Nee, Nee, das stimmt schon so, dass der VfL die 2 Punkte bekommt. Ich sag jetzt aber nicht von wem ich das hab, muss ja jetzt bisschen anonymer meine Berichte schreiben. Aber ich kann euch sagen, das kommt von glaubwürdiger Quelle.

Nachholer am 3. Mai
-
-
Zum Abschluss des ganzen Hickhack ein wunderschönes Zitat von Andreas Reiche aus dem letzten VfL-Programmheft:
"Außerdem muss der VfL noch 1000 Euro berappen. Bleibt zu hoffen, dass dieses Geld auch sinnvoll verwendet wird. Ich wüsste da schon einige Kandidaten für Nachschulungen."
Jeder weiß, wer gemeint ist, aber keiner kann uns einen neuen Strick draus drehen!
-
Eine ganze Reihe Leute sehen das etwas anders als ihr, deswegen wird es nächste Saison äußerst unwahrscheinlich sein, dass euch der Herr B. nochmal pfeifft.
-
Zitat
Original von jb1
Eine ganze Reihe Leute sehen das etwas anders als ihr, deswegen wird es nächste Saison äußerst unwahrscheinlich sein, dass euch der Herr B. nochmal pfeifft.Da hat keiner was dagegen, es vermisst Ihn hier keiner !
Seine Assis von dem Spiel waren aber schon wieder gegen den VfL im Einsatz, hatten keinerlei Probleme dabei.
-
Was jb1 damit meint, ist, daß Marcel Böhmer wie auch Thomas Zeuge und Lars Albert nächstes Jahr eine Klasse höher im Einsatz sind.
Nach meinen persönlichen Eindrücken durchaus verdient. -
Böhmer und Albert in der Oberliga, das wird ein schöner Spaß für die Beteiligten...
Übrigens habe ich Herrn Böhmer am 14. Spieltag völlig emotionslos beim Spiel Copitz - Chemie2 wie folgt beurteilt:
"SR: Böhmer pfiff in einem absolut fairen Spiel auf beiden Seiten extrem kleinlich, zu viele Pfiffe und sinnlose Gelbe Karten. Mehrmals überstimmte er den Assi auf der Gegengerade, der zudem ständig die Fahne hob, wenn kein Copitzer im Abseits war (1.Hz)."
Irgendwie passend, gegen Laubegast hat er dann einseitig gepfiifen, das war gegen Chemie2 nicht so. Anzumerken, dass es in jenem Spiel einen "naja"-Elfer für Copitz gab, was ich auch im Bericht entsprechend kommentiert habe.