Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

• Zitat

Original von Lücke

Also weiß ja nicht wo du diese blöden Infos her hast aber der vermeintliche Strafstoß war nach dem angeblichen Abseitstor. Und nicht jedes Foul im Strafraum ist gleich ne Notbremse für die es Rot geben muß.

Ich muss mich da mal revidieren. Ich meinte eine Szene aus HZ1, wo der Ziebig auf links kurz vor dem 16er umgesäbelt wurde, das war eine Notbremse.

Den Elfer in der 2 HZ hätte es geben müssen, aber da natürlich KEINE Rote Karte.

Ich hoffe, du weißt jetzt, wie ich meinte, hatte da ein wenig war verdreht.

• Zitat

Original von RedWhite
    ...Ich muss mich da mal revidieren. Ich meinte eine Szene aus HZ1, wo der Ziebig auf links kurz vor dem 16er umgesäbelt wurde, das war eine Notbremse...

Fouls gegen Ziebig sollten nicht mehr gepfiffen werden. Der ist ja schlimmer als Fatmir Vata :lach: ´(Und das sag ich als DD-Fan...)

Naja geb Dir aber Recht, das war ein Elfer. Rot würd ich da nicht zeigen, habs nicht als Notbremse in Erinnerung.
    Geht schon in Ordnung das Ergebnis, auch wenn Rostock sein Chancen hatte, das Spiel zu reißen.

• Zitat

Original von SuperIQ2002
    Damit dürfte Cottbus durch sein :!:

Naja, durch sind sie noch lange nicht. Schließlich muss Energie noch gegen Greuther Fürth das "Endspiel" bestreiten. Sollte das gewonnen oder zumindest nicht verloren werden, dann dürfte dem Aufstieg wohl nichts mehr im Wege stehen.

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• 2547 Rostocker nicht so toll - Support auf Cottbus Seite ganz schlecht habe fast nix gehört bei uns o.K dafür 90.min in Bewegung unser Block. Sonst auf der Straße nix los...

Sportlich war es NOT gegen ELEND....

• Zitat

Original von RedWhite
    Die Geografie des Stadions und der Blöcke ist leider so, dass man eben nicht so viel von einander hört.

Aber mit deinem NOT gegen ELEND komm ich nicht klar. War von beiden Seiten guter Kampf, wie ich fand!

Ich habe bei euch nix gehört und leider auch nix gesehen. Vor dem 1:0 war bei euch im Block noch nicht mal Bewegung zu Vernehmen. In meinen Augen hatte es mit Fußball nicht viel zu tun. Kampf war auf beiden Seiten vorhanden aber das war es dann auch.

• Zitat

Original von RedWhite
    Die Geografie des Stadions und der Blöcke ist leider so, dass man eben nicht so viel von einander hört.

Aber mit deinem NOT gegen ELEND komm ich nicht klar. War von beiden Seiten guter Kampf, wie ich fand!

Ich habe bei euch nix gehört und leider auch nix gesehen. Vor dem 1:0 war bei euch im Block noch nicht mal Bewegung zu Vernehmen. In meinen Augen hatte es mit Fußball nicht viel zu tun. Kampf war auf beiden Seiten vorhanden aber das war es dann auch.

• Zitat

Original von Roter-HGW

Von Euch war auch nix zu sehen, geschweige denn zu hören! Einzig und Allein die Schalparade war optisch von Euch da! Das is halt so wie Red sagte! Liegt am Stadion! Bei uns war die Stimmung durchaus in Ordnung!!!

• Dann hättste mal die Augenklappe abnehmen und die Sprotten aus der Hörmucsheln kratzen müssen, dann hättste was vernommen! :lach:

Ausserdem nu tuh mal nich so, als ob ihr die Besten und Größten seit!
    Wenn de jetz von mir ein "ihr seit selber lächerlich" erwartest, muss ich dir enttäuschen, das bringts nich! Aber blos weil bei Euch auswärts n paar mehr mitfahren und bei uns seit ihr Mädels nich gleich "besser" als wir! :runterdrueck:

Trotzdem wir für Euch n Witz sind, freuen wir uns natürlich, dass ihr euch extra die Mühe gemacht habt gleich 2 Anti-Cottbus Transpis zu malen! :rofl: :rofl: :rofl:

• Liegt wirklich am Stadion.
    War mal beim CB-HRO 3:0 vor ein paar Jahren, da hat man die CB´ler vom Gästeblock aus nur 3 mal gehört. Nach den Toren, weil da das ganze Stadion gebrüllt hat.
    Trotzdem wird in Cottbus auch so gute Stimmung in den Fanblöcken sein wie in Rostock.
    Oder meinste, dass die vom Band einspielen ?!