Bei uns geistert eine Meldung, dass der Rüdersdorfer Spieler Tim Wohler (hier als timmi registriert) am Osterwochenende ermordet wurde? Da weder im Netz noch in (Brandenburger) Zeitungen etwas zu finden war, frage ich mal, was da dran ist?
Tim Wohler ermordet?
-
-
-
Etwas das Ding, wo einer erstochen (?) wurde und der andere tot vor dem Haus lag ?
Tragisch ! -
Ja der Täter ist aus dem Fenster gesprungen.
War ja überall in den Medien. -
hat sich wohl wirklich bestätigt. und es war die geschichte die in den medien zu sehen und hören wa.
mein beileid der familie und angehörigen. war ein netter kerl.
-
du gehörst ja zu dem verein. das war für euch sicher auch ein riesenschock, abgesehen von der familie natürlich. hatte ich ja schon an anderer stelle geschrieben, aber hier natürlich auch noch einmal: herzliches beileid an alle beteiligten. tut mir sehr leid. :sad:
-
Herzliches Beileid die Familie und den Mannschaftskameraden auch von mir.
Sagt mal, kann es sein, dass auch sein Mörder hier im Forum geschrieben hat? Im Zeitungsartikel steht, dass er Tim bewundert hat, und der Schreiber hinter den Nicks "Torgarantie" und "Torjäger" tut genau dasselbe:
"Also die nummer 7 vom msv rüdersdorf hat schon 14 tore in dieser saison.allein gegen angermünde schon 6.letzte saison in der kreisliga ganze 52 tore.noch fragen.lasst euch von den andren rüdersdorfern hier nicht die laune verderben.tyx spielt nicht mal fussball. "
"der timmi also nummer 7 vom msv hat schon 14 tore gemacht den braucht die brille gar nicht volllabern.letzte saison hat der sogar 52 in der kreisliga gemacht.und nach dem spiel hat die brille nicht ein wort rausbekommen.das find ich ja mal lächerlich.strausberg osder der msv werden meister ganz klar "
"der kapitän ist doch gar nicht der torjäger.die nummer 7 hat schon 14 tore in dieser saison und letzte saison sogar 52 in der kreisliga
ich weis gar nicht was du sone scheiße laberst sascha.es gibt nur einen.mein vesten kumpel timmi der fast immer trifft.hat diese saison 13 oder 14 treffer.das ist ne top quote "
"der hat diese saison schon 14 oder 15 tore gemacht.auf den müsst ihr aufpassen.gegen angermünde hat der schon 6 genmacht und letzte saison schon über 50 in der kreisliga.irgendwie heisst der tim woller.also aufpassen.strausberg oder msv werden es machen.schöneiche spielt im mittelfeld eine rolle mehr nicht "
"man kalktown ich weis wer du bist.rüdersdorf wird meister wenn sie immer vorherein saufen.ich hab mit der nummer sieben geredet.der war irgendwie besoffen oder angetrunken undmacht erstmal gegen angermünde 6 tore.so muss das laufenh.msv oder strausberg werden es machen.templin ist doch richtig schwach.da hat der msv 6 tore gemcht. "
Anschließend schreibt Tim im Thread "Wer ist Torgarantie?":
"also torgarantie kannst mir ja mal sagen wer du bist,kannst ja nur ein kumpel sein sonst wüßtest du nicht wann ich geb. hab und so.hast du nichs zu tun oder was."
-
Oh, oh Gewitter. Immer schön langsam mit den wilden Pferden.
-
Torgarantie ist vom Profil her 18 Jahre alt. Der Täter war laut Medien erst 16. Scheiss Geschichte, die mich sehr berührt hat, und die ich auch im Programmheft zu unserem Spiel gegen Laubsdorf um Editorial verarbeitet habe. Wir sollten uns hier nicht an Spekulationen beteiligen.