Aufsteiger in die Verbandsliga von MV

• Wer steigt 2006 in die Verbandsliga von M-V auf? 0

1. andere Vereine (0) 0%
    2. AWO Hagenow 96 (LL MV-West) (0) 0%
    3. Kröpeliner SV (LL MV-West) (0) 0%
    4. FC Grevesmühlen (LL MV-West) (0) 0%
    5. FC Anker Wismar II (LL MV-West) (0) 0%
    6. Vorwärts Drögeheide (LL MV-Ost) (0) 0%
    7. SV Pastow (Landesliga MV-West) (0) 0%
    8. Neubrandenburg Tollense (Landesliga MV-Ost) (0) 0%

Hallo Leute!

Hier könnt ihr abstimmen (bis zu 2 Stimmen), was ihr meint, wer dieses Jahr (2006) in die Verbandsliga von Mecklenburg-Vorpommern aufsteigt.

Abkürzungen: LL = Landesliga

Viele Grüße aus Berlin,

euer Ernest

• Ernest
    Will ja nicht meckern.
    Den FC Tollense Neubrandenburg gibt es nicht mehr.
    Wir haben uns vor zwei Jahren mit dem SV Nevag Neubrandenburg zusammengetan und den neuen Verein 1.FC Neubrandenburg 04 aus der Taufe gehoben.
    Und wir hoffen alle das wir den Sprung zurück ins Landesoberhaus schaffen.

• nette idee, aber ich glaube nicht das anker II nach der derzeitigen platzierung der I. mannschaft aufsteigen darf!

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

"Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

• wer tippt denn hier auf Kröpelin??? lso das ist ja mehr als Wunschdenken....

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• ich war es nicht hausi!! :lach: ihr spielt ja auch bald wieder gegen den tabellenletzten :rofl:

"Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)

• Zitat

Original von Hausi
    wer tippt denn hier auf Kröpelin??? lso das ist ja mehr als Wunschdenken....

:oops: .... hatte mich verlesen, dachte das da kühlungsborn stand :rofl:

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

• @ jepro & reuscher

ganz schön lustig ihr beiden :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• nun lass uns doch auch mal!
    aber hausi, du hast jetzt nicht heimlich auf kröpelin geklickt?? :lach:

• Im Osten tippe ich mal auf ein knappes und spannendes Duell bis zum Saisonende zwischen Neubrandenburg und Drögeheide, wobei ich glaube das die Neubrandenburger den Aufstieg dann letztendlich packen werden.

Die Mannschaften der Landesliga West kann ich schlecht einschätzen, aber Wismar II wird wohl, auch wenn sie es sportlich schaffen würden, nicht aufsteigen, da ich die erste Mannschaft als schon sicheren Absteiger aus der Oberliga in die Verbandsliga einschätze.
    Daher lautet mein Tipp einfach mal Grevesmühlen, die in der letzten Saison auch schon sehr stark waren.