3.NOFB-Turnier in NBK - Kreisauswahl Doberan

• Zitat

Original von DSVer_11
    Ey also ich wär für Kreisauswahl! Ich würd da auch gerne Mitspielen! So vielleicht mit KUI oder ERCOW im Sturm?! :freude: Hmm los sagt was dazu! 8O

kreisauswahl??? meintest du nicht gestern noch das du auch lieber n team aus dsc und dsv spielern haben möchtest???

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• :bindafür: ausserdem wie will man bei ner spielstärke von 5+1 ne kreisauswahl zusammenbekommen, denn darf ja wirklich nur ein spieler pro verein da teilnehmen! PRO: DSC+DSV! die kennen sich wenigstens und wissen wieviel der andere trinkt ... :rofl:

• so siehts nämlich aus...nur denn müssen wir langsam mal hinmachen...es können nur 10 teams daran teilnehmen...und bis jetzt sind schon 5-6 angemeldet...denn soll doch jetzt einfach jeder vom dsc und dsv bescheid geben ob er mitmachen will oder nicht...paul, kai, schrödi und ich haben bis jetzt zugesagt...also noch mindestens 2-3 leute...aber zack 8)

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• also gut! um das ganze mal zusammen zu fassen! es sind mehr anfragen aus den vereinen DSC und DSV da! also komme ich zum schluß das wir dann eine stadtauswahl machen! in diesem sinne! also sind wir jetzt 4 wenn ich mich nicht verzählt habe... kai,normi,puul und meine wenigkeit! also brauchen wir jetzt noch 3-4 spieler!

• erci wusste gestern noch nicht genau...wie soll das denn mit der gebühr und anmeldung und so ablaufen??? willst du das denn alles klar machen???

• Zitat

Original von N!3swO0d
    ich kann nirgends was lesen, dass ich meine zusage erteilt habe! 8O

Zitat

Original von schulle1981
    dann mach ich mal mit und mach euch den libero damit erci falls er mitmacht vorne spielen kann...

gut dann sind wir halt jetzt definitiv schonmal 4! weitermachen!!!

• ich find den namen klasse...hoffentlich wirds auch was, sind wohl ne menge leute die dort mitmachen wollen...nicht das es nachher nix mehr wird weil schon 10 teams stehen...in 2 wochen brauch man sich wohl nicht mehr anmelden...

• Zitat

Original von nordic

nur wenn auch ein sr team an den start geht!
    damitt wir auch was zu wetten haben :freude:

na du,brenner und boxer..da ist dann die wettmafia bestens vertreten :Dsowohl auf dem spielfeld als auch amtresen.

@all

immer ruhig, denke nicht das noch großartig viele mannschaften aus dem süden dazukommen (leider). also einfach ne pn an den allesfahrer und schon seid ihr dabei :ja:

• Zitat

Original von schulle1981
    du bist auch wat ungeduldig!!!

meinst???

• Also ich bin auf jeden Fall dabei! Und ich bin mir sicher das die Nieswandt Brüder zumindest 2 auch ein Kribbeln in Flossen haben!

Also auf gehts Dobre´ United kämpfen und Siegen!!!
    Forza DBU
    ALLES AUSSER DBU IST SCHEISSE!

:lach:

cool das könnt ich noch drei tage weitermachen!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von schulle1981

7er

meinst nich...

weiß nich...

• @ DSVer_7 Du alter Horst1

so wird man leicht Routernie oder wie man das schreibt!!!

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!