16./17. Spieltag OL Nordost/Nord

• Zitat

Original von EisernerBerliner
    (Spiel mau, Stimmung mau, aber die Bratwürste...hmmm...legga!).

hab schon schlechtere Spiele gesehen diese Saison (naja zumindest die 1. HZ war doch ganz o.k. - ausgenommen die Chancenverwertung) , Stimmung :nein:, Bratwurst naja :smile:

Der Vollständigkeit halber....

0:1 Rogoli (16)
    0:2 Benyamina (90+2) ( ausgerechnet Benyamina :nein: )

z.Z. 2570 (Rückrundennegativrekord - naja Ostern)

ach ja EDIT: und dem Schiedsrichter wurde scheinbar in der HZ-Pause die Vorteilsauslegung bei Foulspiel erklärt, welche er dann auch gleich mehrfach geschickt einsetzte..... :freude:

• Zitat

z.Z. 2570 (Rückrundennegativrekord - naja Ostern)

Gegen Yesilyurt waren es doch knapp 2.300?

Ich staune so langsam.

Über 4.000 bei Türkiyemspor
    Dann 2.300 bei Yesilyurt
    und jetzt knapp 2.400 bei uns.

Was ist los?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Zuschauer YeYu vs FCU 2691 (Quelle HP FCU)

zu Deiner Frage:
    Weiß ick nich, kann nur das wiederholen was ich oben schon geschrieben habe - OSTERN
    Gegenfrage: Wieviele wären ohne uns dort gewesen?

• Zitat

Original von Biohazard
    hab schon schlechtere Spiele gesehen diese Saison (naja zumindest die 1. HZ war doch ganz o.k. - ausgenommen die Chancenverwertung) , Stimmung :nein: , Bratwurst naja :smile:

Naja, hast schon recht. Erste Halbzeit war vom spielerischen Faktor her ansehnlicher als so manch anderer Kick. Aber da die Chancenverwertung und die komplette 2. Hz unter aller sau waren, konnte ich mich über die 3 Punkte am Ende nicht so richtig freuen!

Und zu den Bratwürsten: hab diese Saison in der Oberliga noch keine besseren gegessen! :ja:

• Euer Verein hatte bestimmt mit mehr Leuten kalkuliert und steht jetzt kurz vor ner Insolvenz. :rofl: [SIZE=7](war nicht ganz ernst gemeint)[/SIZE]

@ Wismarer:

Wie geht es eurem Spieler denn?
    Der ja wohl einen epileptischen Anfall hatte.
    Wie hieß der überhaupt? Schnee oder Schmeel?

• Bei Dir fällt mir immer wieder auf , vor allem nach Pleiten , vom eigenen Elend abzulenken... :!:
    Du solltest Dich mehr um BAK kümmern 07 , da gibt es genug Dreck vor der eigenen Tür. :biggrin:

Eiserne Grüße Porter

• Offiziell gehen 10.000 Zuschauer ins Zoschke rein. Ich würde sagen, es war ungefähr zu einem Drittel gefüllt. Also müsstest Du Deine Frage woanders noch mal stellen, vielleicht vereinsintern? :wink:

Aber die englischen Wochen, die nicht gerade von übermäßiger Spielkultur geprägten Vorstellungen der jüngeren Vergangenheit und evtl. auch die Osterferien mögen dazu beigetragen haben, dass diesmal weniger als die "üblichen" 4000 Unioner vor Ort waren.

Aber mehr als die Zweieinhalb waren es m.M.n. schon. Übrigens: der Service war von BAK-Seite her absolut i.O. Dafür von mir mal ein Lob Richtung Wedding.

Eisern

S-S-B

• Wie schon in Ludwigsfelde damals, wurden gestern eindeutig zu wenig zahlende Zuschauer angesagt! Es waren mindestens 3000 Unioner vor Ort. Der Kurier berichtet heute von "gefühlten 4000", was dann aber doch ein bißchen übertrieben ist.
    Dass es keine ermäßigten Eintrittskarten gab und selbst Kleinkinder 6 Euro zahlen mussten, ist eine Frechheit.

• Immer diese Fanabzocke seitens der paar Gastgebervereine.Nur weil wir Unioner sind und in deutlicher Überzahl heißt es nicht, dass wir Millionäre sind.Was soll das? Ich verdiene nichts und dann kommt bei der Kartenverkaufsstelle ein böses Erwachen. Bei Union bezahl ich ermäßigt 5.50 oder 4.50 fürs Zuckertor und dann erzählen die mir woanders sie hätten keine Ermäßigtenkarten für Schüler als würde ich jeden Morgen zu meinem Wasserhahn gehen und meine 100€ für den Tag raushohlen. Hallo! die Realität sieht anders aus. Und schon sind wir bei der Politik,die der Urstein ist was die kleinen Vereine dazu bringt. :!:
    Eisern Union

• Das mit der Zuschauerfrage war nicht bös gemeint, ohne Union wären es gestern kaum über 250.

Aber dies ist eine gute Antwort:

Zitat

Aber die englischen Wochen, die nicht gerade von übermäßiger Spielkultur geprägten Vorstellungen der jüngeren Vergangenheit und evtl. auch die Osterferien mögen dazu beigetragen haben, dass diesmal weniger als die "üblichen" 4000 Unioner vor Ort waren.

Zitat

Dass es keine ermäßigten Eintrittskarten gab und selbst Kleinkinder 6 Euro zahlen mussten, ist eine Frechheit.

Also die meisten Kleinkinder durften umsonst rein, dass vielleicht ein kleines Kind mitbezahlen musste tut es uns leid. Die Eintrittspreise wurden telefonisch an Herrn Schmadtke mitgeteilt. Und er hatte nichts einzuwenden. Mal ganz ehrlich wenn ihr bei Union 5,50€ bezahlt und bei uns 6,00€ dann ist es doch nicht so schlimm oder?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Was ich eher nervig fand, waren die Herthaordner. Hab einen Rgenschirm mit Metallspitze, mit dem ich bisher keine Probleme hatte. Bis gestern. Da wollte mich son Ordner nicht durch lassen. Begründung: Sowas sei bei Hertha nicht erlaubt. Erst nachdem das ok von oben kam, durfte ich damit rein.

• Als in der PK ( Mitschnitt) zum Ende hin die Zuschauerzahl genannt wurde, sorgte das bei der versammelten Presse a) für Belustigung und b) für die Nachfrage, ob es sich dabei um einen Versprecher handelte. Auch wenn der Spielzusammenschnitt etwas täuscht (siehe Mitschnitt, es wurden "nur" die besser besuchten Traversen gezeigt), so kann man doch erahnen, dass mehr Anwesende vor Ort waren als es die angegebene Zuschauerzahl suggeriert.

Eisern

S-S-B

• In der FuWo, die mir im Augenblick nicht zur Hand ist, äußerst sich Wusterhausen sehr skeptisch zur offiziell verkündeten und auch abgerechneten Zuschauerzahl. Vielleicht kann das hier mal jemand detaillierter referieren.

Ansonsten : Gute Organisation vom BAK und dit Zoschke is schon n geilet Stadion ! Danke für diesen Austragungsort.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Man muß mal neidlos anerkennen, das da zwei sehr schöne Treffer erzielt wurden.
    Mit Sicherheit waren auch mehr als die angegebenen Zuschauer da.
    Aber das der Trainer in der PK seine Spieler nicht beim Namen nennen kann ist mehr als peinlich!!!

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

Einmal editiert, zuletzt von studi-mutti ()