mhh. geht nich. komisch. meine ist: 138-550-981
Live Ergebnisse ?
-
-
Wer fährt zu welchem Spiel ??? bitte sagen
-
Heute ab 14:00Uhr der Live Ticker zur Verbandsliga Sachsen-Anahlt unter: http://www.ligaticker.de.vu
-
ab 14:45 könnt ihr auf http://www.ligaticker.de.vu live dabei sein zur verbandliga sachsen-anhalt
-
ich dachte schon ab 14 Uhr??? Nimmt ihr jetzt die Infos von mdr.de oder wie?
-
ja sry habe mich verguckt !!! es geht ja erst um 15:00Uhr los mit den Spielen
-
Der Ticker ist aber wirklich noch sehr verbesserungsfähig.Echt gar keine Informationen.Da kann man lieber in MDR Text gucken. Echt schade :naja:
-
Ja. Die Information vom Halle-Spiel, hätte ich auch auf dem Live Ticker auf halle96.de lesen können, da es ja leider nur kopiert wurde.
-
:?
das war wohl nichts,obwohl ich die Idee gut fand -
Hier mal die Halbzeitsergebnisse:
BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II - : - ( 1:0 )
Schönebecker SV - Union Sandersdorf - : - ( 2:0 )
TSG Calbe - MSV Börde 1949 - : - ( 0:0 )
Romonta Amsdorf - VfL Halle 96 - : - ( 0:1 )
SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz - : - ( 2:1 )Der Liveticker ist bis jetzt leider nen Flop
-
scheiße... Naja gegen Ammendorf ham wir den Rückstand auch in der 2. Halbzeit aufgeholt :cool:
-
Also der Liveticker ist doch noch stark Ausbaufähig.... aber naja gut ist ja schließlich der erste Lauf daher sollte man es auch nicht zu sehr Schlecht reden aber auf jedenfall Verbesserungsfähig.
-
Die grundsätzliche Idee finde ich zwar interessant, aber ein Ticker für die gesamte Verbandsliga macht nur Sinn, wenn tatsächlich direkt von allen Plätzen so informativ, schnell und unterhaltsam per SMS berichtet wird, wie durch BengalOO im Liveticker von www.halle96.de.
-
Absolute Zustimmung.Der Ticker vom VFL Halle 96 ist echt nicht schlecht.
-
BSV Halle-Ammendorf - Hallescher FC II 1:2 ( 1:0 )
Schönebecker SV - Union Sandersdorf 3:0 ( 2:0 )
TSG Calbe - MSV Börde 1949 1:3 ( 0:0 )
Romonta Amsdorf - VfL Halle 96 0:1 ( 0:1 )
SV Braunsbedra - FC GW Piesteritz 3:2 ( 2:1 )fuck
-
ich kann mit allen Ergebnissen gut leben :biggrin:
-
Jo hier habt ja recht nur was soll man machen wenn man ja keine sms bekommt!
-
Zitat
Original von piesteritzer91
Jo hier habt ja recht nur was soll man machen wenn man ja keine sms bekommt!Erstmal die Rechtschreibung und Grammatik beachten. Hie rist es ja nciht so schlimm, wenn man abgehackte Sätze schreibt usw. Aber bei so einem Liveticker wäre es gut, wenn man vollständige Sätze schreibt. Vlt. noch Infos zu den Spielen letztes Jahr. Wie haben die alle dort gespielt usw.
-
@piesteritzer 91
nicht aufgeben, wird schon, ist doch eine gute Sache -
Also Leute habe soeben mal eine Testmail geschickt. Da das wirklich Problemlos geklappt hat erkläre ich mich bereit morgen den Liveticker mit den Toren von Dessau 05 gegen Wolfen zu versorgen!