hallo leute, bin neu hier und weiß nicht, ob ich richtig hier bin.
habe allerdings ein Problem, bei dem mir hier hoffentl. jemand helfen kann.
ich möchte den verein meines sohnes mit postern von der mannschaft, in der er spielt überraschen.
und auch der verein soll poster bekommen, mit einem bild aller vereinsmitglieder.
nun mein problem: wo bekomme ich günstig poster her (so um die 100 stück), die aber auch von guter qualität sind?
copy-shop ist nicht ganz so doll, und die durckerei in meiner nähe zu teuer, die lassen auch nicht richtig mit sich verhandeln :sad:
hat jemand eine idee, wie ich das anstellen könnte??? bin für jeden tip dankbar!!!
poster für Mannschaft
-
-
mich würde mal interessieren was es in der druckerei kosten soll??
-
ich denke mal viel telefonieren
weiß ja nicht, wieviele Druckereien es bei euch gibt, in Berlin jibbet einige
für viele dürfte dies aber nicht lukrativ genug sein
probieren,probieren,probieren
evtl. schauen, wo bei irgendeinen Verein in eurer Nähe ne Druckerei als Sponsor auftritt
könnte ein Fußballverrückter sein, der gerne behilflich ist
viel Glück
-
100 Poster sind einfach viel zu wenig für eine Druckerei - kein Verhandlungsspielraum!
Einfach mit meheren Vereinen zusammen schliessen & wir hören uns....! -
Ich weiß ja nicht, wie groß deine Poster sein sollen und was du als teuer empfindest, aber wenn 2,95€ / Poster (30*45) in Ordnung ist, dann kannste dich ja ma melden. Denn das habe ich bis jetzt gefunden
Aber ich würde auch gerne ma wissen, wo man für wenig Geld Poster in geringen Lagen drucken lassen kann...
Gruß AdmiralSpree
-
Schick mal eine Mail an:
setoff.berlin@email.de
auf Harry berufen,der kann euch bestimmt weiterhelfen. -
Wenn es nicht größer als DIN A3 sein soll, dann empfehle ich Digitaldruck. Gibt es ab 10 cent bei verschiedenen Firmen im Internet (z.B.unter farbkopie bei ebay suchen oder mich nochmal Fragen, hab se jetzt alle nicht im Kopf). Je nach Papierqualität wird es dann teurer, aber bleibt erschwinglich für kleinere Auflagen (unter 1 Euro pro Stück). Ansonsten richtige Poster über flayeralarm.de oder qolor.de. Billiger ist kaum möglich.
Aber Deine Vorlage muß beim Digitaldruck als PDF vorliegen. -
-
ui, so viele antworten hätte ich nicht erwartet.
naja, es sollen so 30 - 50 poster werden, genaue zahl kenn ich noch nicht, lass ich grad ermitteln.
sollen mindestens A3, besser A2 sein.
es gibt 2 oder 3 druckerein in unserer gegend, die sind aber alle sehr teuer.
der link von StAdSVW ist auch nicht schlecht, werd ich mir dann gleich mal ansehen.
danke auch an harry für die mail-adresse!
auch danke an silli für die adressen, werd ich dann auch mal nachsehen. hab über´s wochenende mal nach online-druckerein gegoogelt und bin immer wieder auf plakat24.de gestoßen. die guestbookeinträge hören sich ja ganz gut an, aber hat von euch schon mal jemand mit denen drucken lassen? würde mich wirlich sehr interessieren!
danke an alle für die tips, habt mir auf jeden fall geholfen!!! :biggrin: