naja aro, so klar ist mir das immernoch nicht. am ende haben wir eine tabelle, in der jede mannschaft 28 spiele absolviert hat und der bfv steht auf einem abstiegsplatz. was nun? der bfv bekommt 6 punkte dazu und steht dann auf einem nichtabstiegsplatz - soweit so gut. aber was ist mit den anderen teams, bekommen die ihre punkte aus den dsc-spielen in dieser rechnung nicht mit dazu? - und genau an diesem punkt interessiert mich wie die spiele nach insolvenzeröffnung (bspw. dd-nord II - dsc 0:1) gewertet werden ... o gott ... ganz schön kompliziert ... hoffentlich hat mich noch jemand verstanden ...
Spielerwechsel zur Sommerpause
-
-
Nur der BFV bekommt die Punkte, die anderen nicht.
Sogenannte Extrawurst, als ob man nicht schon lange wußte wie es um den DSC steht =) -
So schwer ist es wohl nicht.
Alle DSC Spiele werden annulliert. Wer Punkte hatte, der verliert sie. Wer keine hatte, den können auch keine weggenommen werden. Dann werden noch die Tore rausgestrichen und fertig ist der Laden.
Warum sollte es für irgend welche Mannschaften aber Sonderregelungen geben und die LaLi im nächsten Jahr anders als geplant spielen?
So ein Quatsch.
-
-
Spielerwechsel zur Sommerpause?
=)
-
Also ich habe gehört,das Herr Marschner von Schiebock,in Richtung Budissa2. wechselt.Ist aus dem näheren Umfeld von Budissa zu vernehmen gewesen am Wochenende.
-
Zitat
Original von Harry Hirsch
Also ich habe gehört,das Herr Marschner von Schiebock,in Richtung Budissa2. wechselt.Ist aus dem näheren Umfeld von Budissa zu vernehmen gewesen am Wochenende.Dürfte dann nicht der einzigste sein.
-
Zitat
Original von matek
naja aro, so klar ist mir das immernoch nicht. am ende haben wir eine tabelle, in der jede mannschaft 28 spiele absolviert hat und der bfv steht auf einem abstiegsplatz. was nun? der bfv bekommt 6 punkte dazu und steht dann auf einem nichtabstiegsplatz - soweit so gut. aber was ist mit den anderen teams, bekommen die ihre punkte aus den dsc-spielen in dieser rechnung nicht mit dazu? - und genau an diesem punkt interessiert mich wie die spiele nach insolvenzeröffnung (bspw. dd-nord II - dsc 0:1) gewertet werden ... o gott ... ganz schön kompliziert ... hoffentlich hat mich noch jemand verstanden ...jo hab ich
wenn die Spiele nach Insolvenzeröffnung nicht mit gerechnet werden, der BFV aber 6 Pkt dazubekommt, hätte er ja quasi 30 Spiele gewertet bekommen, der NFV aber zB nur 29(ohne dem heutigen Rückspiel); das kanns ja wohl auch nicht seindas beste wäre wohl, wenn neben dem DSC auch Nord u Naunhof mit oder ohne Pkt aus Insolvenz runtergehen, das wird aber nach dem heutigen Sieg der Naunhofer gg Pirna sehr schwierig werden...
und der SFV schweigt u schweigt u schweigt
-
Zitat
Original von Harry Hirsch
Also ich habe gehört,das Herr Marschner von Schiebock,in Richtung Budissa2. wechselt.Ist aus dem näheren Umfeld von Budissa zu vernehmen gewesen am Wochenende.Eher nicht, glaubst du etwa das der sich die Blöße gibt???
Der würde gut ein die Kamenzer Söldnertruppe passen!!! -
er würde auch gut dort hin passen, wo er momentan rumkickt (kicken darf :wink:) ...
...obwohl ich das auch für etwas unwahrscheinlich halte...
was wär denn mit der variante oppach? leigt doch auch net so fern oder? (um die ganze diskussion mal ein wenig anzuheizen...
)
-
Zitat
Original von Bori
was wär denn mit der variante oppach? leigt doch auch net so fern oder? (um die ganze diskussion mal ein wenig anzuheizen...)
Naja ich weis, nicht so recht was ich dazu sagen soll!!!!
-
-
Zitat
Original von Just
Webster. Kamenz wird schon das richtige sein....Sonst verliert Ihr ja den Edelfan ( Onkel oder so). Denk an seine Aussage "von meinem Geld lebt der nicht".
Ja eine Hammergeile Aussage und das über einen eigenen Verwandten!
Wegen mir soll der ruhig zu dieser Kamenzer Söldnertruppe gehen!!! -
Genau. Aufgehts Einheit.. und wenn die kohle weg ist sind sie
alle alle wieder weg.. =) =) =) =) =) -
Zitat
Original von jb1
Neuer Trainer wird ab Sommer, nicht wirklich überraschend, Dirk Barsikow...Also wenn man sich auf etwas im Chemnitztal verlassen kann, dann auf die Unzuverlässigkeit!
Barsikow hat den (Mündlichen?) Vertrag nach nur einer Woche wieder aufgekündigt. Ein Nachfolger wurde aber schnell gefunden, Udo Schmuck soll den VfB Fortuna nun ab der neuen Saison betreuen.
Mal schauen, wie lange diese Aussage bestand hat... -
der schmuck udo findet aber auch immer wieder was ... war der zuletzt eigentlich noch in freiberg?
zum thema spieler. in der säschsischen zeitung steht heute ein sehr mysteriöser beitrag über den fv dresden-laubegast. die haben einen "kracher" verpflichtet - ist aber noch streng geheim wer es genau ist! außerdem ist man an diversen spielern vom sv bannewitz (bezirksmeister) dran. da scheint ja jemand für die nächste saison mächtig aufrüsten zu wollen ... wahrscheinlich gabs wieder ein paar flutgelder nach dem frühjahrshochwasser ...
(sorry - kleiner spass)
-
Nee, war er nicht, aber schon seit mehr als einem Jahr nicht mehr. WAr wohl auch sehr teuer, die haben sich dort zu dieser Zeit in der Bezirksliga sogar eine Art Manager geleistet. Und irgendwann war das alles nicht mehr bezahlbar...
-
Zitat
Original von matek
die haben einen "kracher" verpflichtet - ist aber noch streng geheim wer es genau ist! außerdem ist man an diversen spielern vom sv bannewitz (bezirksmeister) dran.Zum Thema Bannewitz ist zusagen, die wissen noch nicht einmal ob sie aufsteigen können, da ja mit Feldschlößchen ein Großsponsor von Bannewitz nach Laubegast gegangen ist! Wenn man nun keinen neuen Sponsor findet, ja dann wird der SV nächstes Jahr doch wieder Bezirksliga spielen!!!
Ja und Laubegast ist tatsächlich an Spielern dran, sollte jedoch Bannewitz wirklich nicht aufsteigen, dann sollen laut Gerüchten 6 Mann den SV verlassen (Rosenkranz, Wecker,....) -
Während des heutigen Bezirksliga Punktspiel habe ich erfahren, das der SV Bannewitz die sportliche Herausforderung annimmt und das die fehlenden Gelder durch neue Sponsoren gedeckt sind!!
Außerdem werden wohl Oliver Göschick und Paul Seifert den FC Oberlausitz Neugersdorf in Richtung Bannewitz verlassen!!! Herzlichen Glückwunsch nach Bannewitz für zwei junge Geldgeile Spieler!!!
-
Pierre Nebes wechselt wohl von Einheit Kamenz zu Dynamo Dresden 2.!