Hansa Rostock - Dynamo Dresden

• dynamo stellt antrag auf die einstufung in die rl SÜD!!!! schade union und mgd das war wohl nix.. kotz..
    ich weiß nicht was schlimmer ist.. der heutige abstieg oder die bekanntgabe zum antrag in die RL Süd...

• Zitat

Original von immerdurscht
    Hört doch auf mit prügelei und sonstwas.
    War da, und es ist nix passiert.

Sah auf den Fernsehbildern anders aus.

Das mit der Regio Süd wäre ja blöd.
    Glaub nicht, daß die schwächer ist, aber auf alle Fälle viel unattraktiver.

• ich glaub nicht, dass das mit der regio süd so einfach ist?

stellen sich die dresdner das dort leichter vor? oder woran liegts?

ist aber egal, für die oberliga süd brauchen sie dann ja keinen antrag mehr zu stellen

spass beiseite..tut mir leid für den abstieg :sad:

• Zitat

Original von immerdurscht
    you'll never walk alone, vor und nach dem ende.
    gänsehaut...und wir kommen wieder.

Oh man wie billig. Genau die Selben Gesänge wie Pauli, Liverpool, Aachen etc. Absolut nervig.

Zitat

Original von Striker
    Sah auf den Fernsehbildern anders aus.

Das Fernsehen zeigt ebend genau das was ihr sehen wollt.

• Zum 1:
    Besser, als "Auf die Fre..e" isses allemal :wink:
    Neidisch ?!

Zum 2:
    Man kann die Bilder nicht abstreiten. Hätte auch lieber was Schöneres gesehen als wenn sich Gäste und Turtles gegenseitig auf die Glocke haun.

• Zitat

Original von Striker

Du hast richtig gezählt. Und nu heul doch wegen dem Hinspiel und wegen der Klatsche heute.
    Man man...

Ich glaube, du verwechselt da was, geheult habt ihr. Jetzt weiß ich wieder, warum ich froh bin, dass ihr aus der Liga verschwindet. Danke.

• Hach, ich war ein bissl erregt, weil Du wieder mit den alten Verschwörungstheorien aus dem Hinspiel gekommen bist.
    Nix für ungut :wink:
    Ich glaube viele der 4000 (?) Fans haben ihr Team trotz Abstieg gefeiert, Gejammer war eher weniger zu sehen.
    Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

• Zitat

Ich glaube viele der 4000 (?) Fans haben ihr Team trotz Abstieg gefeiert, Gejammer war eher weniger zu sehen.

da hats du recht. man konnte sich ja schon 4, 5 spiele darauf einstellen.
    es ging ja lange nur zw. saarbrücken, offenbach und uns.
    die offenbacher haben dann halt ohne ende gepunktet.

Zitat

Oh man wie billig. Genau die Selben Gesänge wie Pauli, Liverpool, Aachen etc. Absolut nervig.

frechheit von dir! uns nervt es auf keinen fall.
    ich frag mal die liverpooler, st.paulianer, aachener ob ihr das lied auch naechsten sommer bringen könnt.
    wer mit fünf pleiten aus der saison geht, sollte sich darauf schon mal einstimmen

• Nach dem Spiel habe ich verheulte Gesichter gesehen, da hingen viele Köpfe unten. Nun gut, ich denke, DD kommt schnell wieder. Die Entscheidung mit der RL Süd kann ich gut nachvollziehen.

• Zitat

Original von Knolle

Aber Haching wird wohl (leider) den einen Point holen,Rostock hilft euch aber Bochum hilft denen...

So isses ja dann gekommen,obwohl der VfL ,gleich am Anfang, hätte in Führung gehen können...
    Und DD inne SÜD,dann müsste Siegen in den Norden,für die wär es wegen der vielen Westfalen-Derbies wohl besser...Und fürn Osten wärs viell. auch gut,sonst verkacken sich doch unsere Vereine wie immer gegenseitig den Erfolg/Aufstieg!!
    Schade wärs wegen der vollen Hütte,bei uns zur RR vs DD im neuen Tempel,ma abwarten ob die Staffeln echt so eingeteilt werden... :neutral:

• Zitat

Original von massa
    dynamo stellt antrag auf die einstufung in die rl SÜD!!!! schade union und mgd das war wohl nix.. kotz..
    ich weiß nicht was schlimmer ist.. der heutige abstieg oder die bekanntgabe zum antrag in die RL Süd...

na denn viel Spaß gegen Mannschaften wie Pirmasens,FSV Frankfurt oder Pfullendorf

ehrlich ich kann es nicht nachvollziehen sportlich nicht leichter,Anfahrtwege nicht kürzer aber soooooooooooo unatraktiv

hoffe es kommt noch anders

• Zitat

Original von Knolle

So isses ja dann gekommen,obwohl der VfL ,gleich am Anfang, hätte in Führung gehen können...
    Und DD inne SÜD,dann müsste Siegen in den Norden,für die wär es wegen der vielen Westfalen-Derbies wohl besser...Und fürn Osten wärs viell. auch gut,sonst verkacken sich doch unsere Vereine wie immer gegenseitig den Erfolg/Aufstieg!!
    Schade wärs wegen der vollen Hütte,bei uns zur RR vs DD im neuen Tempel,ma abwarten ob die Staffeln echt so eingeteilt werden... :neutral:

bist du Dir sicher das Siegen in die Nord kommt-weil Ahlen liegt doch nördlicher

kann mich allerdings erinner das Ahlen damals auch inner Regionalliga Süd gespielt hat-hm kapier ich jetzt nicht

• siegen wird nord gestaffelt! ahlen auch!
    nur sarrbrücken wäre süd absteiger!
    beim abstieg von erfurt und chemnitz und aufstieg von jena wäre dynamo eh der südlichste "nordligist" aber nur wenn plauen nicht aufsteigt!

soll heißen wenn alles so kommt wir beschreiben hätte der norden ne 20er liga und der süden ne 17 er... alse geht einer runter, das will dynamo freilwillid tun!!!!

• Zitat

Original von massa
    siegen wird nord gestaffelt! ahlen auch!
    nur sarrbrücken wäre süd absteiger!
    beim abstieg von erfurt und chemnitz und aufstieg von jena wäre dynamo eh der südlichste "nordligist" aber nur wenn plauen nicht aufsteigt!

soll heißen wenn alles so kommt wir beschreiben hätte der norden ne 20er liga und der süden ne 17 er... alse geht einer runter, das will dynamo freilwillid tun!!!!

ja ist ja klar nur ich verstehe nicht wieso Ahlen damals im Süden war obwohl sie nördlicher liegen als das gesamte Ruhrgebiet und deren Vereine spielen ja alle in der Nord

• lars:
    Du verwechselt sicher Ahlen mit Aalen (RL-Süd),der LR Ahlen ist nen Nord-Verein und hat bis zum Aufstieg in die 2.Buli anno 2000 in der damaligen RL West-Südwest gespielt (aus der auch Aachen kam) !!
    Siegen kam 2005 aus der RL-Süd...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Zitat

Original von massa
    es gibt einen unterschied zwishcne AHLEN UND AALEN!!!!!!!!!
    AHLEN hat nie süd gespielt! nur AALEN spielt süd!!

ist ja gut brauchst mich nicht gleich anschreien