Energie Cottbus vs. Hansa Rostock

• Gibts jetzt hier eigentlich zu jedem Spiel nen Extra-Thread?

Cottbus-Dynamo
    Cottbus-Hansa
    Cottbus-Saison (könnte es ja auch rein)

Wenn man es ein bissel zusammen fassen könnte,wärs doch sehr angenehm. :wink:
    Sonst haben wir hier ja nur noch einzelne Spiele...... 8O

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Der Autor ist krank und hat Langeweile, bitte beachtet das :lach:
    Aba wenn ich hier so die Tipps sehe scheinen alle hier Langeweile zu haben :ja:

Wir sind zwar keine Heimmacht aba der FCE wird die Kogge mit 3:1 stürzen 8)

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von meyerchen 12
    ich denke das hansa 2:1 gewinnt,bin mal optimistisch,cottbus is meiner meinung nich mehr so stark wie noch in der vorunde

und Hansa nicht mehr so schwach wie in der Hinrunde, oder wie :!: :?: :?: :ja: :rofl: :rofl: :razz: :razz:

• Ich hoffe auf einen Heimsieg. Dann kann CB vielleicht doch den Aufstieg dieses Jahr schaffen. Viel wichtiger ist aber das es ein besseres Spiel, als das bekackte 0:0 im Hinspiel, gibt.

• @ Lücke

Wenigstens einer. :wink:

Ich zitiere mich mal selber.Ich seh schon.Wird nix.Na gut,sollte dann jeder für sein nächstes Spiel einen Thread aufmachen. :neutral:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Bestimmt Spiele können ruhig einen Extra-Thread vertragen.
    BFC - Union oder Hansa - Dynamo z.B.
    Solange es überschaubar bleibt...
    Und dieses Spiel hat ja einen gewissen Reiz aufgrund der Vorgeschichte.
    Mein Tipp: Hansa klaut CB 2 wichtige Punkte für den Aufstieg - 1:1

• Zitat

Original von Striker
    Bestimmt Spiele können ruhig einen Extra-Thread vertragen.
    BFC - Union oder Hansa - Dynamo z.B.
    Solange es überschaubar bleibt...
    Und dieses Spiel hat ja einen gewissen Reiz aufgrund der Vorgeschichte.
    Mein Tipp: Hansa klaut CB 2 wichtige Punkte für den Aufstieg - 1:1

Ich finde auch bei so knaller Spiel wie das Derby Cottbus Rostock darf man schon mal einen eigenen Thread eröffnen.

:cool:

• Also ich finde denn Hat Traktor Zetor Benz gegen Vorwärts Karlsow aber auch einen Eignen Theard Verdient !!!

*Duck*

Spass bei seite also ich glaube das unsere Kogge die Lustigen Polen sang und Klanglos mit 2:0 Abschiest

Und damit Vieleicht Doch noch Den Aufstieg Schaft !!

Sieht zwar nicht so Aus aber ein bischen Hoffen Darf man ja Oder!!

alle rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen belustigung außerdem dürfen sie nicht Kopiert, oder Zetiert werden!!!

Einmal editiert, zuletzt von FCAWler ()

• Zu diesem Fred hier:

Mal eine Bitte: Könnte man hier mal diese dämlichen Bemerkungen rauslassen? Das Forum hat sich eigentlich immer dadurch ausgezeichnet, dass man auch mal mit Anhängern anderer Vereine ordentlich und vor allem auf Augenhöhe diskutieren konnte.
    Das machte den großen Unterschied zu diversen Vereinsforen aus.

Zum Spiel:

Ist natürlich ein Sicherheitsspiel, ganz normal. Allerdings gibt es dem Verein nach nicht einen solchen beschränkten Kartenvorverkauf wie gegen DD.
    Ich gehe davon aus, das Hansa alle 2.200 Gästekarten abgefordert hat und in Rostock unter die Leute bringt.
    Man kann sicherlich davon ausgehen, dass es für Gästefans am Spieltag keine Karten mehr geben wird.

• Also Deutsch könnt ihr alle gut, hat man ja gesehen! Polen sind wir gerne, schmeichelt uns dann natürlich dass ihr demzufolge unsren Style nachahmt! :wink: Senfgurken müsst ih Euch dann woanders besorgen, in Polen gibts keine! :rofl:
    Achja, vergesst die Ausweise nich, die kontrollieren jetz wieder in FFO und Muskau! Pyro-Zeugs braucht ihr nich mitbrinen, gibts alles aufm Markt, das ganze Jahr lang!

In diesem Sinne: GOOD NIGHT BLUE WIGHT, Heimsieg und sucht Euch endlich Feinde! Nervt langsam der ganze Anti Cottbus, achnee C****** heißt das ja jetz bei Euch, -Scheiß!

• Zitat

Original von south_indian
    In diesem Sinne: GOOD NIGHT BLUE WIGHT, Heimsieg und sucht Euch endlich Feinde! Nervt langsam der ganze Anti Cottbus, achnee C****** heißt das ja jetz bei Euch, -Scheiß!

Huuuuuh.....deswegen auch von eurer Seite der grandiose Marsch mit ANTI HRO Banner beim Hinspiel. Wir mögen euch nicht und ihr uns nicht. Damit ist doch alles gesagt. Wenn ihr "soviel" Präsenz zeigt wie beim Amateure Spiel letztes Jahr,dann gute Nacht CB.

• Ja genau! Anti HRO-Banner! Das war n Good Night Blue Wight Banner, aber is ja auch Rille! Nächstes mal den BFO am Besten richtig lesen!

Aber naja, wer n Amas Spiel mit nem "richtigen" Spiel vergleicht....