BAUMBLÜTE ...

• Zitat

Original von Frank_VFC
    ISt das empfehlenswert? Wenn ja, warum? :)

Die Wahl der Königin oder das Fest?

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• ... EMPEHLENSWERT IS NICHT NUR DAS FEST, AUCH DIE ZUKÜNFTIGE BAUMBLÜTENKÖNIGIN! SIEHE UNTER AKTUELLE NEWS 01.04.06 "Den Obstweintest bestanden"! DA KÖNNT IHR AUCH ABSTIMMEN! BEIM ARTIKEL DER PNN IS EEN BILD DABEI, MEENE STIMME FÜR DIE BILD-MITTE CAROLIN HESSE :!: :wink: ...

• Zitat

Original von Frank_VFC
    ISt das empfehlenswert? Wenn ja, warum?

Das ist die erste nennenswerte Outdoor-Veranstaltung im Jahr im Berliner Umland und seit 1879 einfach Kult! Schöne Landschaft, viel Wasser, (fast) immer schönes Wetter, süße Mädels und lecker Obstwein.

Am besten früh von Potsdam mit dem Dampfer kommen und ein paar Bierchen zum Warmmachen nehmen. Dann ab Werder/Hafen quer über die Insel von einem Obstwein-Stand zum nächsten trinken, über die Brücke rüber und rechts hoch in den Hohen Weg einbiegen. Dann auf eine der vielen Wiesen am Berghang packen, die Sonne genießen und Weinchen tanken. :drink:Zum Abschluß abends oben auf der Friedrichshöhe absteppen und verletzungsfrei die 189 Stufen runter zur Bahn schaffen und ab nach Hause. Irgendwie hab ichs bisher immer geschafft! :irre:

Noch weitere Fragen? :biggrin:

• Wer nicht zum Saufen dahin will kann auch eine Menge erleben. Es ist einfach eine riesige Freiluftfete. Es gibt auch einige Bands die da auftreten und für Stimmung sorgen. Nach dem Motto: "Wir können auch Bier trinken ohne Lustig zu sein!" Oder so ähnlich.

mwrw Grüßen

Früher konnte ich einen Eimer Wasser dranhängen, heute machen die Knie nicht mehr mit!

• und den Obstwein nach Möglichkeit im Stehen geniessen,das Verlängert die Haltbarkeit der Beinmuskulatur enorm.Aber früher oder später ist bis jetzt fast jeder zu Boden gegangen. :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ... und um so später der Abend, um so blutiger die Nasen und blauer die Augen. Diverse Schnittverletzungen und sonstige Prellungen oder Knochenbrüche sind durch den übermäßigen Weingenuss (mit Kotzgarantie) natürlich inklusive.

Ich wünsche viel Spaß!

• ich war leider noch nie da ... hab aber immer von vielen betrunkenen Menschen gehört. einigen Schlägerein aus dem nichts und und und ... aber viele schwärmen auch davon ... vielleicht tue ich es mir mal an :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Nachtjacke
    ... und um so später der Abend, um so blutiger die Nasen und blauer die Augen. Diverse Schnittverletzungen und sonstige Prellungen oder Knochenbrüche sind durch den übermäßigen Weingenuss (mit Kotzgarantie) natürlich inklusive.

Ich wünsche viel Spaß!

Ich war schon oft da und hatte immer riesigen Spaß. Habe aber nur von anderen etwas zum Thema Schlägerein oder Brückensprüngen gehört. Mag sein das es so ist. Meine Besuchszeiten lagen immer so von 10.00 Uhr an bis in die frühen Abendstunden gegen 19.00 bis 20.00 Uhr. Da habe ich von solchen Vorfällen nichts mitbekommen.
    Und zum Saufen, bis zur unkontrollierten K**- und U***abgabe, fahre ich nicht auf ein solches Fest. Natürlich habe ich immer etwas mehr getrunken als reinpaßt, aber da hat mein General schon aufgepaßt das es nicht zu den von mir beschrieben Umständen kommt.

mwrw Grüßen

• Zitat

Original von BFC73
    ... :wink: DIE SCHLÄGEREIN SIND WENIGER JEWORDEN :!: ...

Na du must es ja wissen! 8)

Aber Spass bei Seite glaube das liegt wenn dann daran das mehr Grüne vor Ort sind als vor 2-3 Jahren. :ja:

SV Babelsberg 03
    Nulldrei kommt wieder, aber mächtig gewaltig !