Im Mittelpunkt steht das Spitzenspiel an der Wuhlheide, mein Tipp ist ein Unentschieden
Desweiteren geht der Kampf gegen die Abstiegsplätze weiter, wobei die Mannschaften bis zum sechsten Platz noch gefährdet sind
Spieltag vom 22./23.04.06 OL Nordost/Nord
-
-
Eberswalde -Tebe
Motor braucht hier unbedingt die Punkte um als "Oberligadino" im Rennen zu bleiben.Greif - Hansa
Torgelow braucht auch mind. 1 Punkt um Position zu festigen.Wismar - Neustrelitz
Gewährt Anker der TSG drei Punkte als Mecklenburger unter sich, damit nicht beide absteigen? -
Das wird nicht klappen, da der TeBe-Boß 'ne Wette laufen hat, dass sein Verein mindestens Platz 6 (!) erreicht. Und er wird die Jungs schon scharf machen.
Aber zu Anker-TSG: Da kommen doch nicht etwa schon wieder gewisse Vermutungen auf, die jedes Jahr kurz vor Saisonende den geneigten Zuschauer erstaunen lassen über bestimmte Ergebnisse und "urplötzliche" Leistungssteigerungen bzw. kurzfristige totale Leistungseinbrüche bei Spielen von bestimmten Mannschaften untereinander!!!??? -
Zitat
Original von Kritiker
Aber zu Anker-TSG: Da kommen doch nicht etwa schon wieder gewisse Vermutungen auf, die jedes Jahr kurz vor Saisonende den geneigten Zuschauer erstaunen lassen über bestimmte Ergebnisse und "urplötzliche" Leistungssteigerungen bzw. kurzfristige totale Leistungseinbrüche bei Spielen von bestimmten Mannschaften untereinander!!!???Warum denn nicht? Was hier in Berlin jedes Jahr für´n Klüngel ab geht ist der komplette Wahnsinn. Musste selber schon mal absteigen weil sich zwei andere Vereine einig waren. Der eine war übrigens Tabellenführer und verlor mit 5:0 zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten. Ich hoffe aus Patriotismus das sich die beiden Mecklenburger Vereine einig sind und so hoffentlich einen Berliner Oberligisten dadurch absteigen wird. Verdient hätte es die Klüngelhauptstadt alle mal.
mfg Bernie
-
Zitat
Original von Bernie Schiebulla
Ich hoffe aus Patriotismus das sich die beiden Mecklenburger Vereine einig sind und so hoffentlich einen Berliner Oberligisten dadurch absteigen wird. Verdient hätte es die Klüngelhauptstadt alle mal.Dann zieh doch - aus Patriotismus - zurück ins klüngelfreie M-V ! =)
-
Der Spieltradition zu Ehre wird der weinrotweiße Dynamo Club bei den X-berger Türkiymspor in Führung liegen und in den letzten Minuten den Ausgleich erhalten.....
wrw -
Würd ja gern zurückziehen, aber bei euch bekommt man mehr ALG II!!! =)
Ne mal ehrlich, war ganz schön geschockt als ich erfahren habe was hier abläuft. Es geht von Bezirksliga abwärts eigentlich nicht mehr ums sportliche sondern nur noch: Wer kennt wen, oder wer könnte noch ein paar Euro gebrauchen... Und das schlimme ist das es ausser dem Verlierer keinen juckt !!! So etwas gab es in M-V bis dato noch nicht, aber vielleicht hat der Kapitalismus jetzt auch schon den Norden erreicht. Wir werden es an den Partien Greif : HansaII und Anker : TSG ja sehen.
mfg Bernie
-
Also wenn TSG am Sonntag gewinnt, haben da ein paar Euro den Besitzer gewechselt?
Na dann verrat uns doch mal, wieviel die Jungs aus Wismar so haben wollen. :wink:
-
Gute Frage, weiss leider nicht den Betrag aus dem Kopf, aber schau mal auf Anker.de da kannst Du Dir die aktuelle Preisliste runterladen. Ich glaube unser 4:0 Heimsieg hat 2000 Euro gekostet. Ansonsten Euch viel Glück gegen Anker, wir sehen uns ja die Woche darauf....
mfg Bernie
-
@ Bernie Schiebulla
Erkläre mir bitte mal, wo ich die "aktuelle Preisliste" finde?
Und wie ist das mit den 2000 Euro Kosten für den 4:0 Heimsieg gemeint?Entweder bin ich naiv, oder zu blöd für Deine Gedanken- oder beides!
Bisher hatte ich noch nicht den Eindruck, dass eine Mannschaft freiwillig gegen Neustrelitz verloren hat. Eher umgekehrt!
MfG mamü
-
Wohl eher beides... =) Plauen hat von uns am Mi. einen kompletten Trikotsatz bekommen... Ganz schön teuer die Nordstaffel!!!!
-
hallo?? gehts euch allen zu gut oder was?? wir lassen doch nicht freiwillig drei punkte liegen... Noch ist rechnerisch alles drin und wer weiß. vielleicht kriegen ja ein, zwei mannschaften keine Lizenz
dann sieht das ganze schon etwas besser aus -
"...wir lassen doch nicht freiwillig drei punkte liegen... Noch ist rechnerisch alles drin..."
Na dann nutzt die Möglichkeit ...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
hallo?? gehts euch allen zu gut oder was?? wir lassen doch nicht freiwillig drei punkte liegen... Noch ist rechnerisch alles drin und wer weiß. vielleicht kriegen ja ein, zwei mannschaften keine Lizenz
dann sieht das ganze schon etwas besser ausSportlich gesehen wäre es die richtige Einstellung für die Mannschaft, mal sehen was die nächsten Spiele bringen
-
Zitat
Original von Rapa
Sportlich gesehen wäre es die richtige Einstellung für die Mannschaft, mal sehen was die nächsten Spiele bringen
Da sind mir bei KnotenAndi zuviele SMILIES...:D
wrw
SPORT FREI!! -
passt zwar nicht ganz hier rein, aber: gibt es auf der neuen Neuruppin-HP gar kein Fanforum mehr? bzw. wo ist das hin???
-
wäre gut,wenn jemand die Möglichkeit hat,die Zwischen- bzw. Halbzeitstände der Sonntagspartien zu melden...
-
Eberswalde vs TeBe 0:3 Halbzeit ( Vukovic II & Kadow )
-
gutes Ergebnis für TeBe...(und für uns)...
bin auf die übrigen facts gespannt...
-
Torgelow-Hansa Rostock (A) 2:0 zur Halbzeit (Martens,Mahnke?)