Mag Dynamo zwar auch nicht sonderlich, Schadenfreude ist aber jetzt unangebracht. Der Abstieg tut tierisch weh.
Was war da auf den Rängen los? Tribüne... Ausschreitungen?
Mag Dynamo zwar auch nicht sonderlich, Schadenfreude ist aber jetzt unangebracht. Der Abstieg tut tierisch weh.
ZitatOriginal von kunde
scheiß bochum, was für ein scheiß.
Kurz und knapp.
Das trifft´s :sad:
ZitatOriginal von W-Tal 1989
Glaube nicht das es auf der Tribüne Ausschreitungen gab. Der Witz ist ja das irgendjemand in der 85. Min das Gerücht aufkommen ließ das Bochum führt. Die Dresdner Bank und Fans haben gejubelt. Aber alles umsonst. Schade Dynamo ich habe euch den Abstieg nicht gewünscht.
Niemand wird sich aber von den vielen KC-Dresdenern zurückhalten, sei es gegen Bullen oder Rostocker. Da kann man sich sicher sein.
Aber sicherlich nicht auf der Tribüne. Wohl eher auf der Gegengeraden von der auch die Info mit dem Bochum Tor kam.
Ich könnte würgen....... alles fürn Arsch dieses Wochenende!!!!
Cottbus steigt auf... :sad: und Hansa verliert das letzte Spiel diese Saison und denn steigt Dynamo trotzdem ab........ :willnicht:
Natürlich kann man die Wut der Dresdner auf Bochum erstmal verstehen.Aber jede Mannschaft ist selber für seine Punkte am Saisonende zuständig.Und wenn andere mehr haben,egal wie.....dann hats halt nicht sollen sein.Haching schießt man zuhause auch nicht einfach so weg.Für Bochum gings schon seit Wochen um nix mehr.
Die Welt für Dynamo geht zwar heute erstmal unter,aber bald auch schon wieder auf.Aus abstiegen lernt man auch ne Menge.Siehe Cottbus.Damals zu Tode betrübt,heute in Feierlaune.Geht immer weiter Jungs. :wink:
Schade und das mit 41 Punkte.
Tja, Schade das es nicht gereicht hat. Wir haben im letzten Spiel nochmal alles getan, aber es sollte halt nicht sein. Aber egal was jetze spekuliert und diskutiert wird, wir haben den Klassenerhalt in der Hinrunde verspielt und nicht in den letzten 6 oder 8 Wochen! Danke Hansa, schließlich ham uns die 6 Punkte gegen Euch alle Optionen bis zuletzt offen gehalten :wink:
Ansonsten gilt: Auf ein neues und GF raus!
Hätte Bochum in Haching dieses eine verdammte :fussball3: Törchen gemacht und gewonnen, dann wäre Dresden bei dieser Konstellation (3:1-Sieg im Rostocker Ostseestadion) zweitklassig geblieben. :sad:
Aber das Tor hat eben gefehlt, so hat Haching doch noch ein Punkt erhalten. Dresden dafür steigt ab. :koepfer2:
Tabellensituation, um das nochmal zu verdeutlichen:
...
14.Unterhaching 34 42:48 42
15.Dyn. Dresden 34 39:45 41
...
Denn, wenn Haching wenigstens mit 0:1 verloren hätte, hätte Dresden wegen dem 3:1 davon profitieren können, dann hätte Dresden einen besseren Tordifferenz bei Punktgleichheit.
Beste Grüße, euer Ernest :tear:
Habt ihrs alle gesehen bei DSF??? Bullen stürmen einfach in Block und stecken dann ein aber knüppeln auch aus! Drecks Bullen!
Echt schade das DD abgestiegen ist :tear: Aber Kopf hoch ihr kommt wieder .
Gruß
"Unmotivierter Einsatz" so der Reporter.
Ohne Worte...
ZitatOriginal von W-Tal 1989
Habt ihrs alle gesehen bei DSF??? Bullen stürmen einfach in Block und stecken dann ein aber knüppeln auch aus! Drecks Bullen!
Jo ganz bestimmt. Die sind gestürmt. Fernsehbilder zeigen aber nicht das Ganze.
hat die aktion zufällig jemand aufgenommen am rechner?
Dresden ist eh bloß in die Position gekommen, weil man das Hinspiel solange verschoben hat, bis man in der Lage war, Hansa zu schlagen. Von daher kann ich nicht sagen, dass mich der Abstieg besonders traurig stimmt. Und etwas Glück hatte man heute auch, 2mal Aluminium bei Hansa, wenn ich richtig gezählt habe.
Laut war der Support der DDer, aber das Gesabbel im orfeld von 10000 DD war ja wohl eher ein Witz. Prügeleien gab es nach dem Spiel auf der Ost-Grade vorm Gästeblock. War zu weit weg, um zu sehen, was da los war. Den "Blocksturm" hab ich irgendwie verpaßt.
Nun ja, peinliche Sache für Hansa. Das Pfeifkonzert nach dem Spiel war ja auch ohne Gleichen.
ZitatOriginal von Kosmo
Dresden ist eh bloß in die Position gekommen, weil man das Hinspiel solange verschoben hat, bis man in der Lage war, Hansa zu schlagen. Von daher kann ich nicht sagen, dass mich der Abstieg besonders traurig stimmt. Und etwas Glück hatte man heute auch, 2mal Aluminium bei Hansa, wenn ich richtig gezählt habe...
Du hast richtig gezählt. Und nu heul doch wegen dem Hinspiel und wegen der Klatsche heute.
Man man...
ZitatOriginal von Webster
Habe eine bedenkliche SMS bekommen!!! "Bullen im Dresdener Block und möbeln gut um sich, Dresdener lassen sich nichts gefallen und dreschen nach Provokation ordentlich zurück,werden sogar aus dem Block geprügelt!!! Stand neben einem Polizisten diese bekamen die Anordnung: "Schlagstock frei!!!"!!!!"
Sagt eigentlich alles oder???
Hätte hier wahrscheinlich besser hingepasst!!!! :oops:
mein beileid an alle dresdner wegen dem abstieg ,aber ein gutes hat die ganze sache ,nächste saison ein geiles spiel mehr für uns!!!!!!!
Hört doch auf mit prügelei und sonstwas.
war da, und es ist nix passiert.
das wiichtige is do, dass es net gelangt hat.
aber fantastischer, durchgängier support!!!
you'll never walk alone, vor und nach dem ende.
gänsehaut...und wir kommen wieder.