Wann endet die Negativserie von Motor Eberswalde

• Das letzte Tor fiel vor 772 Spielminuten, aus den letzten 8 Spielen wurde ein Punkt geholt. Ein Torverhältnis von 0:18. Das alles spricht Bände.

Als wär diese Serie nicht schon schlimm genug, so muss der FVM am Sonntag gegen Anker Wismar wohl auf immer mehr Spieler verletzungsbedingt verzichten.

Neben den Langzeitverletzten Jahn und Aßmann fehlen wohl noch 3-5 andere Stammspieler am Ostersonntag gegen den FC Anker Wismar.

Das Spiel am Sonntag um 14 Uhr ist das Spiel schlechthin im Tabellenkeller. Da Wismar auch schon seit 13 Spielen nicht gewonnen hat und auswärts noch nie gewonnen hat.
    Diesmal dürften die Küstenbewohner sich mehr ausrechnen als sonst.

• das dauert bestimmt noch ne weile bis ihr wieder nen spiel gewinnt...mit sovielen verletzten stammspielern......

Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.

Marcel Reif

• hoffe wir mal das beste für den FVM, nicht nur für das eine Spiel, sondern dass sie in der OL drinbleiben....

gar nicht auszudenken wenn sie doch absteigen...:(

greets

• Sehe keine Negativserie. Motor hatte die ganzen letzten Jahre eher ne Glücksserie und blieb immer knapp in der OL, obwohl man sich den Abstieg schon mehrmals redlich verdient hatte. Irgendwann geht das dann nicht mehr gut ! Verstehe schon garnicht, wie se in der Hinrunde so ne Serie starten konnten. Da hat man wohl das Glück der ganzen Saison verbraten.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Silli: Nur mit Dusel wirste nicht zum Oberliga-Dino. Wer am Ende genug Punkte hat, bleibt eben drin.

Motor hatte immer zwischendurch ´nen Lauf, wo genügend Punkte reinkamen. Ob der diesmal wieder gelingt, bleibt abzuwarten. Wie schonmal geschrieben, punkemäßig ist noch alles beisammen, aber wg. der mauen Offensive seh ich diesmal eher schwarz.

Am besten wäre doch: EW bleibt drin und SDT packt kurz- bis mittelfristig den Aufstieg.

• Die Siegesserie von Eberswalde wird wohl nächste Woche losgehen, wir spielen z.Z. ja jeden Gegner stark. :naja: :wall:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

Einmal editiert, zuletzt von hsvmola ()

• Zitat

Original von Striker
    Silli: Nur mit Dusel wirste nicht zum Oberliga-Dino. Wer am Ende genug Punkte hat, bleibt eben drin.

Motor hatte immer zwischendurch ´nen Lauf, wo genügend Punkte reinkamen. Ob der diesmal wieder gelingt, bleibt abzuwarten. Wie schonmal geschrieben, punkemäßig ist noch alles beisammen, aber wg. der mauen Offensive seh ich diesmal eher schwarz.

Am besten wäre doch: EW bleibt drin und SDT packt kurz- bis mittelfristig den Aufstieg.

Würde auch lieber in der OL gegen EW spielen als in der VL. Aber das wird wohl nichts, da wir nicht bereit für einen Aufstieg sind und EW bereit ist für den Abstieg.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• @ Silli
    Sag mal Silli .Kann es sein das dein Frust immernoch mit einem gewissen Herrn Metzler zusammenhängt der euch in Die Bundesliga bringen wollte :rofl: ?
    Ihr wart damals so dunmm und habt angebissen und wurdet verarscht.Deshalb seid ihr als damals als ziemlich erfolgeicher Verein in unserer Region so weit nach unten durchgereicht worden.Ihr wart jahrzehnte lang fast immer vom Gesamtniveau her vor Motor.
    Der FV Motor hat dagegen ab der Wende für Oberligaverhältnisse jahrelang zwar auf kleinen Fuß aber sehr wirtschaftlich gearbeitet und kann bzw konnte nichts für eueren Niedergang .Das habt ihr schon selber bewerkstelligt.Oder etwar nicht?Wenn der FV Motor absteigen sollte ( was sicher auch im Bereich des möglichen liegt) dann deshalb weil man sich hier nie hoch verschuldet hat ,keine Luftschlösser baut und nur das geld ausgibt was man hat.Und das hat zumindst immer noch dafür gereicht in den letzten 14 Jahren Vor dem FC Schwedt zu sein .
    Deinen Wunsch Motor Absteigen zu sehen ist wohl nicht anderes als mit dem Wort "Neid" zu kommentieren.
    Ihr Schwedter macht es doch ersteinmal besser!

Uno

• Uno
    Genau so ist es.
    Der blanke Neid. Naja nun ist der FC Schwedt endlich wieder in oberen Gefilden angelangt, womit ich kein Poblem habe, und dann muss man gleich austeilen.
    Ganz schlechter Sport ist das. Aber es ist ja einfach auf jemandem zu treten wenn er am Boden liegt.
    Ich hoffe der FVM hält die Klasse.

• Blödsinn ! Mich interessieren auswärtige Mannschaften einen Sch... Und wenn Du richtig gelesen hättest, würdest DU in meinen Darlegungen keinen Wunsch nach einem Eberswalder Abstieg erkennen. Du legst mir was in den Mund, was ich nie gesagt habe und argumentierst auch noch billig.
    Und Deine Darlegungen zu Herrn Metzler sind auch nur das, was Du mal gehört hast. Da hat noch ein bischen mehr mitgespielt und das hatte nichts mit "Höhenflügen" zu tun, denn dann hätte der FC Schwedt wohl doch damals für die Regionalliga gemeldet, als er sich qualifizierte.
    Als Außenstehender werde ich wohl eine vollkommen emotionslose Meinung aus meiner Sicht darlegen dürfen!

• Tut mir leid Silli. Ich bleibe aber bei meiner Meinung Ich habe deine Zeilen sehr wohl gelesen. .Richtig ist zwar,das der Abstiegswunsch in deinem Posting nicht direkt angesprochen wurde.
    Aber zwischen den Zeilen liest man doch heraus das du es richtig finden würdest wenn Motor Ebw. dieses Jahr doch nun endlich absteigt.
    Oder wie soll ich zB. deinen Satz sonst deuten, in dem du behauptest das Motor sich schon früher den Abstieg redlich verdient hätte?

Warum hat man den Abstieg verdient wenn man die notwendigen Punkte zum Klassenerhalt geholt hat? ?(
    Mmm das hört sich ebend doch alles verdammt nach Missgunst an.
    Sorry das ist halt mein ganz unemotionaler :wink: Eindruck.

Uno

• Zitat

Original von FCFAN
    Uno
    Genau so ist es.
    Der blanke Neid. Naja nun ist der FC Schwedt endlich wieder in oberen Gefilden angelangt, womit ich kein Poblem habe, und dann muss man gleich austeilen.
    Ganz schlechter Sport ist das. Aber es ist ja einfach auf jemandem zu treten wenn er am Boden liegt.
    Ich hoffe der FVM hält die Klasse.

Um mal darauf zurückzukommen, auf was sollen wir denn neidisch sein?

• Der täuscht aber. Gemeint waren die Leistungen, die teilweise angeboten wurden in den letzten Jahren. Und mit denen hätte man sich den Abstieg verdient gehabt. Ist mir aber ziemlich egal was Du über mich denkst. Aber mich ärgern schon solche Behauptungen, die nicht stimmen, ein wenig. Ich bin absoluter Schwedt-Fan, nichts anderes - selbst andere Vereine aus den Bundesligen sind mir egal, der Profi-Fußball mittlerweile auch. Da sehe ich solche Sachen wie EW völlig belanglos und neutral.
    Aber auch mit dem 3:2 von heute wird es wohl nicht mehr reichen !

@ BrigadeJR - Neidisch auf 12 Jahre (oder mehr) ABSTIEGSKAMPF! :lach:

Einmal editiert, zuletzt von Silli ()

• Achso du meinst die Leistungen nicht die Punkte :idea:
    Ich dachte Immer das im allgemeinen die Punkte das entscheidende sind ?( Naja ich hab wohl doch nicht so viel Ahnung vom Fußball :razz:

Also du meinst das Motor Mit ihren momentanen Möglichkeiten neben den nötigen Punkten die sie immer geholt hatten auch noch brasilianischen Zauberfußball hätten spielen müssen, damit dein "fachliches" Urteil besser ausfällt.
    Aber in einem wiedersprichst du dich doch eigentlich auch.

Du sagst das du absoluter Schwedt Fan bist und dich andere Vereine nicht Interessieren.So weit so gut. Dann erkläre mir aber mal woher du dann wissen willst das Motor in der Oberliga immer so grotte spielt wie du behauptest.Wieviel Motorspiele pro Saison hast du dir denn im Schnitt persönlich angeschaut?

Ach Brigade JR. Wenn Ihr keinen Bock auf Oberliga Abstiegskampf habt dann bleibt doch einfach auf ewig und immer in der VL. Aber Vorsicht! Ich habe gehört ,sogar aus dieser Liga kann man absteigen! :ja

Also dann, "Hoch leben die Erfogsfans"

Uno

• Zu Deiner Frage - einige und dann gibts auch noch Zeitungsberichte und andere Augenzeugen. Aber solche Diskussionen sind mir echt zu blöd ! Warum soll ich mich für meine Meinung rechtfertigen? Schwachsinn !