netzwerk) Ungewöhnlichkeiten registriert.
Diese Ungewöhnlichkeiten müssen nicht auf eine Manipulation hinweisen, sondern sprechen möglicherweise nur für einen drohenden Verlust des Wettanbieters ...
Es geht gar nicht darum was du schreibst. Das weiß inzwischen jeder, dein Möchtegern Besserwisser Sätze sind also umsonst gewesen.
Wenn man nicht tippen kann, kann das Spiel nicht manupuliert werden.
Nochmal für Personen, die offensichtlich des Lesens nicht mächtig sind >
ZitatOriginal von wolf
aber irgendwie war das Spiel seit Sonnabend mittag nicht mehr im Angebot
Das Spiel konnte man also schon tippen - aus verschiedenen Gründen wurde es aus dem Angebot genommen. Die Gründe dafür kenne ich nicht, aber es ist eine Tatsache, daß dafür halt Ungewöhnlichkeiten ausschlaggebend sind (s. o.)!
Möge sich der Betrachter sein eigenes Urteil bilden.
ZitatOriginal von NULL SIEBEN
Wie kann das Spiel eigentlich verschoben worden sein, wenn man in den Wettbüros nicht mehr tippen konnte? Sei bitte vorsichtig mit solchen Äusserungen, der BAK hatte im ganzen Spiel 9 Torchancen. Wir hatten viel Pech.
Bigbanmetropole: Informiere dich erstmal, sonst blamierst du dich noch öfters..
hmm,überleg mal,warum das Spiel nicht zu tippen war...hab aus ner guten Quelle gehört,dass es deswegen rausgenommen wurde,weil ziemlich viele hohe Beträge auf nen Aüswärtssieg gesetzt wurden...
wenn ich mich recht entsinne soll es 2 ungewöhnlich hohe wetteinsätze für ein oberligaspiel gegeben haben
muss aber trotzdem, nichts heissen
ist doch klar, dass man vorsichtig wird, nach den letzen monaten
und als ungewöhnlichkeiten kann man das schon deuten
trotzdem glückwunsch an anker, ich hoffe nur die nehmen das spiel anker-union nicht auch wieder aus dem angebot
Die BZ hat dazu heute einen großen Artikel auf Seite 43 > ab heute Abend cirka 22 Uhr im Ganzseiten-pdf-Archiv der BZ nachzulesen.