Nachholespiele am Ostermontag

• Zitat

Original von Knipser

Am Rande: Kurz vor der Ortseinfahrt wurden alle Fahrzeuge mit SDL-Kennzeichen gestoppt, und der Fahrer mußte Fahrzeugpapiere vorzeigen und Kofferraum öffnen. Im Stadion dann heute Extrablock für uns. Aber waren ja nicht viel da (ca. 20 inkl. Opas). Grüne waren ungefähr 30 vor Ort. Blieb aber alles ruhig. Völlig überflüssig die Aktion von der Polizei.

Krank! :sad:
    Der Extrablock sicher wieder eingerichtet mit Baustellenzäune wie in Sangerhausen, oder? Anders gehts ja gar nicht, ist ja nur ein einfacher Sportplatz in Amsdorf. Schon beachtlich, was man für ein LOK- Spiel für nen Aufwand betreibt.

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Krank! :sad:
    Der Extrablock sicher wieder eingerichtet mit Baustellenzäune wie in Sangerhausen, oder? Anders gehts ja gar nicht, ist ja nur ein einfacher Sportplatz in Amsdorf. Schon beachtlich, was man für ein LOK- Spiel für nen Aufwand betreibt.

Genau Torsten, ganz schick mit Bauzäunen abgeteilt. 8) Aber wenigstens diesmal keine eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld. Bist also wieder zurück von deiner Groundhopper-Tour. =)

• Zitat

Original von Knipser

Genau Torsten, ganz schick mit Bauzäunen abgeteilt. 8) Aber wenigstens diesmal keine eingeschränkte Sicht auf das Spielfeld. Bist also wieder zurück von deiner Groundhopper-Tour. =)

Ja und das belgische Bier soll ihm wohl auch gut bekommen sein :rofl:. Die Aktion war wohl aber auch wegen Randale in Amsdorf beim Spiel gegen Sangerhausen.

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Die Aktion war wohl aber auch wegen Randale in Amsdorf beim Spiel gegen Sangerhausen.

Randale bei Amsdorf-Sgh?
    Aha..selber Blödsinn machen und nur am rumheulen wenn sie selber mal eine kriegen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Randale bei Amsdorf-Sgh?
    Aha..selber Blödsinn machen und nur am rumheulen wenn sie selber mal eine kriegen.

:lach: Erstmal würde ich das Umfallen eines einzelnen verlassenen Dixie-Klos kaum als Randale bezeichnen. :D
    Und zweitens war bei uns ebenfalls schon Polizei dabei wohl dank des Polizeivertreters in Sangerhausen.

• Ja es waren gegen LOK auch 2 Polizeikontrollen die kurz vor Amsdorf alle Autos mit SDL aus dem Verkehr gezogen haben-Das kuriose war ja das die eine Kontrolle nichts von der anderen etwa 3000 m zuvor wusste. :nein:

• Zitat

Original von Soran
    :lach: Erstmal würde ich das Umfallen eines einzelnen verlassenen Dixie-Klos kaum als Randale bezeichnen. :D
    Und zweitens war bei uns ebenfalls schon Polizei dabei wohl dank des Polizeivertreters in Sangerhausen.

Was passiert ist wusste ich nicht!
    Aber was euch Sensibelchen angeht ist für mich alles (auch das Dixi) Randale...

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Berlin Inside
    ... Das kuriose war ja das die eine Kontrolle nichts von der anderen etwa 3000 m zuvor wusste. :nein:

Du glaubst auch alles, was man dir sagt, oder? 8)

• Zitat

Original von Soran
    ...

Tja so kennt man dich. Als SGH-Hoolifan :biggrin: :rofl:
    Unschuldige, jungfreuliche Dixi-Klos demolieren. :nein: :wink:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Ich denke mal, er meinte mehr, dass die Bullen sagten, dass sie nichts von der anderen Kontrolle wussten. Wie sagt man so schön, 5 Minuten dummm gestellt, erspart nen ganzen Tag voller Arbeit. Kann auch reine Taktik gewesen sein :wink:

Was man so aus SGHer Seite hört, ist schon interessant, wo ja die Stendaler Hooligans immer so böse, agressiv und assozial sind und dies aus SGH ja immer so scharf kritisiert wird...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!