3.NOFB-Turnier in NBK - Kreisauswahl Doberan

  • hallo liebe freunde der sonne! ich habe es mir mal zur aufgabe gemacht im kreis DBR das NOFB Turnier bekannt zu machen! falls interesse besteht dort mitzumachen kann hier gepostet werden bzw eine pn an mich geschickt werden :!: :!: :!: ich denke mal das es eine ganz lustige sache wird und wir können den jungs aus leipzig, dresden,berlin etc. zeigen wie der hase läuft :ja: für mehr infos zu diesem turnier hilft dieser link 3. NOFB-Turnier



    gruß schroed :schaf:

  • interesse besteht bestimmt bei vielen leuten aus dbr...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • wieso???
    ich meinte nur das von seiten des dsc und dsv garantiert ne menge interesse besteht...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • meine ja eine mischung aus beiden vereinen, was ja nit bedeutet, dass alles doberaner sind! denn zB haben wir auch paar kborner, do u understand? :rofl: 8)

  • naja wenn es nach der herkunft geht, stimmt deine aussage ;) aber dann könnte man die deutsche nationalmannschaft ja auch weltauswahl (übertrieben :) ) nennen...



    wär natürlich geil, ne top auswahl aus beiden doberaner teams, aber gemeint
    sind ja die topspieler aus dem gesamten kreis dbr, also auch aus mehreren vereinen :biggrin:

  • :cool:auch nicht ganz richtig! hauptsächlich sind diejenigen angesprochen die hier auch im forum aktiv sind! und natürlich kann man die mannschaft dann auch eingrenzen in dsc und dsv spieler! hauptsache wir haben mindesten 6 leute zusammen die sich vertragen können :wink:

  • Würde mal sagen: Wäre schon schöner wenn die Mannschaft aus möglichst vielen unterschiedlichen Vereinen zusammengestellt wird. Das würde dem Sinn "des fröhlichen Miteinander" fördern. Naja und Forumsmitglied muß man ja sowieso sein. Also versucht mal ne bunte Truppe zu bilden- denn wie gesagt: der Spaß am Fussi und das Kennenlernen der anderen Mitglieder sollte im Vordergrund stehen. :biggrin: :ja:


    In diesem Sinne- Schlafsack einpacken und her mit euch.


    PS: nordic Kannst gerne zum Pfeifen kommen. (Pils geht dann auf mich)

  • ein team aus dsc und dsv nur mit leuten die auch im forum vertreten sind wäre klasse...da bekommt man locker mindestens 6 leute zusammen...

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • ich bin dabei :D

    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

  • Also ich sag jetzt einfach mal, aus jedem Verein ein Spieler. Das ist doch ne schöne bunte Truppe dann.
    Ich werde mal den Anfang machen und für den Bastorfer SV auflaufen! Wer spielt noch mit? Gerdi vielleicht als TSG Vertreter? :ja:

  • Ey also ich wär für Kreisauswahl! Ich würd da auch gerne Mitspielen! So vielleicht mit KUI oder ERCOW im Sturm?! :freude: Hmm los sagt was dazu! 8O

    Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN


    Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

  • Zitat

    Original von Gerdi
      nordic Kannst gerne zum Pfeifen kommen.


    nur wenn auch ein sr team an den start geht!
    damitt wir auch was zu wetten haben :freude:

    "Was ist das Problem der heutigen Gesellschaft - mangelndes Wissen oder mangelndes Interesse?"
    "Weiß ich nicht, ist mir auch scheissegal! ..."