Was willst du eigentlich. Wenn das nun mal war ist das Cottbus die Macht ist. Ich kann doch auch nichts dafüe. Wenn es nun einmal so ist.
Stadion der Freundschaft Cottbus
-
-
die macht aus der lausitz..aber mehr auch nicht. und den knaller lass mal lieber stecken, sonst verbrennst dir die hände
:biggrin: sind auch P 18
-
Also ich halte mich hier raus.
-
Da wurde ja wieder ganze Arbeit geleistet. Talent haut einmal dazwischen und keiner traut sich mehr8)
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Da wurde ja wieder ganze Arbeit geleistet. Talent haut einmal dazwischen und keiner traut sich mehr8)Aber nicht, das sich Mr. Talent nun einbildet, er kann Erzieher werden inna Kita.
-
Zitat
Original von RedWhite
Aber nicht, das sich Mr. Talent nun einbildet, er kann Erzieher werden inna Kita.
=) =) =)
-
Neues von den Trainingsplätzen, nachzulesen unter www.stadion-der-freundschaft.de
dort bei >Aktuelles< !
-
Zitat
Original von RedWhite
Neues von den Trainingsplätzen, nachzulesen unter www.stadion-der-freundschaft.dedort bei >Aktuelles< !
Und schon wieder was Neues von den Trainingsplätzen, nachzulesen unter www.stadion-der-freundschaft.de
-
Neues von den Trainingsplätzen, nachzulesen unter www.stadion-der-freundschaft.de
dort bei >Aktuelles< !
-
Neues vom fertig gestellten Trainingsplatz, nachzulesen unter www.stadion-der-freundschaft.de
dort bei >Aktuelles< !
-
Für die Brandenburger Verhältnisse schönes Stadion, doch wenn man über die Landesgrenzen hinaus schaut wirds eng. Stadien, die richtig geil sind, wird man in Brandenburg nie sehen...
Geilsten Stadien: ManU, Chelsea,..., Barcelona, Madrid,...,CelticPark , Dortmund!!!
-
Zitat
Original von motzki82
Für die Brandenburger Verhältnisse schönes Stadion, doch wenn man über die Landesgrenzen hinaus schaut wirds eng. Stadien, die richtig geil sind, wird man in Brandenburg nie sehen...Geilsten Stadien: ManU, Chelsea,..., Barcelona, Madrid,...,CelticPark , Dortmund!!!
So geil ist z.B. Chelsea gar nicht. Klar, sind schon nen paar beeindruckende dabei. Aber das kann man mit Brandenburg von der Größe her nicht vergleichen. Ich persönlich finde aber auch unser Stadion echt geil, und auch im Land Brandenburg gibt es durchaus einige Schmuckkästchen!
-
Du hast ja nicht unrecht, Euer Stadion ist schon geil, aber ihr profitiert hauptsächlich von der Vergangenheit. Habe ein SPiel gesehen. Stimmung war auch klasse. Es schallt unheimlich unter dem Dach, doch voll wird das Stadion bei euch auch nicht mehr.
Für mich spielt die Atmosphäre bei der Bewertung der Stadien ne wichtige Rolle. Das Feeling,....
-
Eben, für mich auch. Und Atmosphäre ist bei uns auch, wenn nur 200 kommen.
PS: Celtic, Madrid, Barcelona... wer von denen profitiert bei der Stadionfrage nicht von der Vergangenheit.
-
Sie profitieren auch von ihrer Vergangenheit, nur sind sie nicht eingeschlafen ...
-
Zitat
Original von motzki82
Für die Brandenburger Verhältnisse schönes Stadion, doch wenn man über die Landesgrenzen hinaus schaut wirds eng.Was nützt das schönste Stadion, wenn man in der Kurve nicht gut sehen kann?
-
früher war cottbus der reinste horror ! jetzt nach dem umbau sieht das stadion ganz okay aus. nur leider kommt da überhaupt keine Stimmung auf.
-
wie sah es denn früher dort aus? so wie jetztz nur ohne die neue Tribüne?
-
Zitat
Original von chrisi87
früher war cottbus der reinste horror ! jetzt nach dem umbau sieht das stadion ganz okay aus. nur leider kommt da überhaupt keine Stimmung auf.Stimmung kennt man das in Cottbus überhaupt? :biggrin:
-
im gästeblock war früher nur ein sand hügel