Scheisse!!
Wie kommt es das Dessau wieder öfter gewinnt?
Dachte wir können heut bißchen verkürzen.
LOK gewinnt 1:0. Torschütze wieder einmal unsere schwarze Perle Kemo Ceesay.
Zuschauer waren glaube ich 545. Im Gegensatz zu sonst relativ wenig, aber die Samstagspiele auf Kreisebene kosten den ein oder anderen Zuschauer. Der ein oder andere wird sicherlich auch zum nahegelegenen VW-Treffen gefahren sein.
Braunsbedrafans waren wohl keine da. Jedenfalls war keiner zu sehen.
Ansonsten eher unspektakuläres Spiel heute im Stendaler Hölzchen.
LOK optisch überlegen. Braunsbedra ist nie wirklich gefährlich geworden.
Nun heißt es MO gegen Wolfen nachlegen und auf 3Pkt auf 05 verkürzen
Nachholspieltag 28.4. - 29.4. 2006
-
-
Bin enttäuscht über die 5:2 Niederlage. Schnelles 1:0, jetz dachten wir, dass es wieder richtig los geht. Danch ausgeglichenes Spiel und kurz vor der Halbzeit Doppelschlag von Dessau. Es waren ca. 15 erkennbare Dessau Fans, von denen ca. 8 erst nach einer halben Stunde Spielzeit ins Stadion eintrafen, und nochmal ca. 15 in normalkleidung. Ein bisschen Support von Dessau. In der 2.Halbzeit machte Dessau klar das Spiel. Wir kamen noch, ich weiss es nicht, ob man es so nennen kann, zum Anschlusstreffer. Verdienter Sieg von Dessau, aber nächste Woche muss ein Sieg gegen Halle-Ammendorf her. Was mir nicht gefällt, dass Halle 96 und Amsdorf gewonnen haben. Wir kommen nicht weg von den.
INFERNO Schönebeck
-
Zitat
Original von Parloschi
Hähhh wieso erst Montag....?. Können bereits heute wieder an Wolfen vorbei rollen aber Montag werden hoffentlich die nächsten 3-Pkt eingefahren.
Schon richtig. Aber Wolfen hat jetzt noch ein Spiel weniger und nach einem Sieg am Montag wären wir vor Wolfen, auch wenn die ihr Nachholspiel gewinnen würden :wink:
Zum Spiel gibts nicht allzuviel zu sagen. Niveau war nicht besonders hoch aber Einsatz und Kampf haben gestimmt. Bedra hat wie ein Absteiger gespielt und wird es sehr schwer haben. Die Gäste wurden nie richtig gefährlich.
-
Also mich hat das Spiel heute gegen Braunsbedra schon enttäuscht.Wenn wir so gegen Wolfen spielen wird es wohl nichts mit 3 Punkte.Von den Spielern möchte ich heute nur Kemo Ceesay-der einzige der Spielkultur reinbringt, Andreas Schwesinger-immer nen Aktivposten und Wirbelwind , und Stefan Reichert- absoluter Einsatz und Kampfeswille hervorheben.Letzterer wird leider den Verein verlassen. Zum Spiel kann man nicht viel sagen-ich denke das war einfach nur nen ganz normaler Arbeitssieg. Was ich halt nicht verstehe ist das Danny König alle Freistöße, Einwürfe und Ecken ausführen muss.Kann ich halt nicht nachvollziehen. Ganz einfach muss man sagen das es Lok an der Oberliga Tauglichkeit fehlt. Nen richtig überzeugender Sieg ist schon lange her.Ich persönlich glaube dieses Jahr nicht wirklich mehr an nem Aufstieg. Dessau scheint sich wieder gefangen zu haben und ich glaube nicht wirklich daran das Lok alle Spiele gewinnen wird.Egal-ich lege mich fest wenn Dessau in Sangerhausen gewinnt werden sie aufsteigen.
-
Abwarten...
Wie ging denn das Pk-HF aus,gibt hier nen super Pokal-Fred -
Zitat
Original von Knolle
Abwarten...
Wie ging denn das Pk-HF aus,gibt hier nen super Pokal-FredPost Stendal gewinnt gegen Lok II 3:1 und ist damit im Finale....
Bitte Knolle, Das Spiel war nicht sonderlich aufregend -
Was isn mit Piesteritz los,och keene Lust hoch zu gehen oder was 8O :cool:
-
Zitat
Original von Ruppi94
Was isn mit Piesteritz los,och keene Lust hoch zu gehen oder was 8O :cool:Also ich hätte eher gedacht das Dessau max. nen Pkt gegen SBK holt. und mit nem Sieg von Piesteritz gegen Halle 96 hätte ich wohl eher gerechnet aber es bleibt weiterhin Spannend.....
Was mir heut gegen Bedra aufgefallen ist das man nicht mehr getan hat als nötig...vielleicht um kräfte zu Sparen für das Spiel am Montag gegen Wolfen das wäre auf jedenfall ne Erklärung...Will hier jetzt aber nicht sagen das unsere Elf Schlecht gespielt hat...naja wir werden sehen wie man sich am Montag präsentiert eventuell schafft man ja auch den Zuschauerrekord dieser Saison zu knacken... :wink: -
Zitat
Original von Parloschi
Also ich hätte eher gedacht das Dessau max. nen Pkt gegen SBK holt. und mit nem Sieg von Piesteritz gegen Halle 96 hätte ich wohl eher gerechnet aber es bleibt weiterhin Spannend.....
Was mir heut gegen Bedra aufgefallen ist das man nicht mehr getan hat als nötig...vielleicht um kräfte zu Sparen für das Spiel am Montag gegen Wolfen das wäre auf jedenfall ne Erklärung...Will hier jetzt aber nicht sagen das unsere Elf Schlecht gespielt hat...naja wir werden sehen wie man sich am Montag präsentiert eventuell schafft man ja auch den Zuschauerrekord dieser Saison zu knacken... :wink:Na dann wünsch ich euch einen neuen Zuschauerrekord und uns einen Punkt :biggrin:
-
@Parloschi
Was mir heut gegen Bedra aufgefallen ist das man nicht mehr getan hat als nötig...vielleicht um kräfte zu Sparen für das Spiel am Montag gegen Wolfen das wäre auf jedenfall ne Erklärung...Will hier jetzt aber nicht sagen das unsere Elf Schlecht gespielt hat...
Ein gutes Pferd springt nie höher als es muß :biggrin:
-
Zitat
Original von baertchen
@ParloschiWas mir heut gegen Bedra aufgefallen ist das man nicht mehr getan hat als nötig...vielleicht um kräfte zu Sparen für das Spiel am Montag gegen Wolfen das wäre auf jedenfall ne Erklärung...Will hier jetzt aber nicht sagen das unsere Elf Schlecht gespielt hat...
Ein gutes Pferd springt nie höher als es muß :biggrin:
Zumindest hätte man noch was für die Tordifferenz tun können.
Kommen wenigstens ein paar Leute von euch mit?. Oder müsst ihr alle euer Versprechen gegenüber der 2.Mannschaft einlösen?. -
Zitat
Original von Parloschi
Zumindest hätte man noch was für die Tordifferenz tun können.
Über das Torverhältnis werden wir gegenüber Dessau nicht viel machen können. Wir haben +7. Dessau +20. Wenn wir sie in der Tabelle überflügeln wollen dann wohl nur mit Pkt. -
@ berlin inside
bin enttäuscht von Deinem Kommentar,da ist STENDAL ewig ungeschlagen und da wird immer noch gemeckert.
gegen Wolfen wird sich die Mannschaft steigern da bin ich fest von überzeugt ! wo will Reichert denn hin? -
Zitat
Original von arendseer
@ berlin inside
bin enttäuscht von Deinem Kommentar,da ist STENDAL ewig ungeschlagen und da wird immer noch gemeckert.
gegen Wolfen wird sich die Mannschaft steigern da bin ich fest von überzeugt ! wo will Reichert denn hin?Ja das ist richtig aber man muss ja realist bleiben und sagen das es wohl nicht für die Oberliga reicht.Die Ausrede mit Kräfte sparen finde ich nen bischen zu billig-viele Pässe kamen ja gestern gar nicht erst an.Man muss auch mal erwähnen das wir einfach keine Tore schießen können. Reichert und Beer verlassen den Verein und wenn ihr euch die Landesligatabelle anguckt, vom bestenplatziertesten Verein der Altmark, wisst ihr auch wohin sie wechseln.
-
kann ich nicht nachvollziehen,wo ich Reichert für oberligatauglich halte und Beer ebenfalls für entwicklungsfähig und dann gehen sie eine bzw.zwei Klassen tiefer
-
Zitat
Original von Berlin Inside
...Reichert und Beer verlassen den Verein und wenn ihr euch die Landesligatabelle anguckt, vom bestenplatziertesten Verein der Altmark, wisst ihr auch wohin sie wechseln...
Ist Goldbeck offiziell oder nur eine Vermutung deinerseits? -
Zitat
Original von derjoernsdl
Ist Goldbeck offiziell oder nur eine Vermutung deinerseits?Nein ist offiziell.Um Reichert finde ich es schade - denke er hat Potenzial für mehr. :neutral:
-
@ An alle Stendaler!
Wünsch euch und uns heute ein schönes Spiel und möge der "glücklichere" gewinnen :biggrin: ....oder der Bessere :wink:
-
Zitat
Original von Ruppi94
@ An alle Stendaler!Wünsch euch und uns heute ein schönes Spiel und möge der "glücklichere" gewinnen :biggrin: ....oder der Bessere :wink:
Grenzen wir es doch einfach auf LOK als Sieger ein -
es hat ja schon mal geholfen das gegenteil von dem zu tippen was man sich wünscht. also auf gehts stendal zum 3:0.