0:1 durch euren 8er Toni . . . .
1:1 durch Christian Hering
War auch ein Kunde mit kamera da aber der konnt Laufen nach der 90
0:1 durch euren 8er Toni . . . .
1:1 durch Christian Hering
War auch ein Kunde mit kamera da aber der konnt Laufen nach der 90
"laufen" ??? weil?
So heute gings gegen Halle 96.
Ich kam schon um 12 um mir das Spiel der Frauen gegen den Magdeburger FFC anzusehen. Gab leider ne dicke Klatsche.
Dann also das Spiel der 1. Manschaft. Ich habe mir erhofft, dass heute der richtige Befreiungsschlag kommt. Dem war dann nicht so. In der ersten Halbzeit der VfB überlegen, einige Torchancen gab es, doch wiedermal keine einzige Chance wurde genutzt. Zur Halbzeit hätte man führen müssen!
Die Halbzeitansprache vom Präsi Brötzmann, der heute als Trainer auf der Bank saß muss gelautet haben: "Lasst euch zurück fallen und Halle das Spiel machen.", denn genau das ist passiert. Es folgte in der Konsequenz das 0:1. Wir verliehen unserem Ärger mit ein bisschen Rauch Ausdruck, was wieder mal ein paar Möchtegern-Ordner auf den Plan rief.
Das 1:1 schoss dann der Fisch, aber auch nur, weil C P ihm vor dem Spiel die Hand gegeben hat.
Insgesamt jedoch eine erschreckend schwache 2. Halbzeit. Bin sehr enttäuscht.
Nach dem Spiel gab es noch irgendeinen kleinen Tumult, habe ned genau mitbekommen worum es da ging. Aber nix weiter passiert.
Fazit: Spielen wir gegen Magdeburg nächsten Sonntag genauso, gibts ne dicke Packung! Die Manschaft soll endlich mal aufwachen!
ZitatOriginal von Soran
Wir verliehen unserem Ärger mit ein bisschen Rauch Ausdruck, was wieder mal ein paar Möchtegern-Ordner auf den Plan rief.
Das heißt, dass es bei euch verboten ist Rauchbomben zu zünden?
Nach der Niederlage vor Wochenfrist gg.SBK, und der daraus resultierenden Niedergeschlagenheit, ist heute mit dem Sieg bei der HFC II wieder eitel Sonnenschein geworden.
Es hätte fataler für uns nicht beginnen können. 3. Min. scharfe Flanke von links in den Strafraum, und Thierau haut den Ball beim Abwehrversuch unter die Latte. Danach Halle weiter stets gefährlich, und von uns nur eine halbe Chance für den Langen.
In der 2. HZ. waren wir aber von Beginn an Ton angebend, und trafen so dann auch folgerichtig zum 1:1 in der 53. min. als Rasche sich auf Links im 16er durchsetzt und vollendet.
Wenig später wieder Rasche mit Freistoss von Halblinks, und der Ball an Freund und Feind vorbei ins lange Eck.
In der Folge noch Chancen für Beide Mannschaften, doch wir scheiterten am eigenen Unvermögen, die Gastgeber zu meist am sehr guten Angerstein im Tor des MSV.
Alles in Allem ein schöner Osterausklang. :smile:
Verdienter Sieg von LOK heute in Amsdorf!
Erste Chance im Spiel für Amsdorf und gleich das Tor. Nach Kopfballablage war Fengler mit einem Direktschuß erfolgreich (12. Min). Danach bestimmte LOK ganz klar das Spiel und vermochte die sich bietenden Chancen zunächst nicht zu nutzen. Cornelius machte es in der 31 Min. dann besser, als er im Strafraum an den Ball kam und überlegt vollendete. Kurz vor der Pause dann Gelegenheit in Führung zu gehen. Aber der Heber von Cornelius geht knapp am Tor vorbei. Nach der Pause das gleiche Bild LOK weiter am Drücker und Riesenchance durch Schwesinger der allein auf den Torwart läuft, aber ganz schwach vollendet und den Ball dem Torwart direkt in die Arme schoß. Amsdorf versucht weiterhin das Ergebnis nur zu verwalten. Einzig Fengler sehr auffällig ansonsten kommt gar nichts. Dann endlich die erlösende Führung. Der Torwart unterläuft eine Flanke und Cornelius steht goldrichtig und schiebt den Ball über die Linie. Danach passiert nicht mehr viel und die 3 Punkte sind eingefahren. Man hätte die Sache heute viel früher klären können, aber gerade Schwesinger versiebte heute zwei 100 prozentige. Verbesserte LOK-Elf, Amsdorf zu harmlos.
Am Rande: Kurz vor der Ortseinfahrt wurden alle Fahrzeuge mit SDL-Kennzeichen gestoppt, und der Fahrer mußte Fahrzeugpapiere vorzeigen und Kofferraum öffnen. Im Stadion dann heute Extrablock für uns. Aber waren ja nicht viel da (ca. 20 inkl. Opas). Grüne waren ungefähr 30 vor Ort. Blieb aber alles ruhig. Völlig überflüssig die Aktion von der Polizei.
ZitatOriginal von Knipser
...Am Rande: Kurz vor der Ortseinfahrt wurden alle Fahrzeuge mit SDL-Kennzeichen gestoppt, und der Fahrer mußte Fahrzeugpapiere vorzeigen und Kofferraum öffnen. Im Stadion dann heute Extrablock für uns...
Frage mich ob das nach der WM auch noch so weiter läuft?
Was gravierendes ist ja bei LOK nun schon eine Weile nicht mehr passiert. War der Zivi-Bulle der uns bei den letzten Spielen auch immer begleitet hat wieder dabei (alt, Vollbart, meist mit Schirmmütze, allgemein nicht sonderlich schön anzusehen)?
Ansonsten schön das wir 3 Osterpkt gefunden haben
Jetzt erstmal 3 Heimspiele gegen Naumburg, B´bedra und Wolfen...mal sehen was bei rumkommt.
die Bullen gehen einen so langsam voll auf den Sack :naja:
Als ob wir schon 20 jahre im Knast waren oder so
ZitatOriginal von Stendalfan
die Bullen gehen einen so langsam voll auf den Sack :naja:
Als ob wir schon 20 jahre im Knast waren oder so
Sorry, aber wann hattest du das letzte Mal unter der Polente zu leiden?
Eher noch nie oder?!
ZitatOriginal von derjoernsdl
War der Zivi-Bulle der uns bei den letzten Spielen auch immer begleitet hat wieder dabei (alt, Vollbart, meist mit Schirmmütze, allgemein nicht sonderlich schön anzusehen)?
Jetzt erstmal 3 Heimspiele gegen Naumburg, B´bedra und Wolfen...mal sehen was bei rumkommt.
Den Zivi-Bullen hab ich heute nicht gesichtet. Warn ja auch kaum Leute vor Ort. Was diese Aktionen von den Grünen immer sollen-völlig unverständlich.
Die drei Heimspiele müssen jetzt unbedingt gezogen werden. Danach kann man dann besser abschätzen ob noch reelle Aufstiegschancen bestehen.
Die drei Heimspiele müssen jetzt unbedingt gezogen werden. Danach kann man dann besser abschätzen ob noch reelle Aufstiegschancen bestehen.
Bin nach den Spielen gg Halle und MD eher skeptisch.
Laut deiner Aussage haben wir ja heute mal wieder verdient gewonnen.
Sicherlich ein Schritt nach vorne, aber bißchen Konstanz wäre mal nicht schlecht...und damit meine ich nicht konstant schlecht.
Es sind noch 5 Heim- und 4 Auswärtsspiele.
Es bleibt spannend. Denke mal am letzten Spieltag werden mehrere Mannschaften die Möglichkeit haben aufzusteigen. Anders kann diese Saison einfach nicht enden.
@ Knipser-Der Fengler muss ja echt nen Top Mann sein.20 Jahre und schon 17 Tore aufm Konto-und das bei dieser Mannschaft.
ZitatOriginal von Berlin Inside
@ Knipser-Der Fengler muss ja echt nen Top Mann sein.20 Jahre und schon 17 Tore aufm Konto-und das bei dieser Mannschaft.
Vielleicht ein Mann für die nächste Saison bei LOK.....
Also das mit den Bullen wird ja von WE zu WE extremer....Jetzt leuchtet es mir auch ein was der Spruch im Zug zum Halle Spiel von dem BGS Typen zu bedeuten hatte.
ZitatOriginal von Parloschi
Vielleicht ein Mann für die nächste Saison bei LOK.....
Also das mit den Bullen wird ja von WE zu WE extremer....Jetzt leuchtet es mir auch ein was der Spruch im Zug zum Halle Spiel von dem BGS Typen zu bedeuten hatte.
Er wäre sicherlich ne Verstärkung. Denn mit unseren 26 Toren, kommt man nicht weit :naja:
ZitatOriginal von Soran
So heute gings gegen Halle 96.
Ich kam schon um 12 um mir das Spiel der Frauen gegen den Magdeburger FFC anzusehen. Gab leider ne dicke Klatsche....
... :biggrin:
Ja,ja...unsere Frauen können richtig austeilen :oops: :razz:
tja bengalinho es waren welche da und wie ich mittlerwiele von den anwesenden erfuhr haben sich einige sgher als geistig doch etwas mminderbemittelt entpuppt und versuchten sich gleich mal mit ner hetzjagd auf einen nicht "typischdeutschen" 96erfan ( du weisst wen ich meine)
die 96er konten sich wohl mit hilfe der spieler in den kabinengang flüchten.
armseliges sangerhausen und ich hatte die ma anders in erinnerung.
ZitatOriginal von Berlin Inside
Der Fengler war gestern richtig stark. Technisch gut und unheimlich schnell. Wenn der den Ball hatte wurde es gleich gefährlich. Der Mann ist erst 20 Jahre, da steckt noch viel Potenzial. Er soll ja in der Winterpause schon Angebote von anderen Vereinen gehabt haben. Den sollte man mal im Auge behalten.
ZitatOriginal von saudade
tja bengalinho es waren welche da und wie ich mittlerwiele von den anwesenden erfuhr haben sich einige sgher als geistig doch etwas mminderbemittelt entpuppt und versuchten sich gleich mal mit ner hetzjagd auf einen nicht "typischdeutschen" 96erfan ( du weisst wen ich meine)
die 96er konten sich wohl mit hilfe der spieler in den kabinengang flüchten.
armseliges sangerhausen und ich hatte die ma anders in erinnerung.
Als das einigen Stendalern mal passierte hat das in Sgh auch keinen interessiert. War auch 4 gegen 10 oder so.
Als es dann beim letzten Spiel der vergangenen Saison die Retourkutsche gab, war das Geschrei bei denen groß.
Der Fengler war gestern richtig stark. Technisch gut und unheimlich schnell. Wenn der den Ball hatte wurde es gleich gefährlich. Der Mann ist erst 20 Jahre, da steckt noch viel Potenzial. Er soll ja in der Winterpause schon Angebote von anderen Vereinen gehabt haben. Den sollte man mal im Auge behalten.
Lothar Kurz konnte sich ja gestern Live von Fengler überzeugen :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lumpi
Nach der Niederlage vor Wochenfrist gg.SBK, und der daraus resultierenden Niedergeschlagenheit, ist heute mit dem Sieg bei der HFC II wieder eitel Sonnenschein geworden.
Es hätte fataler für uns nicht beginnen können. 3. Min. scharfe Flanke von links in den Strafraum, und Thierau haut den Ball beim Abwehrversuch unter die Latte. Danach Halle weiter stets gefährlich, und von uns nur eine halbe Chance für den Langen.
In der 2. HZ. waren wir aber von Beginn an Ton angebend, und trafen so dann auch folgerichtig zum 1:1 in der 53. min. als Rasche sich auf Links im 16er durchsetzt und vollendet.
Wenig später wieder Rasche mit Freistoss von Halblinks, und der Ball an Freund und Feind vorbei ins lange Eck.
In der Folge noch Chancen für Beide Mannschaften, doch wir scheiterten am eigenen Unvermögen, die Gastgeber zu meist am sehr guten Angerstein im Tor des MSV.
Alles in Allem ein schöner Osterausklang. :smile:
Mich freut es riesig, das die Mannschaft gezeigt hat, das sie doch Fußball spielen kann. Hoffe das es so weiter geht
Konnte leider nicht mit. War aber dank einer netten SMS über den Endstand informiert. Danke Mr. Speaker.........